Hallo Lichtscheu,
Zitat von
Lichtscheu
Es ist sehr auffällig, daß die Hautentzündungen an den Extremitäten so schlimm werden, wohingegen der Rumpf recht gut aussieht. Mir scheint, es wird dort etwas regelrecht abgelagert.
Für mich klingt das so, als ob in diesen Regionen die Durchblutungen einfach nicht so optimal ist. Dr. M. erklärt ja in einem seiner Videos, dass er zunächst einmal auch immer die Durchblutung, gerade auch in schlecht zugänglichen Körperregionen, versucht zu erhöhen. (z.B. durch Senkung von Homocystein (B12, Folsäure, B6, usw.), ggf. Lipoprotein(a)-Senkung (B3, Omega3, Vitamin C) oder allgemein durch Sauna, Sport, Procain, usw.).
Also scheinen ja eine ganze Menge Gifte mobilisiert worden zu sein! Nun bin ich unschlüssig, was ich tun sollte.... Erhöhung der Chlorella Dosis zum abfangen und binden der mobilisierten Gifte scheint nicht viel zu bringen, denn sonst müßte es mir ja nach dem verzehnfachen der Dosis am 9. und 10. Tag nach Klinghardt irgendwie besser gehen- was leider nicht der Fall ist. Oder sollte ich eine Woche pausieren und schauen, wie sich alles entwickelt?
Ich denke mal eine Erhöhung der Chlorella-Dosis bringt in dem Falll nicht so viel, weil die Chlorellas ja auch genau das Problem haben, dass sie einfach zu groß sind, um in die kleinsten Kapillargefäße vorzudringen.
Habe ich vielleicht etwas übertrieben und meinem Körper zuviel zugemutet, oder gibt sich eine solche Verschlechterung von allein nach einiger Zeit und ich muß nur die Zähne zusammenbeißen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man lieber eher auf seine Körpersignale hören sollte, und nicht einfach darüber hinweggehen sollte... Was Du jetzt alles konkret machen kannst, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber ich an Deiner Stelle würde einen kompetenten Arzt aufsuchen.