TV - Sendung "Puls" auf SF DRS 1

29.11.04 23:00 #1
Neues Thema erstellen

Susy ist offline
Beiträge: 268
Seit: 13.01.04
In der heutigen Sendung wurde auf die kommende, am nächsten Montag, 6. Dezember 21 Uhr hingewiesen. Es soll das Thema "Zähne / Gesundheit" sein- die Zusammenhänge Zähne/Gesundheit. Ich bin gespannt auf dieses Thema und hoffe schwer, dass es in meinem Sinne abgehandelt wird! Ich habe dem Schweizer Fernsehen jedenfalls noch ein Mail geschickt und von meinen eigenen Erfahrungen und jenen von meiner 10 jährigen Beratertätigkeit geschrieben.
Zähne- müssen immer in die Diagnosefindung einbezogen werden!! Aber welcher Arzt macht das schon, die Mandeln werden kontrolliert. aber sonst? Die meisten Ärzte haben keine Ahnung, dass Zähne und der ganze Zahnhalteapparat- krank machen können! Immerhin gibt es nun Studien, dass Parodontitis Herz- und Hirninfarkte machen kann! Vielleicht erreiche ich ja endlich auch mit meiner Arbeit etwas! Ich werde immer noch von vielen Menschen belächelt, wenn ich z.B. erkläre, dass Herzrhythmusstörungen von Weisheitszähnen kommen können- so hoffe ich, dass diese kommende Sendung, uns Beraterinnen Mut macht um weiter zu kämpfen! Und- Schulmediziner die Zähne endlich auch in die Diagnostik einbeziehen!!


Optionen Suchen


Themenübersicht