Dr. Mutter zu Amalgam

CKW

Themenstarter
Beitritt
20.09.09
Beiträge
182
https://www.detoxklinik.de/files/8414/9767/8395/AmalgamGutachten1_Grundlagen_anonym.pdf

Zitate daraus: "Übrigens zeigen sich in Tierversuchen, dass es mit keinem verfügbaren Chelatbildner möglich ist, Quecksilberdepots aus dem Gehirn zu mobilisieren.
 Aposhian HV, Morgan DL, Queen HL, Maiorino RM, Aposhian MM. Vitamin C, glutathione, or lipoic
acid did not decrease brain or kidney mercury in rats exposed to mercury vapor. J Toxicol Clin
Toxicol 2003;41:339-347"

"Für Quecksilber gibt es keinen physiologischen Bedarf. Von daher ist jede Hg-Aufnahme unnötig und als potentiell pathologisch einzustufen. Es ist dabei davon auszugehen, dass jedes vom Körper aufgenommenen Quecksilberatom Zellstrukturen oder Entgiftungsmechanismen
schädigt oder verbraucht. Insbesondere bei nachgewiesener Allergie gegenüber Amalgambestandteile, wie bei Frau bekannt, reichen nur geringste Mengen aus, um eine allergische oder systemische Reaktion auszulösen. Für immunologische Wirkungen kann deshalb kein Grenzwert angegeben werden."
 
Ich schrieb in 2013 an Mutter:

"Erkenntnis: DMPS und DMSA helfen zwar zu überleben, die Depots im Gehirn bzw. Knochenmark können sie aber kaum angreifen."

" ... mit keinem verfügbaren Chelatbildner möglich ist, Quecksilberdepots aus dem Gehirn zu mobilisieren" ist dann schön zu lesen ...

Gemein: Gerade durch das ungeschützte Herausbohren des Amalgams (wie bei mir geschehen) wird das Gehirn erst richtig stark belastet ...

Es gibt aber eine Methode, mit der man das Quecksilber relativ zügig aus dem Gehirn herausbekommt: Die Knochenmarkentnahme aus dem Beckenkamm (nix Rückenmark!).
Mutter fand das immerhin "sehr interessant"...

DMPS und DMSA sind bei mir jetzt Vergangenheit, NEM ebenfalls, das Einzige, was ich weiternehme, ist Zink. Geblieben ist eine Depression (kein Wunder, jahrzehntelanger Stress durch Quecksilber), da gibt es aber hilfreiche Medis, nicht ideal, aber passabel ...
 
Ich schrieb in 2013 an Mutter:

"Erkenntnis: DMPS und DMSA helfen zwar zu überleben, die Depots im Gehirn bzw. Knochenmark können sie aber kaum angreifen."

" ... mit keinem verfügbaren Chelatbildner möglich ist, Quecksilberdepots aus dem Gehirn zu mobilisieren" ist dann schön zu lesen ...

Gemein: Gerade durch das ungeschützte Herausbohren des Amalgams (wie bei mir geschehen) wird das Gehirn erst richtig stark belastet ...

Es gibt aber eine Methode, mit der man das Quecksilber relativ zügig aus dem Gehirn herausbekommt: Die Knochenmarkentnahme aus dem Beckenkamm (nix Rückenmark!).
Mutter fand das immerhin "sehr interessant"...

DMPS und DMSA sind bei mir jetzt Vergangenheit, NEM ebenfalls, das Einzige, was ich weiternehme, ist Zink. Geblieben ist eine Depression (kein Wunder, jahrzehntelanger Stress durch Quecksilber), da gibt es aber hilfreiche Medis, nicht ideal, aber passabel ...

und wie kommt man als "Normalo" an so eine Knochenmark entnahme?
 
Versteh ich jetzt nicht, ich dachte Koriander holt das Hg aus dem Gehirn raus.
Auf jeden Fall tut das Capilarex...ist nachgewiesen .

Depressionne werden auch gerne verursacht durch Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die sehr häufig sind und oft nicht erkannt werden mangels Wissen und maskierter Form.
Kenne das zur Genüge.

Beste Wünsche.
Claudia.
 
Das war ein Zufallsfund, ich spendete für meinen unheilbar an Krebs erkrankten Bruder (seltenes Lymphom). Üblich ist dabei aber keineswegs die Knochenmarkspende, sondern die Stammzellspende - die wollte ich aber nicht, da man dafür Wachstumshormone gespritzt bekommt (= m. E. unkalkulierbare Risiken).

Daher 2 Nächte im Krankenhaus und Op unter Vollnarkose. In den Wochen danach phantastische Reaktionen (Diffusions-, Sogwirkungs-, Umverteilungsreaktionen?), die mein Gehirn/Nerven befreiten, auch deutlich sichtbar an der starken Pickelbildung im Bereich Nacken, Schultern, Rücken, Oberarme.

Ich informierte Mutter, er weiß also Bescheid, er selbst hält bei einer chronischen Amalgamvergiftung auch Blutspenden und Apherese (Blutwäsche) für gute Ideen.
Je mehr Leute Mutter auf diese Möglichkeit ansprechen, desto mehr kann am Ende bewegt werden.

Die Knochenmarkentnahme ist völlig unproblematisch, sie ist eine normale Op ohne besondere Risiken. Nach dem minimalinvasiven Eingriff (Punktion) regeneriert sich der Körper vollständig, es bleibt nichts zurück (außer einer kleinen Narbe). Es ist also auf jeden Fall einen Versuch wert.

Für mich war die Knochenmarkspende die beste Entscheidung meines Lebens! Meinem Bruder das Weiterleben ermöglicht und mich selbst von diesem Teufelszeug befreit ...
 
Blutspenden? Und wer soll das Blut dann bekommen?! Die prüfen das doch nicht auf Schwermetalle...

Beste Wünsche.
Claudia
 
Ok, und gibt es denn nun auch ein Weg an eine Knochenmarkspende zu kommen? Also ich meine, auch ohne gerade jemanden persönlich helfen zu wollen? Ich meine, da kann ja sicher nicht einfach so jeder kommen?!
 
Ich meine, da kann ja sicher nicht einfach so jeder kommen?!

Richtig. Man kann sich als Spender registrieren lassen. Wenn man für jemanden (weltweit) der passende Spender ist, kann man spenden. Sonst nicht. Vielleicht hat man Glück.

Eine Knochenmarkentnahme zur Hirnentgiftung wäre halt eine Zweckentfremdung, das ist Neuland. Helfen/Vermitteln könnte da nur Mutter oder andere Ärzte, die Spezialisten im Bereich Entgiftung sind. Also: Je mehr Leute Mutter ansprechen, desto besser.

Im Bereich Amalgamtherapie gibt es leider keine einfachen, bequemen Wege. Wenn ich nur daran denke, wie ich mir übers Internet mein DMPS von den Bahamas, aus der Ukraine oder China besorgt habe ... Die Zeiten sind für mich jetzt glücklicherweise vorbei.

Nach meiner Erfahrung glaube ich, dass die Knochenmarkentnahme eine große Chance (Leistungsfähigkeit, Lebensqualität) auch für andere ist.
 
Hallo liebe Leute, Dr. Klinghardt bezeichnet Propolis Dimisulf als die effektifste Entgiftung des ZNS von Hg.

Ich selbst habe es nach jahrelangen DMPS, DMSA Infusionen ausprobiert und wie viele andere Erfolg gehabt, nachdem irgendwann mein Bindegewebe und der Pischinger Raum entgiftet waren und es danach einfach nur stagniert hatte.

Dr. Klinghardt sagt dazu:
"Propolis hat sehr viele Eigenschaften von Melatonin. Die Propolis Plättchen die man vom Imker kaufen kann lassen sich sehr gut in DMSO auflösen und werden so Wasserlöslich. Und auf diese weise ist es möglich, dass das Propolis die Bluthirnschranke überqueren kann und im Gehirn die Melatonin Rezeptoren stimulieren kann. Das Resultat von dem ist die zur Zeit wirksahmste hg Entgiftung vom Gehirn. Leider noch nicht sehr bekannt hier in Europa.
"Melatonin, ein Peptidhormon, ist für den Wach-Schlaf-Steuerung zuständig, steuert den Alterungsprozess, schützt wesentlich vor Krebs, fördert die Energie und die Herztätigkeit, steigert die Immunaktivität, ist ein potentes Antioxidans, schützt das Gehirn vor Schäden durch Schwermetalle. Melatonin ist die wichtigste Entgiftungssubstanz für Gehirn und Nerven." Caffeic Acid Phenetyl Ester (Propolis) zeige ähnliche Effekte wie Melatonin und überwinde die Blut-Hirn-Schranke mühelos. "Melatonin ist der wesentlichste Gegenspieler zu Umweltgiften, Schwermetallen und Biotoxinen von Bakterien, Viren und Pilzen. Und der Handyfunk und die anderen elektromagnetischen Felder zu Hause verhindern, dass wir das Melatonin ausreichend bilden können."

Hier ist mein Thread dazu, wenn ihr mehr dazu lesen wollt:
https://www.symptome.ch/vbboard/erf...ng-and-borreliosebeh-m-propolis-dimisulf.html

Hier habe ich auch einiges dazu geschrieben:
https://www.symptome.ch/vbboard/pilzerkrankungen/133257-candida-systemisch-4.html#post1162675

lg
 
Also ich habe seit Februar die letzte meiner 12 Füllungen raus. Ich war körperlich ein Wrack. Ihr kennt das ja. Seit ca 12 Monaten nehme ich Chlorella und Bärlauch.
Körperlich bin ich zwar noch nich am Ziel aber mir geht es bereits um Welten besser. Vor einen Monat hatte ich meine erste DMPS Infusion. HG waren 6,5 microgramm/l (?). Außerdem war die Ärztin schockiert über die Kupferausscheidung. Ca ~ 455.
Unser Leitungswasser ist annähernd Kupferfrei (0,3g/l). Ich kann es mir daher nur so erklären, dass die Chlorellas die Übeltäter sind ?!
Egal.
Wie gesagt, körperlich bin ich am aufsteigenden Ast
ABER
Mein Hirn. Ich kann zuschauen wie ich von Tag zu Tag dümmer werde. Ich bin 34. Deshalb schaut meine Umwelt über die ein oder andere Dummheit noch desöfteren schmunzelnd hinweg. Aber ich bin mir sicher dass ich als 60 jähriger Mann mit selbiger Hirnmasse, wie meiner jetzigen, ernsthaftes/Berechtigtes Besorgnis ernten dürfte. Ein junger Mann, der mal vergisst wie seine Unterschrift noch gleich ging ist halt in erster Linie lustig. Ein 60 jähriger dagegen bedenklich.
Also, deshalb nochmal die Frage (vor allem des propolis/DMPS wegen)- kann mir dieses günstige Mittelchen tatsächlich helfen????
Und wenn ja - wie ist es einzunehmen/therapieren? An Koriander trau ich mich z.Bsp. noch nicht ran. Zu groß die Angst mir die letzte Windung zu vernebeln. Besteht die Gefahr bei Propolis auch? Das man mobilisiertes hg versehentlich ins Hirn schiebt? Wie funktioniert es überhaup? Chelatiert es? Mobilisiert es?
Und wenn ja, wann weiß ich dass ich für die Hirnmittelchen ausreichen vorbereitet bin?
Help!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Igsman, die Gefahr wie bei Koriander besteht bei Propolis in DMSO gelöst nicht. Ich würde aber auf rückstandsfreies BioPropolis (nicht aus China!) zurückgreifen und am besten ein schon fertiges schadstoffkontrolliertes Produkt nehmen, wie ich in meinem Erfolgsberichttread geschrieben habe.

Ob es dir helfen kann, kann dir niemand hier sagen. Wir sind keine Ärzte und kennen deine Krankengeschichte nicht, haben dich nicht untersucht und kennen uns da auch nicht aus. Ich weiß, du bist wie viele von uns hier verzweifelt und willst Hoffnun, aber keiner kann dir hier hinter seinem Monitor über die Tastatur etwas versprechen. So wie du es schilderst, scheint es dir ja wirklich nicht gut zu gehen. Du solltest dich in die Hand eines damit erfahrenen Therapeuten begegeben und zuerst einmal mit DMPS und DMSA entgiften und dazwischen immer deine Speicher mit einem guten Multi, wie von AOR, LEF oder von Aktivamed auffüllen, dich regelmässig entsäuern über Fuß-/Vollbäder und deinen Darm aufbauen und entgiften: für 6 Monate Colomir oder Colocom sind super dafür und quasi identisch und dann nach 2 Monaten OmniBiotic für 2 Monate einnehmen. Dazu auch noch Omega 3 in Form von Krill und Leinöl (frischgepresst von einer Ölmühle! z.B. Ölmühle Bitzer, nicht aus dem Bioladen-> abgestanden).

Nach mindestens 5 DMPS und DMSA Infusionen würde ich dann nochmal testen wie hoch die Hg-Belastung ist. Wenn die unten ist, würde ich mit BioPropolis-Dimisulf anfangen. Das ist nur meine bescheidene Meinung.

lg,
Raja
 
Hallo,
Ich habe noch eine Frage.

Es heißt, man solle paar Tage vor der DMPS Infusion seine Nem's auslassen, damit das Chelat soviel Hg wie möglich greifen kann und nicht unnötig viel anderes Zeug transportiert. Wie lange wirkt denn das DMPS?
Nur für einmal Urinieren? Einen Tag? Eine Woche?
Wann sollte ich wieder mit Nem's, chlorella und Bärlauch starten?
Man soll ja sein Zinkspeicher wieder auffüllen. Ab wann?
Ich hatte gestern meine 2. InFusion. Ich habe Angst, dass wenn ich jetzt schon Zink nehme, ich dann das Chelat schon unnötig damit belaste.
ODer ist das schon durch?
Meine 1. Infusion war vor 2 Monaten.
Die Ärztin meine ich sollte ca 1 Monat Zink nehmen. Ich habe es aber fast bis zum Schluss (2 Monate) genommen. Denn als ich es nach 4 Wochen absetzte, bekam ich sofort Z.-Mangel Symptome (eingerissen Mundwinkel,Fingernägel,... )
Also ab wann und wie lange nach der Infusion? Vor allem Zink.
 
Hallo Malte,

wie geht es Dir heute ? hält der Effekt an ?

Wie stark waren denn Deine Kopfsymptome vor der der Behandlung.

Augen, Gedächtnis, Muskelzucken, Druckgefühle Hinterkopf, Müdikeit etc.

Wieviele Amalgan Füllungen hattest du denn ?

Hast du in einem Provokationstest einmal festgestellt wie hoch die Ausscheidungen waren und vor allem welche ?

Auf konventionellen weg beschreiben viele eine Hirnentgiftung mit der Alphaliponsäure ( nach Cutler ) , hast du da auch Erfahrungen sammeln können ?

Daher 2 Nächte im Krankenhaus und Op unter Vollnarkose. In den Wochen danach phantastische Reaktionen (Diffusions-, Sogwirkungs-, Umverteilungsreaktionen?), die mein Gehirn/Nerven befreiten, auch deutlich sichtbar an der starken Pickelbildung im Bereich Nacken, Schultern, Rücken, Oberarme.
 
Oben