Biologo Detox - Erfahrungen

hi martin,

noch de frage


aber BD darf ich ja dann paar wochen nach der ausbohrung nehmen??
 
Wenn du dich etwas mit der Sache beschäftigst,wirst du sehen das meine Theorie hier passt.

Was zb. Esther2 schrieb ist sträflich.

Verstehe auch nicht das da vor mir noch keiner eingegriffen hat.


Mobilisation erst dann,wenn alles Amalgam draußen ist!!!!!

Niemals vorher,führt zu schwersten Rückvergiftungen.

Im schlimmsten Fall zu irreversiblen Schädigungen!


Gruss Martin
 
danke...

aber warum wegschmeisen... rein theoretisch kann ich ja nach wochen dann mit bD mobilisieren.

was spricht theoretisch dagegen? bitte nicht falsch verstehen. möchte es doch nur verstehen

danke
 
@tiigaa/martin: was unterstellst du mir da? ich habe mehrmals gesagt, dass ich eher andere sachen denn bd machen würde. z.B. da.

Hallo mihri,

wenn du Amalgam entfernst, brauchst du unbedingt andere Mittel denn BD!

Das bei der Entfernung freigesetzte Quecksilber wird durch BD meiner Meinung nach nicht gebunden. Dann musst du später noch viel mehr Hg entgiften.

LG, Esther.


Ich bin nach wie vor der Meinung, dass vor der Entfernung bereits entgiftet werden muss. Außerdem müssen die Entgiftungsorgane freigeschaufelt werden, damit sie der Giftflut, die auf sie zukommt, zumindest ein bisschen gewachsen sind.

DMPS-Infusionen, noch dazu während des Ausbohrens, sind doch Wahnsinn. Das ist eine totale Überlastung aller Systeme. Außerdem eine super Möglichkeit, das DMPS mit dem Zahnarztstress zu koppeln und in Zukunft wunderbare konditionierte Reaktionen ablaufen zu lassen. Das halte ich wirklich für nicht verantwortbar.

Mihri, das kommt vom Internet - jetzt hast du zwei diametral gegeneinander stehende Meinungen und weißt nicht, was tun.

Trotzdem alles Gute,
Esther.
 
danke...

aber warum wegschmeisen... rein theoretisch kann ich ja nach wochen dann mit bD mobilisieren.

was spricht theoretisch dagegen? bitte nicht falsch verstehen. möchte es doch nur verstehen

danke

Wieso solltest du BD wegschmeißen? Solange es nicht schlecht ist, auf jeden Fall aufbehalten, vielleicht kannst du es noch brauchen. Ist ja sauteuer.

LG, Esther.
 
Hallo zusammen,

am dienstag beginnt die entfernung und ich hab 3 meinungen euch un ärztin...

soll kein vorwurf sein...ohne euch wär ich nie soweit gekommen... dennoch ist jetzt das caos vorprogrammiert.


lg mihri
 
Hallo zusammen,

am dienstag beginnt die entfernung und ich hab 3 meinungen euch un ärztin...

soll kein vorwurf sein...ohne euch wär ich nie soweit gekommen... dennoch ist jetzt das caos vorprogrammiert.


lg mihri


Hallo mihri

Vielleicht solltest du erst mal die Amalgamfüllungen von einem dafür spezialisierten Zahnarzt
(unbedingt) entfernen lassen. Das würde schon mal 80 % helfen. Das wäre das Wichtigste.
Es gibt doch einige Forumsmitglieder die dir bitte einige Ärzte nennen können die das richtig
machen. Darauf solltest du unbedingt achten. Ich war vor 6 Jahren so dumm und habe alles ohne
Schutz ausbohren lassen. Also bitte unbedingt Kofferdam (Spanngummi) und Sauerstoff usw. Frage
hier unbedingt ab welche Ärzte das richtig machen. Die Details sind wichtig. Ich denke dass du hier
auch die richtigen Tipps bekommst.

Ein normaler Zahnarzt ist damit überfordert. Also keine Angst . Die meisten Leute die das
korrekt durchführen ließen haben nach einiger Zeit einen Gesundheitsschub bekommen. Ich
lebe ja auch obwohl ich eine Metallsammlung im Munde hatte. Heute nur noch mit Zirkoniumoxyd.
Auf keinen Fall pures Metall. Auch kein Titan. Die Erfahrungen mit dem Zirkonium das „kein
Metall“ mehr ist, sind exzellent. Kann ich nur empfehlen. Nie mehr Ärger.

Dann mach mal ein DMPS Test auf 28 Mineralien von Microtrace ca. 85 € . Wegen eventuell
weiterer Belastungen.

Beispiel das DR. Mutter in einem Vortrag nannte.

1. Man verabreicht 100 Mäusen eine so große Menge Quecksilber so, dass eine Maus stirbt.
2. Man verabreicht 100 weiteren Mäusen eine so große Menge Blei das eine Maus stirbt.
3. Man verabreicht 100 Mäusen die gleiche Dosis Quecksilber v. Test 1 und dazu die
Dosis Blei von Test 2.

Ergebnis:
Alle 100 Mäuse sind tot.

Das nennt man Synergie. 1 und 1 ist 100.
Jeder kann sich nun vorstellen warum wir Laien so verwirrt sind und die Fachleute jeweils
etwas anderes behaupten. Kann es sein das sie bei ihren Entgiftungen sich nur auf ein Toxin
konzentrieren? Wie soll das ein Laie verstehen und ein Landarzt nicht überfordert sein? Mag der
eine im Körper einen grenzwertigen Blei-Wert haben und einen leicht erhöhten Hg-Wert testen.
Beide Werte sind nicht besonders auffällig. Dennoch sind beide Werte vielleicht so giftig als hätte
man einen sehr hohen Quecksilberwert. Unabhängig von weiteren komplexen biochemischen
Zusammenhängen von dem Vorhandensein und dem Nichtvorhandensein wichtiger anderer Stoffe
im Körper. Es sollte bei derart genannten Wirkungen die Kombination beachtet werden die solch
synergetischen 1 zu 100 Hebeleffekte erzeugen können. Die Menge macht das Gift und die
Kombination das Supergift.

Wenn man die Summe aller Toxine bedenkt, welche sich im Körper zu synergetischen Wirkungen
hochschaukeln, dürfte die die alleinige Beachtung von Quecksilbers nicht das Nonplusultra. Eine
breite Entgiftung könnte richtig sein. Aber im Falle, dass Quecksilber der einzige hohe Wert ist, kann
auch DMPS oder DMSA das Beste sein. Natürlich nimmt ein Chelatbildner andere Metalle mit. Aber
nicht alle. Und vor allem nicht alle organischen Toxine. Ich denke, dass Biologo Detox vielleicht für
viele Gifte zuständig sein könnte aber bei einer alleinigen Quecksilber Belastung weniger wirksam
sein kann wie die genannten Chelatbildner. Gibt es eine wissenschaftliche Studie die diesen
Giftpotenzierungs-Algorithmus erforscht hat und in Zahlen ausdrücken kann? Wenigstens bei den
wichtigsten Schwermetallen. Ja und dazu könnte noch die körpereigene Fähigkeit Gluthationbildung
(Bodo) eine wichtige Rolle spielen. Die Bildung von Gluthation ermöglicht eine Entgiftung im ganzen
Körper.

Mit freundlichen Grüßen
HansW
 
@Mihri: Ich bin mir sicher, dass du bei liegenden Füllungen mit der Entgiftung nicht nur anfangen kannst, sondern auch sollst.


Ich sehe kein Problem, das BD bei liegenden Füllungen zu nehmen, aber ich glaube nicht, dass es das anfallende Hg bei der Entfernung binden kann. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mittel alle Organe rundherum zufrieden stellt. Aber vielleicht kenne ich mich da zu wenig aus mit BD. Wenn das geht, besorg ich mir das jedenfalls auch



Soviel zu dem was du geschrieben hast,darauf bezog sich mein Post.
Nicht mehr,nicht weniger.


Gruss Martin
 
Hallo zusammen,

leider bin ich immer noch ratos... werde einfach am sa nochmal rizinusöl nehmen...

es ist doch sehr schwierig aus unterschiedichen meinungen eine für sich sichere entscheidung abzuleiten.

werde jetzt einfach vorher und nachher nochmal kohle nehmen und mund mit natriumsulfat ausspülen und hoffen und beten das alles gut geht.

anderes bleibt mir ja nicht mehr übrig!

lg mihri
 
Wenn du 15h am Tag arbeiten kannst, kannst du dir auch überlegen welche Entgiftung für dich das richtige ist.
 
Hallo Polarwind,

1. ich recherchiere die ganze zeit (seit monaten) welche entgiftung für mich die richtige ist! hatte mich ja für neben rizinusl für bd ENTSCHIEDEN und auch vorher im forum gefragt bis mir hier wieder davon abgeraten wurde nachdem ich geschrieben habe das ich es schon genommen habe. desweiteren finde ich keine ärzte in der nähe die mir hierbei helfen könnten - da auch hier jeder andere meinung ist.

2. finde ich es von dir unverschämt so eine aussage zu treffen. es gibt menschen inkl mir die nicht gerne 15 st arbeiten und daran auch zugrunde gehen... bevor du sagt jobwechsel... bin schon dabei mich zu bewerben und habe für mich diese gesunde entscheidung getroffen.


3. sollten wir hier mit einem netten schreibweise umgehen und uns helfen statt kluge sprüche loszulassen.

lg mihri
 
Mihri


Hier im Forum wird viel erzählt,es gibt unterschiedliche Meinungen,und auch sehr viele Leute,die nur denken das sie krank sind.

Einige meinen sie sind krank wenn sie die 20 km Radrennstrecke am Tag nicht mehr schaffen.

Das nur als Beispiel.

Ich gebe dir den Rat das mit der Kohle so zu machen.

Nach der Amalgamausbohrung läßt du einen gescheiten DMPS Test machen.

Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.

Wenn sich da dann massiv was zeigt und du das DMPS gut verträgst machst du damit weiter.

Wenn nicht,entgiftest du halt auf milde Art mit Kohle etc.

Du kannst die DMPS Ampullen auch trinken.
Habe ich auch gemacht.


Gruss Martin
 
Hallo,

danke für deine antwort...

ich werde jetzt auch sanft ausleiten mit rizinusöl (gestern genommen) und kohle.

wie misch ich den die kohle? und kriegt man dadurch auch durchfall? nicht das ich da aufm stuhl liege beim zahnarzt und auf die toilette mus???

lg mihri


p.s. morgen ist es soweit mit der bohrung und ich habe wirklich angst das es mir schlechter geht
 
Hallo,

danke für deine antwort...

ich werde jetzt auch sanft ausleiten mit rizinusöl (gestern genommen) und kohle.

wie misch ich den die kohle? und kriegt man dadurch auch durchfall? nicht das ich da aufm stuhl liege beim zahnarzt und auf die toilette mus???

lg mihri


p.s. morgen ist es soweit mit der bohrung und ich habe wirklich angst das es mir schlechter geht

Hallo,

wo bekomme ich die Kohle - welches Präparat? Würde mich sehr interessieren.
Vielen Dank im Voraus.
Alles Gute.
LG
Renchen
 
Mit Wasser auffüllen und komplett austrinken.

Kohle ist nicht toxisch,führt jedoch in grossen Mengen zu Verstopfung.

Kannst ruhig alle 3 Wochen machen.

Ich habe das Zeug damals fast täglich genommen über eine Woche. Aber mit Rizinusöl zusammen.

Daunderer empfiehlt noch Paraffinöl dazu.

Gruss Martin
 
danke für diene antowort.

sorry aber wieviel gramm mit wasser mischen?

lg mihri
 
Mihri

Du füllst die Dose komplett mit Wasser,vermischt das mit der Kohle und trinkst die Ladung.



Gruss Martin
 
Oben