Euer Erfolg mit der Ausleitung

Hilft Dir die Ausleitung gesundheitlich?

  • Ja, die Ausleitung hat mir sehr geholfen

    Stimmen: 114 51.6%
  • Ja, die Ausleitung hat mich ein wenig vorwärts gebracht

    Stimmen: 66 29.9%
  • Nein, ich spüre keinen Unterschied

    Stimmen: 24 10.9%
  • Nein, es geht mir sogar schlechter als vorher

    Stimmen: 17 7.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    221
Ich denke, dass es ziemlich schwierig ist, von direkten Erfolgen zu berichten, da die Lebensqualität während der Ausleitung/Entgiftung ja Stück für Stück langsam ansteigt. Es ist nicht so, dass man innerhalb kürzester Zeit plötzlich geheilt ist und somit einen direkten Vergleich hat. Es ist vielmehr ein langer Leidensweg, bei dem man dann auch schonmal vergessen kann, wie es einem vor der Entgiftung ging.

Ich für meinen Teil muss bemerken, dass ich zumindest etwas ausgeglichener bin. Ich war vor einiger Zeit noch ziemlich Aggro und wegen Kleinigkeiten schnell auf 180.
Allerdings bemerke ich, dass noch ein langer Weg vor mir liegt. Dieser kleine Teilerfolg lässt mich aber daran glauben, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
 
Es ist nicht so, dass man innerhalb kürzester Zeit plötzlich geheilt ist und somit einen direkten Vergleich hat.

bei mir ist das so. habe zumindest in 3 Monaten mehr Fortschritte gemacht, als in den letzten 10 Jahren davor. denke das ich zu mind. 50% wieder hergestellt bin. weiter kann ich auch wieder fast täglich körperlich arbeiten. habe es an anderer Stelle glaube ich schon mal geschrieben.

habe viele Ausleitungen versucht und dadurch ging es mir jeweils eher schlechter. reagierte zum Teil sehr heftig darauf. irgendwann kam dann auch noch MCS Symptomatik hinzu. so schlimm, dass ich mir schon überlegen musste, ob ich überhaupt noch meinen Beruf weiter ausüben kann.

hatte dann einige Bücher von Sherry Rogers gekauft und auch eine Ausleitung nach ihren Vorgaben versucht (Entgiftungsprotokoll, FIR Sauna, Nahrungsergänzungen). anscheinend in meinem Zustand viel zu stark, denn mir ging es immer schlechter. stieß dann auf ein Buch von ihr über Makrobiotik.
The cure is in the kitchen

dort enthalten waren auch einige Beispiele von Menschen die ihre MCS wieder in den Griff bekamen. hatte Glück und fand einen Makrobiotik Berater in meiner Umgebung. bekam einen speziellen Ernährungsplan und musste auch einen Haramaki tragen als auch einige Behandlungen machen (z.B. Ingwerkompresse,...).

bekam nach ca. 1 Monat Nachts Schüttelfrost und Fieber. im Anschluss konnte ich fast ne Woche nichts essen, da mir hundselend war. muss dazu sagen, dass ich Fieber etc. schon bestimmt 15 Jahre nicht mehr hatte. danach ging es mir immer besser und besser. merke zwar immer noch die Duftstoffe etc., reagiere aber nicht mehr so stark darauf und kann also auch wieder arbeiten gehen.


meiner Meinung nach war das ganze Entgiften in meiner Situation viel zu extrem und durch das Mobilisieren eine große Belastung. kann jedem nur empfehlen es mal mit der Makrobiotik zu versuchen.
 
zu blöd Anmachen: so ein Quat...

leider hilft etwas (4-5 Sachen) ausleiten nur weniger, und eine Verschiebung der Gifte in den Blut-Lymphkreislauf läßt einen schlapp/müde werden.

Wichtig beim Ausleiten ist, die Niere mit genügend gutem/sauberem Wasser (via Magen -Darm-Trakt) zu versorgen, und danach auch die Leber wie es geht zu stützen.

Medikamente haben Nebenwirkungen, welche die Lage oftmals verschlimmern. Ich überlege mir (und mein Mann), einen ausreichenden Wasserfilter zu kaufen (Lauretana und Co. sind umweltschädlicher vom Transport/Aufwand her). Nur mit gutem Wasser (angesichts der aufgenommenen Menge/Tag) kann man meiner Meinung nach ganz gesund werden. Es bindet viele Gifte.
 
Wichtig beim Ausleiten ist, die Niere mit genügend gutem/sauberem Wasser (via Magen -Darm-Trakt) zu versorgen, und danach auch die Leber wie es geht zu stützen.

bei mir war das so, dass ich letztes Jahr einige Monate nur dest. Wasser getrunken habe, da ich ansonsten kein Wasser mehr vertrug.

seit Makrobiotik kann ich nun wieder Quellwasser, Tee oder Dinkelkaffee trinken.

ich persönlich bekam von vielem Wasser immer Bauchschmerzen, musste ständig auf die Toilette (ein Schluck getrunken und schon hatte ich Drang) und hatte das Gefühl, dass ich dadurch meine Nieren eher überfordere.

also ist dies auch eher individuell zu betrachten.
 
@ gerold

Ich habe jetzt den Wiki-Artikel über Rizinusöl brav durchgelesen :)

Dazu muss ich aber unbedingt noch anmerken, dass

1) die Leberreinigung nach Clark Humbug ist.

Natürlich habe ich den entsprechenden Link jetzt nicht mehr, aber es war ein ausführlicher Artikel im Spiegel online von einem Arzt, der einen Patienten hatte, der darauf schwor.

Die einfache Methode der Gallenstein-Entfernung hat den Arzt interessiert und darum hat er es nicht nur selbst versucht, sondern auch bei seinem Patienten vor und nach der Leberreinigung Ultraschalluntersuchungen gemacht.

Resultat: Die Gallensteine lagen vor und nach der Leberreinigung gleich da, keine Änderung - weder in der Menge noch von der Form her.

Ich selbst habe auch mal die Leberreinigung nach Clark gemacht und muss sagen, dass der "Erfolg" ja immer sehr groß ist und es ein gutes Gefühl macht, die ganzen "Steine" verschwinden zu sehen. Aber es erscheint mir auch logisch, dass einfach nur die ganzen Sachen, die man da schluckt, zusammen reagieren.

2) bei einem wunden Hinterteil die Schüssler Salbe Nr. 1 wunderbar hilft.

Sie ist auch für Allergiker/ MCSler eine gute Alternative zu Rasierwasser.



Ansonsten ist das ein wunderbarer Artikel, habe mir da gleich ein Lesezeichen gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Wasser: die Qualität des Wasser ist wichig, auch die Menge.

Bei Nährstoffmangel/überernährung ergeben sich Probleme, so auch bei zuviel/zuwenig Wasser-gegen sein Körpergefühl.

Die Anzahl Teilchen pro Volumen Wasser ist entscheidend auf das Durstgefühl; destilliertes Wasser ist extrem Teilchenarm, also nicht unbedingt durchschnittlic; die Mineralstoffe müßten alle in pflanzlicher Form zugeführt werden, oder anorganische Mineralstoffe substituiert werden, was keine optimale Ernährung (dauerhaft) darstellt.
 
@ autofahrerin

Für diesen Hinweis bezüglich der Leberreinigung nach Clark bedanke ich mich.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo zusammen!

Nach sechs DMPS Spritzen im Abstand von ca. sechs Wochen teste ich im kinesiologischen Test
nicht mehr auf Amalgam und auf DMPS negativ, d.h. es würde mich schwächen.
Ich bin ratlos und denke "Aha, das war es nun?" - mein Arzt freut sich und sagt
"endlich und nein das war es nicht,
jetzt kommt ein ganz wichtiger Teil."

Ich teste gut auf Koriander.

Vor dem habe ich grosse Angst. Ich hörte viel Negatives.
Mein Arzt erklärt es wie folgt: Das ZNS und Hirn ist dran, das Bindegewebe frei genug um
nun damit zu beginnen.
Er habe oft Patienten, die schon nach zwei Spritzen beginnen könnten und solche,
die nach drei oder eben sechs damit anfangen.
Alles was bei der Zahl von fünf anfängt zähle er zu den Schwerbelasteten.

Einnahme wie folgt: Drei mal zehn Tropfen über zwei Wochen, täglich.
Kombination immer mit Chlorella.
Und auf keinen Fall länger als zwei Wochen. Dann vier Wochen Pause und er wettet,
dass ich wieder auf Amalgam teste und dann wird das Ganze wieder mit der nächsten DMPS Spritze abgeholt. Wenn nicht, dann das ganze
Einnahmeschema noch mal.

Ich schiebe die Einnahme zwei Tage vor mir her, weil ich Angst habe.
Nach Rücksprache mit ihm beginne ich endlich (und gutem Zureden von hier).

Meine Befürchtungen bestätigen sich nicht, ganz im Gegenteil.

Die ersten zweieinhalb Tage bin ich ein anderer Mensch.
Unheimlich müde nach jeder Einnahme, als hätte ich Valium geschluckt.
Dabei aber immer wieder klar im Kopf wie lange nicht mehr. Und eine gute Stimmung im Inneren.
Eine gute Müdigkeit, nicht die Todeserschöpfung welche ich kenne.
Meine Koordination wird wieder fliessend, das kenne ich nicht mehr.
Ich merke es vor allem daran, dass ich nicht mehr bewusst denken muss, wohin ich trete und
wohin ich den Kopf drehe. Ich begann dann aber nach Tagen, wie üblich unter Chlorella,
mit der Leber und dem Darm zu reagieren.
Schlaflosigkeit stellt sich wieder ein.

Eine Leberbehandlung löst den Knoten.

Nems muss ich in der Zeit absetzen, damit die Alge sich nicht Zink etc. greift, sondern Quecksilber.
Omega 3 soll ich satt nehmen und auch Q10. Vitamin C zeitversetzt zu Koriander und Algen.

Die Nems fehlen mir, das merkte ich extrem nach einer Woche:
Fressgier auf alles Unmögliche und sehr wenig Energie, gleichbleibend gebremst..Immer ein Symptom für Mangel bei mir

Aber es muss sein. Eine nervliche Dünnhäutigkeit stellt sich ein. Auch bedingt durch den ganzen Prozess.
Nun bin ich fertig mit den zwei Wochen.:)

Ich habe grosse Verbesserungen an den Augen bemerkt, ich
kann besser fokussieren und was ich am Schönsten finde: Meine Dauerschmerzen im hauptbetroffenen
Oberkiefer, Gaumen, den Ohrspeicheldrüsen und dem Nasenbein sind
seitdem dauerhaft weg.Meine Bewegungskoordination hat sich enorm verbessert.
Das kann ich immer noch nicht glauben, es ist aber so.



Ich habe zum ersten Mal seit Beginn der Behandlung wirklich das Gefühl, einen ganz grossen Schritt
weitergekommen zu sein, und freue mich auf die nächste Spritze.

Mittlerweile halte ich die Ausleitung mit DMPS für eine der effektivsten, und Koriander für
ein potentes Entgiftungsmittel. Die Kombination dieser Methoden ist für mich die idealste.
Den kinesiologischen Austestungen meines Arztes vertraue ich voll und ganz, er hat bisher immer Recht behalten.

So umgehen wir auch Überforderungen bei der Ausleitung, denn wenn ich schlecht auf eines der
Mittel teste, dann gibt es das eben nicht, und erst dann wieder, wenn ich gut teste.
Da mein Doc sich selbst in eine DMPS Allergie hineingespritzt hat in jüngeren Jahren ohne zu testen
,legt er grossen Wert auf vorherige Austestung, weil er das den Patienten ersparen möchte.

Ich hoffe, diese Verbesserungen halten an.
Ein langer Weg ist es weiterhin. Man wird sehen.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Felis,

vielen Dank für Dein Bericht! Das klingt wirklich erfolgsversprechend. Wie viele Algen Tabletten müsstest Du nehmen? Bärlauch nicht?

LG,
Andrew
 
Hallo Andrew!
Nein Bärlauch nicht.
Algen nur jeweils zwei pro Einnahme Koriander.
Als es mir vom Bauch her schlechter ging, sollte ich auf 3 erhöhen.
Das aber haben wir wieder abgesenkt.
Chlorella Vulgaris in Kapseln, als Pulver.
Die vertrage ich sehr gut.Wenn die Ausleitung mit Algen ansteht
wird es vom Bauch her happig. Bei mir.
Früher nahm ich Pyrenoidosa als Presslinge, und davon neunzig (!)
Stück, aber das war vor DMPS, und da kam ich sehr schleppend voran.


Mein jetziger Arzt sagte, dass viele seiner Patienten mit niedrigeren Algendosierungen sehr viel besser fahren und nur ab und an eine
massive Erhöhung angesagt sei.
Ganz wichtig ist mir noch zu erwähnen, dass Nems einen wichtigen
Bestandteil bilden, vor allem um in den Zwischenzeiten wieder aufzufüttern.
Das ist zumindest bei mir so, denn ich bin ganz schnell ganz "ausgefressen".
Ach ja, und gemixtes Grünzeug, oder Gemüsemischungen, Keimlinge und
gute Fette um
dem Körper das zu geben, was er ja braucht.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Andrew!
Nein Bärlauch nicht.

Hallo Felis,

ich habe ein paar Fragen. Du schreibst, dass eine Leberbehandlung dir geholfen hat. Welche Leberbehandlung meinst du? Außerdem wie füllt sich eine Nervendünnhäutigkeit an? Ist sie nach Korianderstop verschwunden?

Nach wieviel Zeit nach der Algeneinnahme folgt Koriander? Und hast du vor der ersten Koriandereinnahme einige Tage nur Algen genommen? Oder sofort am ersten Tag Algen und danach Koriander?

Halte uns bitte auf den Laufenden ;) Sehr interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andrew!

Leberbehandlung war einfach Bioresonanz.
Ich weiss es halten viele gar nichts davon, ich war da auch sehr skeptisch, habe aber zum zweiten Mal gemerkt, wie der "Stau"- das Gefühl, dass sich
gar nichts mehr tut im Leber/Gallebereich, Sodbrennen in Folge, depressive Verstimmung und Druckgefühle im rechten Oberbauch, Schlaflosigkeit, Ängste zwischen 1-3 Uhr nachts, nach der Behandlung auflösten.

Placebo kann das nicht sein.

Meine Leber ist schon länger immer wieder ein Problembereich gewesen.
Ich kenne also die Zustände. Aber deren spontane Auflösung und Linderung durch eine Bioresonanz eben nicht, sondern wochenlange ungute Befindlichkeit. Siehe oben.

Nervliche Dünnhäutigkeit, das ist einfach eine erhöhte Sensibilität auf alle Stress-
situationen.Schnell die Fassung verlieren. Oder sage ich mal, noch schneller,...
Überflutet werden von Reizen u.a. aus der Umwelt, die dann sehr schlecht wegzustecken sind.
Lärm, oder auch ganz banale Anforderungen im Alltag.
Sehr nahe am Wasser gebaut haben. Oder zornig werden :eek:)
Das verstärkte sich mit weglassen der Nems - damit bringe ich es in Zusammenhang. B-Vitamine - anderes - wer weiss.

Und möglicherweise mit dem Ausleiten an sich.
Schliesslich war das erste Symptom nach der grauenhaften Ausbohrung Angst bei mir. Drei Tage danach. Angstzustände der übelsten Sorte, die seitdem noch mehr mein täglicher Begleiter wurden.

Ich erlebte aber gerade unter Koriander auch Stunden vollkommener Ruhe, keinerlei Angst mehr. Wie Jahre nicht mehr.
Warum, weiss ich nicht - es hat sich in mir einfach etwas verändert.
Wer weiss wo da was abgezogen wurde im ZNS, denn dass es definitiv der Koriander war, das ist ganz klar. Ich kannte es vorher so nicht.

Vermehrte Ängste traten aber dann auf, wenn Leber und Darm muckten.
Schliesslich wird ja transportiert, so sage ich dazu, und das geht nicht ohne
etwas zu merken. Chlorella binden ja nicht alles total.


Verschwunden ist die Dünnhäutigkeit natürlich nicht ganz, ich bin von Natur aus sehr sensibel, leider, aber es gibt Steigerungen, die man gerne schnell loshaben möchte.... Ich nehme nun meine Nems wieder und merke sehr schnell, dass sie
mir sehr guttun. Und mich wesentlich stabiler machen.

Und meine Ausleitung ist ja nicht fertig. Im Gegenteil ich habe das Gefühl nun hat sie endlich richtig angefangen.

Das eben wegen der Verbesserungen, die mich so beeindrucken.

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Schmerzen im Gaumen und in der Nase und unter der Schädeldecke durch Koriander weggehen..
Damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet.

Wenn das so bleibt, dann ist das für mich ein wahnsinns Ding. Ich litt phasenweise an extremen kribbelnden, stechenden und brennenden Zuständen in den Bereichen.

Ich habe sie einfach nicht mehr seitdem.

Die schreckliche Mundtrockenheit, die ich entwickelt habe, ist sogar etwas besser geworden, die Schleimhaut im Mund an sich...
Warten wir ab. Ich hoffe das bleibt.
Es ist die erste durchgängig beschwerdefreiere Zeit , seit es mir da so mies ging...ich meine nun den Kopfbereich und Mund.
Der Speichel dürfte gerne noch mehr zurückkehren.....

Algen nahm ich immer etwa eine viertel Stunde vor dem Koriander.
Ich habe sofort mit Algen und Koriander begonnen.
So war es angesagt.
Aber bitte nicht vergessen: DMPS war monatelang vorher am Werken.

Ich hoffe nicht, dass das nun alles Off Topic ist, weil ich ja von meinen Einzelbeschwerden hier schreibe, aber wie soll ich von einem Erfolg berichten,
den ich so nicht vermutet hätte, ohne sie zu erwähnen.

Ergänzung: Den Koriander habe ich nicht verdünnt in Wasser eingenommen, sondern jeweils pur auf die Zunge getropft und so lange wie möglich im Mund belassen.Die Zunge auch gegen den Gaumen gedrückt.
Ich weiss nicht ob das überall so gehandhabt wird, mir war das
so wichtig. Wasser habe ich dann erst später getrunken.

Liebe Grüße von Felis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Placebo kann das nicht sein.


War es auch nicht. Es war eine hervorragende Lösung für deine psychischen Probleme. Das ist nicht abwertend gemeint!!!

Also es war schon Plazebo, aber du miss-verstehst den Begriff total. Irgendwie wurde dir eingeredet, dass sei irgendwie "schlecht" oder "dumm". Plazebo ist ein ernsthafter, SEHR nützlicher Effekt - beste Schulmedizin sozusagen.

Du musst auch keine Angst davor haben, dass wenn ich es schaffe dir einzureden, dass das eine Plazebo-Behandlung ist, es nicht mehr wirkt, Es gibt da mindestens eine sehr schöne Studie, dass der Plazebo-Effekt auch dann hilft, wenn man nicht daran glaubt. Das Gehirn hat nämlich mehrere Teile, wir sind ALLE gespaltene Persönlichkeiten.

Hg IST ja auch ein sehr großer psychischer Stress-Faktor - im Sinne von, "Psyche" IST ja Chemie. Es ist daher sehr sinnvoll, sowohl den Stoff selber als auch seine Folgen zu bekämpfen.

Ich wollte das sagen, weil ich es blöd finde, dass man so ein Thema nicht rational besprechen kann. Es IST möglich zu wissen, dass Bioresonanz Käse ist, man aber TROTZDEM von solchen Behandlungen profitieren kann, ohne dass man als "blöd" bloss gestellt wird (oder sich so fühlt). Wie gesagt, das Gehirn besteht nunmal aus sehr von einander unabhängigen Teilen. Wenn du mit Absicht den Kühlschrank leer lässt, weil du weisst, ein anderer Teil von dir kann dann abends nicht widerstehen, dann nutzt du ja auch (mehr oder weniger bewusst) diese Mechanismen. Aber bitte, nicht Bioresonanz "wirksam reden". Es nützt uns doch nichts, statt Wissen zurück zur Zeit der Schamanen zu gehen!

Man kann einfach akzeptieren, dass ein Teil von uns abergläubisch ist. Das IST einfach so. Nur sind wir so erzogen, dass einfach auch vor uns selbst nicht zuzugeben. So ein Quark! Halten wir uns an das Kühlschrank-leer-halten Modell und akzeptieren wir's doch besser offiziell, dass der (kleine!!!!) bewusste Teil von uns ab und zu den (viel älteren, stärkeren) Teil von uns austricksen muss (und kann!). Diese Dualität zu akzeptieren macht's irgendwie einfacher, denn sonst kommen wir nie aus dem Aberglauben-vs.-Wissenschaft raus.


Übrigens, im selben Geiste könntest du auch in Erwägung ziehen, dass evtl. fast alle deiner Symptome eher rein psychisch sind. Sorry, aber nach 2-6 DMPS Spritzen ist nie und nimmer ein tatsächlich Vergifteter frei Weisst du, wie verdammt wenig Quecksilber diese Chelatbildner erreichen? Es ist einfach nicht möglich, mit so wenig DMPS im Körper signifikante Mengen zu erreichen. Bei chronisch Vergifteten dient DMPS sowieso eher dazu, der körpereigenen Entgiftung die Türen zu öffnen.

Ich rede nicht "runter" auf dich, das sind genau die selben Gedanken, die ich mir schon lange für meine eigene Situation gemacht habe. Ich habe allerdings zumindest ein paar "harte" Fakten und Messwerte, die eine zumindest vor 1-2 Jahren vorhandene größere Belastung auch beweisen. Trotzdem denke ich, dass weit mehr als die Hälfte meiner Probleme rein psychisch sind.

Nur, das ändert nichts! Die Behandlung bleibt gleich! Ich muss mich deswegen auch nicht "blöd" fühlen. Ich habe auch gerne homöopathische Mittel genommen, wenn man sie mir schon anbot, obwohl ich absolut von der Nicht-Wirksamkeit überzeugt bin. Na und? Der "tiefere" Teil von mir weiß das doch nicht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eukaryote!

Ich wusste es, dass nun irgendwelche Äusserungen diesbezüglich kommen.
Nett, dass du mich aufklären magst.:)

Ich berichte lediglich von einer gemachten Erfahrung hier.
Kann damit aber auch ganz schnell wieder aufhören, wenn
das nun an solchen Dingen zerrieben werden soll.
Auf Für und Wider und dies oder das habe ich nicht die geringste Lust.
Soll jeder das für Käse halten was er will.
Oder eben nicht.

Felis :)
 
Soll jeder das für Käse halten was er will.

Lass doch bitte deine Abwehrhaltung und lies erst mal, was ich so schreibe. Wenn bei dir gleich die innere Abwehr hochgeht, ist das eine schlechte Basis. Entspann dich doch mal. Schau auf deine Reaktion: wenn dir gleich die Galle kommt, dann stimmt was nicht. Sei (wie) Buddha :)

Die genannte schlimme Mundtrockenheit kenne ich übrigens auch von vor 2 Jahren. Das war (bei mir) wohl der Pilz, mit Anti-Pilzmitteln bekam ich das damals in den Griff, zumindest die ganz schlimme Zeit war dann vorbei. Aber auch da war eine große psychische Komponente dabei - das kann man sich doch selber ruhiger eingestehen! Mir (toppfit und mich selber für gesund haltend) hatte ein Arzt sehr große Angst gemacht, dass ich den Rest des Lebens nur mit nicht gerade nebenwirkungsfreien Medikamenten verbringen müsste. Da ich damals zu 100% Ärzten vertraute, war das eine ganz schlimme Zeit. (Den Arzt habe ich übrigens schon lange widerlegt.)

Du bist zu defensiv, fühlst dich gleich angegriffen. Nicht gut ;-) Liegt aber auch nicht ganz nur an dir, irgendwie kommt's mir so vor, als ob gerade unsere (deutsche) Gesellschaft insgesamt so ist. Ich habe sehr lange im Ausland gelebt. Okay, hier kann ich viel Geld machen, aber ich fühl mich wie bei den "Vogonen" (hat wer Douglas Adams gelesen? Die Referenz ist aus dem 1. Band des HHGTTG).

Übrigens, einiges was du sagst würde *ich* schon so interpretieren, dass doch eine echte (chemische) Basis für deine Interpretationen existiert. Also nochmal: abregen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entspann dich doch mal. Schau auf deine Reaktion: wenn dir gleich die Galle kommt, dann stimmt was nicht. Sei (wie) Buddha :)

:D:D
O.K. Das ist eine Basis.


Pilz habe ich keinen im Mund.Bei mir besteht der Verdacht eine AI entwickelt
zu haben, die mir die Säfte nehmen will.

Gute Nacht und erholsamen Schlaf wünscht
Felis :)
 
Oben