Nepro Rella Ausleitung

09.11.09 16:42 #1
Neues Thema erstellen

Sray ist offline
Beiträge: 32
Seit: 25.10.09
Hallo,
ich leite seit einigen Tagen mit Cilantris, Bärlauch und Nepro Rella aus.
Mein Stuhl ist jetzt dunkler als sonst. Normalerweise ist er durch meine Dybiose hell und zähbreiig. Liegt das jetzt an den dunkelgrünen Algentabletten oder wirkt die Ausleitung?
Hab nämlich noch keine Besserung meiner Beschwerden (Pilzgefühl im Intimbereich, Ausfluss) bemerkt.
Wollte nur mal fragen, wie sich die Ausleitung bemerkbar machen kann.

Nepro Rella Ausleitung

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.698
Seit: 10.01.04
Daß der Stuhl jetzt dunkel ist, dürfte an den Chlorellas liegen.
Weißt Du , daß Cilantro (Koriander) eigentlich erst nach einiger Zeit nur mit Chlorellas und Bärlauch genommen werden soll? Wenigstens empfehlen das Viele.

Bist Du denn schwermetallbelastet?

Grüsse,
Uta

Nepro Rella Ausleitung

Sepia ist offline
Beiträge: 491
Seit: 02.11.09
Wenn das Pilzgefühl im Intimbereich ein Zeichen von Giften im Körper ist, kann es sich bei Beginn der Entgiftung zunächst sogar verschlechtern. Pilze selber bekommt man mit den von dir genannten Mitteln nicht weg.

Nepro Rella Ausleitung

Sray ist offline
Themenstarter Beiträge: 32
Seit: 25.10.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Daß der Stuhl jetzt dunkel ist, dürfte an den Chlorellas liegen.
Weißt Du , daß Cilantro (Koriander) eigentlich erst nach einiger Zeit nur mit Chlorellas und Bärlauch genommen werden soll? Wenigstens empfehlen das Viele.

Bist Du denn schwermetallbelastet?

Grüsse,
Uta
Laut Kaugummitest 6,5 ug/l beim ersten Kauen und 6,4 ug/l beim zweiten Kauen.

Nepro Rella Ausleitung

Sray ist offline
Themenstarter Beiträge: 32
Seit: 25.10.09
Zitat von Sepia Beitrag anzeigen
Wenn das Pilzgefühl im Intimbereich ein Zeichen von Giften im Körper ist, kann es sich bei Beginn der Entgiftung zunächst sogar verschlechtern. Pilze selber bekommt man mit den von dir genannten Mitteln nicht weg.
Laut FÄs ist es kein Pilz, aber was denn dann ist konnten die mir auch nicht sagen.
Ich schätze, dass hängt mit der gestörten Darmflora zusammen.


Optionen Suchen


Themenübersicht