Interessante Präsentation von Boyd Haley

18.07.08 19:07 #1
Neues Thema erstellen

Markus83 ist offline
Beiträge: 937
Seit: 16.11.07
Am Schluß wird auch die neue Wunderwaffe OSR angesprochen - ein lipophiler Chelator. Auch sonst sehr interessant, gerade als Argumentationshilfe gegenüber Amalgamverherrlichern.

http://autismone.org/uploads/2007/Bo...esentation.ppt

Interessante Präsentation von Boyd Haley

KnuddelBär ist offline
Beiträge: 61
Seit: 12.08.06
Hallo Markus,
danke, dass Du es hier eingebracht hast! Bin mal gespannt, was mit den neuen DMSA/DMPS-Nachfolgern wird ...
KnuddelBär

Interessante Präsentation von Boyd Haley

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Hallo,

was ist denn die Kernaussage dieses Vortrages bzw. eine kurze Zusammenfassung wäre ganz hilfreich (da ich, andere wahrscheinlich auch, des Bio-Chemischen Englisch nicht so mächtig bin).

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!


Optionen Suchen


Themenübersicht