Herdentfernung und Entgiftung

07.09.08 21:58 #1
Neues Thema erstellen

Jutta-Anna ist offline
Beiträge: 81
Seit: 10.11.07
Hallo,
kennt jemand von euch den Arzt und Zahnarzt Dr. Sch. in Speyer, der Herddiagnostik/sanierung und begleitende Entgiftung durchführt. Hört sich auf seiner Internetseite alles sehr gut an.
Viele Grüße
Jutta

Herdentfernung und Entgiftung

whity ist offline
Beiträge: 633
Seit: 24.07.06
hallo,

die suchfunktion kann einen da schon meist weiterhelfen...
vg
w

Herdentfernung und Entgiftung
oli
Dr Sch. ist teuer und man muss nach der OP eine Woche in seiner Ferienwohnung verbringen und täglich zur Behandlung kommen.
Er operiert mit Lupenbrille und der Behandlungsraum wird richtig zu einem Op-Saal umgerüstet. Die Nachbehandlungen sollen die Entgiftung fördern und die Nebenwirkungen abmildern.

Oft wird seine intuitive Art kritisiert, Diagnosen zu treffen. Er verabrreicht auch in höheren Dosen Mineralstoffe und Vitamine per Infusion. Er näht die Wunde zu nach der OP.

Bei mir hatte sich Einiges wieder entzündet, das kann aber auch an mir gelegen haben oder weil die OP zu groß war. Allerdings hätte er eine Abdeckung in den eröffneten Kieferknochen machen müssen. Trotzdem bereue ich die Aktion bei ihm nicht.

Ich kenne aber auch sehr zufriedene Patienten, bei denen sich nichts entzündet hat und denen er gut half.

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht