Okoubaka zur Entgiftung

17.06.10 12:13 #1
Neues Thema erstellen

Antje ist offline
Beiträge: 54
Seit: 06.12.05
Mir wurde zur Entgiftung in der Apotheke Okoubaka D3 empfohlen. Hat damit jemand Erfahrung?

LG Antje

Okoubaka
Esther2
Was willst du denn entgiften?

Bin versucht, Schwachsinn zu sagen.

Entgiftung ist viel zu komplex, um da mit ein bisschen Okoubaka wirkliche Erfolge zu haben.

LG, Esther.

Okoubaka

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo antje,

mir hat okoubaka lange zeit sehr gut getan. ich habe damit aufgehört, weil ich so krank wurde, dass ich es nicht mehr im griff hatte, viele medikamente zu nehmen und also nur noch das allernötigste - leider "giftige" - nehme.

viele liebe grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Okoubaka
kopf
Ich habe okoubaka seit einiger zeit in gebrauch ! geht es mir "nahrungsmittelaufnahmetechnisch" schlecht ,also aß ich was verkehrtes , kann das zeug aufkommende oder bestehende übelkeit vertreiben !
bei mir hundertprozent zuverlässig .

Okoubaka D3 dilution verwende ich .

LG

Geändert von kopf (20.09.12 um 08:02 Uhr)

Okoubaka

salute ist offline
Beiträge: 182
Seit: 05.07.07
Für eine Ausleitung von Giften wird es sicher nicht ausreichen.
Für die von kopf beschriebenen Anlässe hat es auch bei mir gut geholfen.

Es ist als Unterstützung für den Körper nicht verkehrt, aber, wie gesagt, nicht für eine Ausleitung geeignet.

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Okoubaka

Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht