Wie schnüffelt man?

30.07.08 08:55 #1
Neues Thema erstellen

Eugen ist offline
Gesperrt
Beiträge: 274
Seit: 01.04.07
Hallo

Eine Frage zum Schnuüffeln mit DMSA... und zwar wie macht man das praktisch? Nimmt man eine Kapsel, macht man sie auf und riecht sie oder wie soll man sich das vorstellen? Danke

Wie schnüffelt man?
oli
Bitte nutze die Suchfunktion oder schaue auf TC, dort findet man ja alles.

Wie schnüffelt man?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
ich muss vom schnüffeln dringend abraten, ebenfalls siehe suchfunktion.

Wie schnüffelt man?

Eugen ist offline
Themenstarter Gesperrt
Beiträge: 274
Seit: 01.04.07
Danke für die Warnung. Muss man echt damit aufpassen... habe gelesen, dass es mobilisiert, aber nicht bindet.

Wie schnüffelt man?
Männlich Bodo
Hallo Eugen.

Mit "Schnüffeln" ist hier normales Einatmen gemeint. Dabei wird in Wasser
gelöstes DMSA (200 mg) über die Nase eingeatmet. Dies sollte selten gemacht
werden und nicht öfters als maximal 6 Mal. Habe damit recht gute Erfahrungen
gemacht, allerdings "Schnüffel" ich schon längere Zeit nicht mehr. Die Lösung
steht im Kühlschrank und wird bei Anwendung mit Natriumbicarbonat (aus der Apo)
aufgeschäumt, damit sich etwas Schwefelsalz des DMSA lösen kann.

Wie Oli schreibt, findest Du alles Wichtige hierzu auf TC oder auch im Handbuch
"Amalgam" (Ressourcen).



Grüße, Bodo

Wie schnüffelt man?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallöchen,

ich würde gerne wissen was beim Schnüffeln gefährlich ist?

Ich habe bereits im Toxcenter sowie auch im Amalgam-Handbuch ohne Erfolg gesucht

Denke es wäre schön wenn jemand die Infos hier posten würde sodaß niemand mehr extra suchen muß

Wie schnüffelt man?

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Gibt es jemanden hier im Forum der schnüffelt?

Wie schnüffelt man?
Männlich Bodo
Hi Petri.


Zitat von Petri Beitrag anzeigen
Ich habe bereits im Toxcenter sowie auch im Amalgam-Handbuch ohne Erfolg gesucht
Dann hast Du nicht gründlich recherchiert.

Auf TC Artikel zu DMSA öffnen - STRG + F - "schnüffeln".
Handbuch auf FP speichern, aufgefächerter Inhalt, dort unter anderem unter DMSA.

So wirst Du 100% fündig, setzt etwas Arbeit voraus. Lesen kann wohl Jede(r) selbst?




LGB

Wie schnüffelt man?

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hi Bodo,

vielen Dank für deine Hilfe Das mit "STRG + F - "schnüffeln" kannte ich nicht Hilft ja einiges So habe ich die Infos auch gefunden

Wie schnüffelt man?

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo Bodo,

wieviel Natron (ist doch Natriumbikarbonat, oder?) gibst du in die Lösung, wenn du schnüffeln willst? Daunderer schreibt was von Tropfen, aber ich hab das Zeug als Pulver hier.
Er schreibt auch 100mg DMSA, du hast 200 genommen?
Ich überlege, ob ich damit eventuell etwas gezielter gegen meine MCS-Symptome vorgehen könnte. Ich reagiere ja mittlerweile fast auf alle Substanzen, die ich einatme, und es steckt auf jeden Fall Quecksilber dahinter. Seit ich die erste Cutler-RUnde beendet habe, nehmen die Symptome zu, fühlt sich sehr stark nach Umverteilung an. Ich muss gucken, dass ich gezielter an die am meisten strapazierten Bereiche rankomme, damit dieser Prozess sich hoffentlich irgendwie umkehrt.
Wie sind deine Erfahrungen damit? Wie oft hast du es gemacht? Hast du Stuhlproben eingeschickt, wie Daunderer dringend rät?

Gruß
mezzadiva

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht