Bärlauch

29.05.05 17:36 #1
Neues Thema erstellen

lesenfee200 ist offline
Beiträge: 55
Seit: 10.02.05
Hallo ihr Lieben,

sicher wurde schon oft über Bärlauch im Forum geschrieben, aber ich mag jetzt nicht suchen;-)
Mein HP hat mir gestern so eine stinkende Tinktur in die Hand gedrückt. Da soll ich 2 mal am Tag
einen Löffel voll nehmen.
Kann mir jetzt noch einer sagen ob man das vor oder nach dem Essen nimmt und ob man dieses
Zeug wirklich runter bekommt?

lg Anke

Bärlauch

Günter ist offline
Beiträge: 2.006
Seit: 07.05.04
Hallo lesenfee200,

Bärlauch erst nehmen, wenn man schon eine Weile Chlorella nimmt. Chlorella eine halbe Stunde vor dem Essen, Bärlauch (und später Koriander) zu dem Essen einnehmen.
So ekelig finde ich es nicht, man muß nur aufpassen, wo man es nimmt, damit nicht jeder fragt, was hier so stinkt, ob nicht irgendwo Gas ausströmt. Ich habe Koriander und Bärlauch zu gleichen Teilen gemischt in einer kleinen Tropfflasche, die in die Hosentasche paßt. So kann ich auch außerhab der Wohnung meine Dosis zu mir nehmen, ohne jemanden mit Geruch zu belästigen (Straße, Park, Toilette).
Liebe Grüße

Günter

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht