DMSA/DMPS Arzt in Karlsruhe

14.04.10 23:01 #1
Neues Thema erstellen
Vigier
Hallo,

habe schon die Liste durchgesiebt, konnte aber leider keinen Arzt in Karlsruhe oder Umgebung finden.

Vielleicht hat jemand ´nen Tipp...!?




Gruß, Vigier

DMSA/DMPS Arzt in Karlsruhe
Männlich Bodo
Hallo Vigier - Bremer Labor anrufen und nach aktuellen Adressen Deiner Umgebung fragen.





GB

DMSA/DMPS Arzt in Karlsruhe
Vigier
Themenstarter
Thx-werd´ich tun !


Gruß, Vigier

DMSA/DMPS Arzt in Karlsruhe

michaelxy ist offline
Beiträge: 58
Seit: 28.06.08
Laut den Bremern gibts nix in Karlsruhe - und das trotz der vielen Illuminierten. Paar gibts scheinbar in Stuttgart oder einen Richtung Mannheim. Die Frau. Dr. xy in Heilbronn praktiziert nicht mehr. Die Praxis führt nun ein Hr. Dr. xy, der sich eher darüber lustig macht. Der in Richtung Mannheim ist aber nicht ganz auf Daunderer-Linie.

DMSA/DMPS Arzt in Karlsruhe
Vigier
Themenstarter
danke, für den Hinweis !


LG

DMSA/DMPS Arzt in Karlsruhe

Das_Elend ist offline
Beiträge: 23
Seit: 28.01.07
Hallo Leute,

ich komme aus der Nähe von Speyer und will nun auch endlich eine Ausleitung mit DMPS machen. Hat hier irgend jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Dr. R. aus Mannheim?
Auch für Infos zu anderen Ärzten aus der Region wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Das_Elend

DMSA/DMPS Arzt in Karlsruhe

mihri ist offline
Beiträge: 208
Seit: 10.01.10
Hallo,

ich komme aus der nähe von heilbronn, dr r in mannheim könnt ich auch erreichen.

wo bekomme ich die kontaktdaten her?

danke vielmals

DMSA/DMPS Arzt in Karlsruhe

Das_Elend ist offline
Beiträge: 23
Seit: 28.01.07
Hi,
steht im Beitrag "Liste DMPS-Ärzte BRD" in diesem Forum.

LG


Optionen Suchen


Themenübersicht