dpms test direkt nach sanierung?

30.03.07 00:11 #1
Neues Thema erstellen

tyrex ist offline
Beiträge: 50
Seit: 17.02.07
ich habe auch vor den dpms mobilisationstest zu machen. habe einen arzt gefunden der sowas durchführt. kann mir bitte jemand sagen, wann man den test machen sollte. ab nächste woche bin ich alle meine vier plomben los. kann ich direkt im anschluss daran den test machen oder würde er so schnell nach einer sanierung ein verfälschtes ergebniss liefern???

dpms test direkt nach sanierung?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von tyrex Beitrag anzeigen
ich habe auch vor den dpms mobilisationstest zu machen. habe einen arzt gefunden der sowas durchführt. kann mir bitte jemand sagen, wann man den test machen sollte. ab nächste woche bin ich alle meine vier plomben los. kann ich direkt im anschluss daran den test machen oder würde er so schnell nach einer sanierung ein verfälschtes ergebniss liefern???
ich würde sagen, da liegst du genau richtig. und du kriegst so auch gleich einiges von dem zeug raus, was durch die ausbohrung in deinem organismus treibt - noch bevor es sich einlagert.

dpms test direkt nach sanierung?
goldi
Zitat von Alanis Beitrag anzeigen
ich würde sagen, da liegst du genau richtig. und du kriegst so auch gleich einiges von dem zeug raus, was durch die ausbohrung in deinem organismus treibt - noch bevor es sich einlagert.
Ich weiss nicht so genau, ob es richtig wäre, direkt nach einer Amalgamentfernung einen DMPS/DMSA-Test zu machen: irgendwo auf Tox-Seiten habe ich gelesen, dass der Test erst nach 6 Monaten gemacht werden sollte.

Direkt nach einer Amalgamentfernung ist Quecksilber noch im Blut nachweisbar. Zum Auffangen daher genügt Natriumthiosulfat
(nicht für Schwefelallergiker) und Medizinische Kohle. DMPS/DMSA mobilisieren dagegen den Quecksilber aus den Speichern, was zu einer zusätzlicher Belastung beitragen könnte. Außerdem kann das Ergebnis extrem verfälscht werden, was für einen folgenden Therapieplan nachteilige Auswirkungen hätte.

Bei DMPS/DMSA-Test sollten keine Metalle mehr sich im Körper/im Mund befinden.
Die Kontraindikationen sind Eiterzähne und Metallherde im Hirn (z.B. MS).
DMPS/DMSA selbst kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Grüß, goldi

dpms test direkt nach sanierung?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
nun, das hab ich mir nicht mal eben so ausgedacht, diese information stammt von meinem arzt...
und sei mir nicht böse, aber da verlass ich mich grad eher drauf, als auf irgendwas, was man vielleicht mal irgendwo gelesen hat. schließlich hat er mich in sachen dmsa sehr gut beraten. er meinte, das dmsa oder dmps bindet im darm alles, was aus versehen geschluckt wurde.
hier wird immer nur vom mobilisieren gerede. man sollte nicht vergessen, dass beide medikamente ausgezeichnete chelat-bilnder sind

dpms test direkt nach sanierung?
goldi
Hat Dich Dein Arzt auch über die Risiken und Nebenwirkungen von DMSA/DMPS aufgeklärt? Hast Du Dein OPT und MRT von einem erfahrenen Toxikologen bewerten lassen?

DMPS/DMSA sind nur dann indiziert, wenn der Kiefer garantiert metall- und eiterfrei ist.

Nicht vergessen, dass gerade die Ärzte und Heilpraktiker lesen kostenllos die Tox-Seiten von Dr. Daunderer, halten sich aber nicht an alle Hinweise, die dort aufgeführt sind.

Grüß, goldi

dpms test direkt nach sanierung?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von goldi Beitrag anzeigen
Hat Dich Dein Arzt auch über die Risiken und Nebenwirkungen von DMSA/DMPS aufgeklärt? Hast Du Dein OPT und MRT von einem erfahrenen Toxikologen bewerten lassen?

DMPS/DMSA sind nur dann indiziert, wenn der Kiefer garantiert metall- und eiterfrei ist.

Nicht vergessen, dass gerade die Ärzte und Heilpraktiker lesen kostenllos die Tox-Seiten von Dr. Daunderer, halten sich aber nicht an alle Hinweise, die dort aufgeführt sind.

Grüß, goldi
ja, hat er und ja, hab ich alles machen lassen. der arzt bei dem ich bin, hat selbst jahrelange erfahrung in sachen ausleitung

dpms test direkt nach sanierung?

tyrex ist offline
Themenstarter Beiträge: 50
Seit: 17.02.07
und was mache ich jetzt? ich habe keine geduld ein halbes jahr zu warten bis ich den dpms test machen soll. ich möchte so schnell wie möglich eine ausleitung anfangen. mir geht es jetzt schon tierisch scheisse, ich will nicht wissen, wie es mir in einem jahr geht, vielleicht schon tod. ich habe noch ein problem. ein heilpraktiker hat gemeint, dass ich wahrscheinlich nen darmpilz habe. das erkennt er an den symptomen hat er gemeint ==> benommenheit, weisser belag auf der zunge, afterjucken. ich hoffe er hat recht und bei mir wird ein pilz festgestellt.

dpms test direkt nach sanierung?

tyrex ist offline
Themenstarter Beiträge: 50
Seit: 17.02.07
ich habe jetzt ein paar neue infos und einige sachen recherchiert.

den candida pilz denke ich, habe ich nicht. ich hab euch ja mal geschrieben, dass ich drei stuhlproben von drei verschiedenen tagen abgeben sollte. nun habe ich bei dem arzt angerufen und dort gefragt was untersucht worden ist. er hat gemeint auf sämtliche hefepilze, auf meine frage hin, ob auch der candida pilz, meinte er ja. bei drei stuhlproben nichts, tja, das wars dann wohl.

und ich habe bei dr. köster angerufen, ich denke das ist ein name den jeder kennt. der hat selber gemeint, das ist unwahrscheinlich, dass ich quecksilber belastet bin, vor allem nicht bei vier kleinen plomben.

ich verzweifel hier echt langsam. ich mache trotzdem den dmps test und er hat gemeint, dass ich den test direkt im anschluss an die zahnsanierung machen kann und der test nicht verfälscht wäre, und er muss es ja wohl wissen.

ansonsten hat er gemeint mal alles neurologisch checken zu lassen. ich eher habe das gefühl das nichts rauskommt, egal wieviele tests ich noch mache und ich hinterher in der klapse lande.

dpms test direkt nach sanierung?

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
nur nicht durchdrehen. mach den test und danach wirst du klarer sehen.

alles gute
alanis

dpms test direkt nach sanierung?

tyrex ist offline
Themenstarter Beiträge: 50
Seit: 17.02.07
ich habe schon etlische tests hinter mir ohne erfolg. ich denke mal, test auf candida wird negativ ausfallen, genauso wie der dpms test, da bin ich mir sowas von sicher langsam. ich frage mich jetzt schon, was ich dann machen soll. es wurde schon soviel überprüft bei mir. ich denke zu hause sitzten, fernsehen und das wars.


Optionen Suchen


Themenübersicht