Kiefer nicht ganz öffnen

07.02.07 09:22 #1
Neues Thema erstellen

Spooky ist offline
Beiträge: 2.108
Seit: 13.12.06
Hallo,

wie lange nach der Extraktion konntet ihr euren Kiefer nicht öffnen?

Gruß
Spooky

Geändert von Spooky (07.02.07 um 09:25 Uhr) Grund: hatte sich der fehlerteufel eingeschlichen

Kiefer nicht ganz öffnen

Spooky ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.108
Seit: 13.12.06
Mir würde auch ein einfache ja hatte ich ging aber dann und dann weg oder geholfen hat ... oder nein hatte ich nicht reichen.

Soviele hatten hier schon Zahnextraktionen und niemand gibt einem ne Antwort.

Schade
Spooky

Kiefer nicht ganz öffnen
u.s.
Also weit aufreißen konnte ich ihn danach auch nicht. Aber nach drei Tagen war das erledigt. Wird die Wunde austamponiert?

Kiefer nicht ganz öffnen

Spooky ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.108
Seit: 13.12.06
nein es wurde zugenäht. Danke für deine Antwort.

Kiefer nicht ganz öffnen

human ist offline
Beiträge: 969
Seit: 20.01.06
two days of kiefersperre bei mir, spooky.

greetz
human

Kiefer nicht ganz öffnen

Spooky ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.108
Seit: 13.12.06
habt ihr alle ein Glück. Nachdem ich folgendes gelesen habe da manche das sogar mehr als 1 Jahr.

http://www.zahn-online.de/discus/mes...tml?1169396108

Aber ich wollte doch in 4-6 Wochen meinen beiden weisheitszähne rechts und und den 46 ziehen und fräsen lassen.

Gruß
Spooky

Kiefer nicht ganz öffnen
u.s.
Nicht verrückt machen lassen.

Kiefer nicht ganz öffnen

Spooky ist offline
Themenstarter Beiträge: 2.108
Seit: 13.12.06
Danke u.s. das ist immer nicht so einfach.

Gruß
Spooky


Optionen Suchen


Themenübersicht