MSM, Quellen, Erfahrungen (zusammengeführt)

17.04.07 18:30 #1
Neues Thema erstellen
MSM, Quellen, Erfahrungen (zusammengeführt)

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von Eugen Beitrag anzeigen
Gehst du nicht nach Cutler Protokoll? Nimmst du jeden Tag oder machst du auch Pausen?
ich geh nicht nach protokoll. ich nehm jeden tag, sofern ich mich danach fühle

MSM, Quellen, Erfahrungen (zusammengeführt)

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
hi alanis,

gehts eh immer noch so gut bei dir?

ne frage: bekommst du dmsa auf rezept oder kaufst du dir die dinger im internet oder apotheke selber? sind ja schliesslich ziemlich teuer die dinger.

greetz
human

MSM, Quellen, Erfahrungen (zusammengeführt)

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von human Beitrag anzeigen
ne frage: bekommst du dmsa auf rezept oder kaufst du dir die dinger im internet oder apotheke selber? sind ja schliesslich ziemlich teuer die dinger.
ich kaufe die dinger in der apotheke übers internet. und ja, es geht mir gut, danke

MSM, Quellen, Erfahrungen (zusammengeführt)

santa ist offline
Beiträge: 1.515
Seit: 30.06.05
Hallo Alanis und Carrie!

Also ich hab es auch von Makana, aber meines riecht nach gar nix! Weiss ja auch nicht, aber vielleicht hat die Alanis einfach nur ein sehr sensibeles Näschen oder so ...
Ich nehm es pur 1 Teelöffel in ein Glas Wasser und schütt noch mal Wasser nach, da es sich nicht gleich alles lösen tut, trotz wildem Umrühren ...

Lieber Gruss
Karin

MSM, Quellen, Erfahrungen (zusammengeführt)

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von santa Beitrag anzeigen
Weiss ja auch nicht, aber vielleicht hat die Alanis einfach nur ein sehr sensibeles Näschen
mein kater geht nicht mal in die richtung von dem zeug
vielleicht hab ich ja das falsche gekriegt. aber ist auch egal


Optionen Suchen


Themenübersicht