Chlorella - wer hatte negative Werte ?

Themenstarter
Beitritt
21.03.11
Beiträge
249
Hallo,

ich gehe nun endlich Montag zum Arzt - hatte vorher nicht frei bekommen - denn ich möchte einen neuen DMPS-Test machen, der letzte ist von Mai habe ich gestern gesehen.

Ich glaube das die Tabletten keinen Sinn mehr machen, mein Rücken brennt nur noch, je höher die Dosis desto früher muss ich aufstehen und wenn ich mal einen Tag vergesse sie zu nehmen habe ich wieder Erstickungsanfälle als ob die Schleimhäute dann alle anschwellen. Ich huste, ringe um Luft, mir tränen die Augen und die Nase läuft, das ist doch nicht mehr normal. Erst recht wenn man auf Arbeit ist ist das mehr wie peinlich. Mache Urlaubsvertretung und die Aushilfe rannte mir hinterher weil sie dachte ich sterbe gleich. LOL :)))

Meine Frage:

Gibt es denn jemanden hier der sagen kann das seine Werte nachweislich durch Chlorella gesunken sind ?

Oder kann es sein das der Körper sich einfach an die Tabletten gewöhnt und nichts mehr macht ?
Ich kenne das zum Beispiel von Antibiotika die ich damals gegen Akne bekommen habe, nach 1,5 Jahren peng und ich sah aus wie vor 1,5 Jahren.


MfG
Niene
 
Es würde mich wundern, wenn jemand sicher sagen könnte, dass die Werte wegen Chlorella gesunken sind. Grund hierfür ist, dass wenn du einen DMPS-Test machst und Schwermetalle ausgeschieden werden, auch allein schon das DMPS dafür sorgt, dass sie rauskommen. Niemand kann dir dann niemand mehr sagen, wie viel durch Chlorella und was mit DMPS ausgeschieden wurde.

Meines Wissens hat auch noch niemand hier einen Stuhltest unter Chlorellaeinnahme gemacht.
 
Achso, es könnte also sein das was weiß ich 500µg/l im Körper steckt und DMPS-Test hat nur ein Viertel davon mobilisiert ?

Na schöne Sch..ße. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben