Goldmaske

16.08.07 21:25 #1
Neues Thema erstellen

papaya ist offline
Beiträge: 38
Seit: 15.07.07
Hallo,

ich hatte gerne nochmal gewußt (ich finde das nicht mehr im Forum) wo man die Goldmaske für die Amalgamentfernung bekommen kann!

Danke und schönen Abend

Papaya

Goldmaske
Anne B.
Hallo Papaya,

ich hatte dir per PN einen außerordentlich guten Zahnarzt genannt, der 3fach-Schutz anwendet und der außerdem Zementfüllungen so sorgfältig legt, dass sie noch nach 7 Jahren völig intakt sind. Ich kenne keinen handwerklich begabteren Zahnarzt. Nett ist er außerdem.

Was ist los? Wolltest du nicht in diese Praxis gehen?

Viele Grüße
Anne

Goldmaske
Anne B.
Hallo Papaya,

danke für deine PN.

Damit du dich nicht ständig per PN erklären musst, schreibe ich es hier noch einmal.

Bitte gib die Adresse nicht ohne weiteres heraus. Ich möchte nicht, dass die Zahnarztpraxis ständig nervende Anrufe bekommt und der Zahnarzt hier möglicherweise auch irgendwann im negativen Kontext namentlich genannt wird, nur weil er selten Zähne zieht oder auf Wunsch auch Gold nach Amalgam einsetzt.

Das täte mir sehr leid.

Alles Gute
Anne

Goldmaske

papaya ist offline
Themenstarter Beiträge: 38
Seit: 15.07.07
Alles klar Anne, keine Sorgen!


Liebe Grüße


Papaya


Optionen Suchen


Themenübersicht