Unterschied zwischen Chlorella Chlorella Pyrenoidosa und Vulgaris

03.09.10 12:12 #1
Neues Thema erstellen

fragenmachtklug ist offline
Beiträge: 171
Seit: 31.08.10
Hallo,

was ist der Unterschied zwischen Chlorella Pyrenoidosa und Vulgaris?

Welches ist besser?

Unterschied zwischen Chlorella Chlorella Pyrenoidosa und Vulgaris
Esther2
Sind einfach zwei verschiedene Sorten.

Chlorella vulgaris gilt als besser verträglich, in seinen Entgiftungskapazitäten aber etwas schwächer.

Chl. pyrenoidosa entgiftet besser, wird aber von vielen Leuten nicht so gut vertragen (hauptsächlich Verdauungsprobleme, glaub ich).

Abseits davon gibt es in der Zwischenzeit verschiedene Produkte, in denen Chlorella aufbereitet sind: C.G.F. und C.V.E. sind zwei davon (in Kapselform). Außerdem Sporopollenin sowie nanonisiertes Chlorella in Tropfenform.

LG, Esther.

Unterschied zwischen Chlorella Chlorella Pyrenoidosa und Vulgaris

Oregano ist offline
Beiträge: 63.708
Seit: 10.01.04

Unterschied zwischen Chlorella Chlorella Pyrenoidosa und Vulgaris

fragenmachtklug ist offline
Themenstarter Beiträge: 171
Seit: 31.08.10
Fantastisch. Danke.


Optionen Suchen


Themenübersicht