3. DMPS – Test Ergebnis

18.03.14 22:32 #1
Neues Thema erstellen

marielou ist offline
Beiträge: 240
Seit: 07.01.08
Hallo,

ich habe nach 2 Schwangerschaften wieder mit dem Forschen nach den Ursachen für meine Probleme begonnen.

Heute habe ich das Ergebnis meines dritten DMPS Tests bekommen:
dmps_test_10.03.14_basalurin_o_d.pdf
dmps_test_10.03.14_chelat_o_d.pdf


Test 1: dmps_test_12.08.08_o_d.pdf

Test 2: dmps_test_25.09.08_o_d.pdf


Ich habe natürlich mit meinem Therapeuten darüber gesprochen, möchte aber gerne eure Meinung hören.

Kurz noch zu meiner Geschichte:

Ich habe von Dez 2007 – Febr. 2008 die letzten 8 Amalgamplomben leider ohne Schutz ausbohren lassen.

Seitdem habe ich 3 DMPS Infusionen erhalten, 27 Rizinusöltage und 19 Cutler Runden gemacht.

Meine größten Probleme sind die bleierne Müdigkeit, Schilddrüsenunterfunktion, schwache Nerven, weiß-gelb belegte Zunge, lichtende Haare, extrem trockene, raue Hände und Frieren.

Wegen Verdacht auf Candida wurde aktuell auch eine Stuhlprobe eingeschickt:
stuhl_befund_10.03.14_o_d.pdf


Über Kommentare würde ich mich freuen
Grüße, Marie

3. DMPS – Test Ergebnis

dan Steffen ist offline
Beiträge: 132
Seit: 03.11.12
Bei den Symptomen, die du beschreibst, könnte das sehr gut zu Schwermetallbelastungen passen.
Egal, wie die momentanen Testergebnisse ausfallen.
Das ist ja grad das Schwierige. Diese Tests, wenn man nicht akut belastet ist,
irgendwie scheint es mir, als bringen sie nichts.


Optionen Suchen


Themenübersicht