Mein DMPS-Test vor 2 Jahren

Themenstarter
Beitritt
09.08.10
Beiträge
1
ich habe vor 2 jahren mal einen dmps test machen lassen, bin dann jedoch umgezogen u es geriet in vergessenheit. da ich mittlerweile morbus basedow u viele lebensmittelallergien habe u nieren auch probleme machen, hab ich alle unterlagen nochmal durchgeforstet.

als laie kann ich natürlich nicht viel zu sagen, und mit dem ergebnis kann ich so nichts anfangen,ich hatte nie amalgam füllungen,deswegen hatte ich damals den test auch nicht so ernst genommen,aber meine mutter hatte jedoch den mund total voll mit amalgam. wie ist der test denn einzuschätzen? da ich damals umgezogen bin,hatte ich mir nur die unterlagen zuschicken lassen, aber es geriet bei mir in vrgessenheit.

vll kann jemand etwas zu dem test sagen.

kreatinin vor mobilisierung 1,173 g/L, danach 1,177 g/L

vielen dank
 

Anhänge

  • quecksilber.jpg
    quecksilber.jpg
    320.4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Oben