Fragen zum Cutler Protokoll - Was haltet Ihr davon?

20.01.11 21:32 #1
Neues Thema erstellen
Fragen zum Cutler Protokoll
Esther2
Zitat von dmps123 Beitrag anzeigen
Da durch die Algen auch Quecksilber mobilisiert wird aber nicht wirklich gebunden wird lagert es sich wieder woanders ab.
Genau das würde ich Cutler vorwerfen.
Dass das den Algen vorgeworfen wird, finde ich absurd.

Auch das Argument, dass es schlechte Algen gibt, ist seltsam. Es gibt von allem gute und schlechte Produkte, mit dem Argument darf ich gar nichts essen.

LG, Esther.

Fragen zum Cutler Protokoll

Ariella ist offline
Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
Das Buch hat doch ein Forumsmitglied geschrieben. Catwoman heißt sie.

Und was die Chlorellas betrifft, es gibt sehr wohl große Unterschiede bei den Produkten. Man sollte schon darauf achten das es Algomed Chlorella sind.


Optionen Suchen


Themenübersicht