DDT, PCP, Lindan

15.04.05 18:29 #1
Neues Thema erstellen
DDT, PCP, Lindan

Sasa ist offline
Beiträge: 391
Seit: 26.02.04
Hi Günter
Naja, beim INK ist das schon ganz schön happig...109 EUR, jetzt habe ich es mir über den Schweizer Amalgamverein schicken lassen...da habe ich fast 40 EUR weniger gezahlt (!).
Komischerweise kleben die vom INK ihr Logo drauf (kommt ja eigentlich aus den USA von BioRay) aus der Schweiz kam es im Original....allerdings sagten die mir, das diese Lieferung ne Ausnahme sei (vielleicht ist dieser Service den Schweizern vorbehalten %) ).
Mit der KP hast du mich ja damals drauf gebracht, das habe ich dann selbst mit Pendel ausgetestet und mir zusätzlich Zink und Pyridoxin verordnet :D , tja das hatte ich noch vergessen in meiner Liste von Entgiftungsmitteln .....:p jedenfalls brauche ich das nicht mehr ;)

Grußomator

Sasa

DDT, PCP, Lindan

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Hallo Sasa

Vielleicht könntest du mir mal die Kontaktadresse geben von diesem Schweizer Amalgamverein. Ich würde das NDF nämlich sehr gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Alanis

DDT, PCP, Lindan

Sasa ist offline
Beiträge: 391
Seit: 26.02.04
unter www.amalgam-info.ch findest du die entsprechenden Infos bzw. du kannst auch eine Anfrage an die Adresse mail@amalgam-info.ch senden

;)

Gruß

Sasa

DDT, PCP, Lindan

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Ich danke dir vielmals :)


Optionen Suchen


Themenübersicht