"Redefreiheit" in Sachen Ausleitung

Auch Wissenschaftler können offensichtlich irren - denn wie man sieht, funktioniert es ja mit Bärlauch!
 
Mensch Rübe, das geht doch aus dem oben gesagten bereits hervor, dass dies alles gemeinsam anzuwenden ist (wenn auch Koriander nicht gleich am Anfang!) :)
 
Weiß ich doch!;)

Wollte das nur nochmal genau klar stellen, da es wohl einige Leute immer wieder falsch machen bzw. teilweise eine oder zwei Komponenten weglassen.

Hier nochmal, wie es richtig funzt: Chlorella, Bärlauch und Koriander

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Rübe:
Ich hab Deinen Link https://www.symptome.ch/threads/chlorella-und-koriander.45795/#post-275526
gelesen. Was Günter da schreibt, kann ich nicht nachvollziehen. Erst einmal nur Chlorella einzusetzen ist totaler Quatsch. Man braucht das Schwefel aus dem Bärlauch, um das (durch die Aminosäuren der Chlorella aktivierte) Hg im Blut zu binden. Diese Hg-Schwefel-Komplexe werden dann weiter über Niere und Darm ausgeschieden, wobei im Darm das Hg ggf wieder frei wird, dann aber von den Chlorella-Algen erneut gebunden wird. Koriander kommt erst zum Einsatz, wenn die Chlorella-Bärlauch-Phase zu keinerlei Symptomen mehr führt bzw. (besser) der Test beim HP zeigt, dass das allgemeine Gewebe frei ist. Ich hatte es ja schon mal angedeutet - die von Klinghardt heraus gegebene Anleitung scheint hier kaum jemand wirklich zu kennen. Da wundern mich auch die schlechten Erfahrungen nicht!

gruß kf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja ein neues Thema eröffnen, wie denn momentan der genaue Stand der Dinge nach Klinghardt ist.
Wäre glaube ich nicht schlecht, da ja nicht jeder nach Cutler, usw. ausleiten kann bzw. möchte.

Gruß
Rübe
 
Was Günter da schreibt, kann ich nicht nachvollziehen. Erst einmal nur Chlorella einzusetzen ist totaler Quatsch.

gruß kf

Wieso so negativ? Günter schreibt doch, die solo-chlorella-phase ist kurz zu halten und nur zur Eingewöhnung . Das ist alles andere als Quatsch. Ich würde dir empfehlen den Beitrag mal nochmal in Ruhe zu lesen :eek:)
 
@ Louis Lewin: weiß ich - Bilderberg lässt grüßen...

Die Bilderberger und verwandte Organisationen haben nur Macht, weil sie den Geist der Menschen als ihre Spielwiese benutzen können. Der Begriff Ausleitung weckt die Erwartung und Hoffnung der Menschen, die sich leicht durch Ängste lenken lassen. Viele glauben an das Gute und doch ist es das Böse, was sie beeinflußt. Hier ist William Rockefeller, der der Vater von John D. Rockefeller dem ersten war (unten ist seine Visitenkarte):

Book:Rockefeller, Courau

Du kannst die Menschen auch dazu bringen, daß sie Erdöl saufen. Im ersten Moment werden die Menschen protestieren, wenn du behauptest, das dieser „Arzt“ ein Schwindler ist. Die Erdölfelder sind die Eiterherde der Erde, aber verkaufen kannst du es trotzdem auf verschiedene Weise, auch wenn es noch keinen Verbrennungsmotor gibt. Die Vorstellung über gewünschte Ereignisse haben mehr Einfluß auf das Handeln, als die Vernunft.

Louis Lewin
 
Hi Louis,

Die Bilderberger und verwandte Organisationen haben nur Macht, weil sie den Geist der Menschen als ihre Spielwiese benutzen können.
Ja, sie wissen halt sehr genau, wie sie die "dumme Masse" nach Belieben manipulieren können. Der einzelne ist nicht so leicht berechenbar, die Masse leider schon...
Der Begriff Ausleitung weckt die Erwartung und Hoffnung der Menschen, die sich leicht durch Ängste lenken lassen. Viele glauben an das Gute und doch ist es das Böse, was sie beeinflußt.
Interessante Aussage. Ich weiß nicht, ob ich da etwas Falsches hinein interpretiere, aber erkläre doch mal bitte genauer, was Du damit meinst! Deine Erfahrungen in der Hinsicht würden mich sehr interessieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint dass die Hoffnung und die Vorstellung der Heilung so schön wären dass die Vernunft und der Realitätssinn auf der Strecke bleiben können.
 
Stengel, woher weißt Du jetzt bitteschön schon wieder, was Louis Lewin gemeint hat :confused: Hast Du übersinnliche Fähigkeiten oder ist Louis Lewin Dein Zweit-Login hier ? :rolleyes:
 
Liebe Binnie,

Ich weiß, du hast nichts gehört und gesehen. Stengel hat es verstanden, was ich sagen wollte! Aber ich kann es dir auch auf andere Weise erklären.

Ich bin Bombastus Philipp Aureolus Paracelsus. Ich bin der Großkommandeur aller Geheimgesellschaften, Eingeweiter aller Mysterien, Druide, Alchemist und Adept. Und du kleine Kröte hast es schon richtig erfasst. Du hast dir keinen Titel erlogen, denn du bist anständig. Wir schreiben die Recepte und Diagnosen auf Latein, weil es solche Verrückten, wie den Stengel gibt. Denn der stellt nur blöde Fragen und versaut mir meine Lebensgrundlagen. Meine Unterschrift kannst du auch nicht lesen, denn du sollst nichts wissen. Du willst doch keine Ketzerei gegen den Glauben üben? Das wäre eine Totsünde! Ich sage dir folgendes. Alles beruht nur auf das Gleichgewicht von Salz, Quecksilber und Schwefel in deinem Körper. Nach den beiden letzten genannten Elementen muß du schon ein wenig in der Erde graben, bevor du sie findest. Aber in deinem Körper spielen sie eine irrsinnig wichtige Rolle. Glaub es mir einfach. Meine Kollegen die Ärzte hatten mich auch nicht verstanden. Sie nahmen zu viel Schwefel und Quecksilber. Nun, es ist einfach unter meiner Würde in die Häuser der Toten zu gehen und meinen Lohn zu hohlen. Sie sollen es mir bringen und du liebe Binnie zahlst doch auch gerne Steuern und bist tollerant. Also hast du doch auch einen kleinen Beitrag für mich übrig. Wenn du lieb und artig bist, dann sage ich dir ein weiteres Geheimnis. Wenn du Bärlauch nimmst, dann werden einige Substanzen dieses Krauts die Wasserstraßen in deinem Körper entlangfließen und das Quecksilber grammweise aus deinen Organen hohlen. Das ist doch toll, das habe ich gerade für dich entdeckt und publiziert für meine Kollegen. Habe einfach etwas Geduld und bleibe an der Sache dran, denn ich bleibe nur einen Tag und bin morgen wieder weg.

Bombastus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Louis Lewin,

ich verstehe nur Bahnhof. Mich hätte einfach nur interessiert, wie Du das, was Stengel hier allgemein beschreibt
Er meint dass die Hoffnung und die Vorstellung der Heilung so schön wären dass die Vernunft und der Realitätssinn auf der Strecke bleiben können.
konkret in Sachen Ausleitung meinst. Ich dachte, Du hättest da selbst, konkretere Erfahrungen...

Aber lassen wir´s. Vielleicht ist der 2. Weihnachtsfeiertag nicht gerade der richtige Zeitpunkt für so etwas. ;)
 
Er meint dass die Hoffnung und die Vorstellung der Heilung so schön wären dass die Vernunft und der Realitätssinn auf der Strecke bleiben können.

Ja und eine Ausleitung kann auch leicht zur Einleitung werden. Deshalb sollte man vor der Einleitung der Ausleitung wenn man will dass die Ausleitung nicht zur Einleitung wird eine Einleitung in die Ausleitung lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Binnie,

Ich hatte einfach oben auf kf-forum geantwortet. Die Bilderberger brauchen jeden einzelnen und das man in diesen Club kein Mitglied ist, bedeutet nicht, daß man die Ziele nicht unterstützt. Das gehört alles zum gleichen Spielplan. Wir beide liebe Binnie stehen auf der gleichen Ebene. Du verstehst mich nicht und ich verstehe dich nicht. Aber einer von uns beiden zieht den Karren in den Dreck.

Ich hatte oben meine Erfahrungen geschrieben. Das ist nur eine Wiedergabe auf einer anderen Art. Ich kann es noch strenger und deutlicher wiedergeben. Nur kommt dann meistens die grüne Polizei und drückt die Toleranztaste auf der Tastatur.

Bombastus
 
Offensichtlich habe ich mir noch nicht ausreichend Hg ins Gehirn "eingeleitet" (wahrscheinlich ist meine BHS zu dicht oder mein Östrogen zu stark ;)), um es mal mit dmps´ Worten auszudrücken... ;), um Eurer Unterhaltung noch folgen zu können. Für mich hört sich das größtenteils irgendwie nur noch nach "Freak-Show" an...

Aber ich meine das auch nicht böse oder so, ist ja schließlich Weihnachten. Ist nur mein persönlicher Eindruck ;)

Also, noch weiterhin friedliche und freudvolle Festtage, auch an alle anderen Leser dieses Bereichs! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es auf eine andere, recht persönliche, Weise auszudrücken (die vielleicht nicht mehr im Sinne von Louis Beitrag ist): das vermeintliche gute und schöne kann in Wahrheit schlecht sein, und ebenso umgekehrt kann das scheinbar schlechte und hässliche auch sein gutes haben.

Auf Ausleitung und dieses Forum hier bezogen sehe ich hier konkret einen Bedarf an Harmonie der so groß ist, dass selbst die unangenehme Wahrheit bekämpft wird und bestimmte Diskussionen nicht geführt werden dürfen nur um niemanden zu verletzen. Das sieht man auf einer weiteren Ebene auch in Bezug auf die Schädlichkeit von amalgam, das ist auch so eine Diskussion die vielerorts nicht geführt werden darf, bzw die wenige führen wollen.

Das ist meiner Meinung nach ziemlich oberflächlich und ich denke nicht, ddass man langfristig den Menschen damit einen Dienst erweist, aber man hat mir ja klar gemacht dass ich mich entweder an die hier herrschenden Regeln halte oder gefälligst verschwinden soll.

Da mir die Martyrerolle nicht so gefällt bleibe ich eben hier, halte höflich das Maul und schaue zu wie sich das für uns alle entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben