DMPS i.V. auch nüchtern

26.04.08 18:33 #1
Neues Thema erstellen

Spooky ist offline
Beiträge: 2.108
Seit: 13.12.06
Hallo,

verstehe ich das richtig? Man muß auch bei DMPS (Unithol) i.V. nüchtern sein.

Und wenn ja wieviele Stunden davor und danach sollte man nichts essen?

Gruß
Spooky

DMPS i.V. auch nüchtern
Binnie
Äh ? Wie kommst Du denn bitte darauf Ich soll nur bei DMSA oral aufpassen, dass ich wenn ich DMSA oral nehme, es 1 h vor dem Essen und 2 h danach nehme. Für DMPS i.v. mach ich mir diesbezüglich überhaupt keinen Stress! Das wird ja direkt ins Blut verabreicht und muss nicht erst über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen werden...

Geändert von Binnie (26.04.08 um 20:17 Uhr)

DMPS i.V. auch nüchtern

Spooky ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.108
Seit: 13.12.06
Hallo Binnie,

erstmal dake für deinen Antwort. Ich hatte es in einer Zeitschrift gelesen (CoMed) da gibg es um Antidots deswegen.

Was ich schade finde ist das hier mindestens noch 10 andere DMPS erfahrungen haben, aber niemand außer dir sich die die Mühe macht (1-2 Minuten) ja das ist so oder nein dem ist nicht so zu schreiben.

Gruß
Spooky


Optionen Suchen


Themenübersicht