Gewichtsverlust

StB

Themenstarter
Beitritt
12.06.11
Beiträge
482
Hallo,
kann uns einer bitte erklären warum man bei einer Chr. Schwermetallvergiftung/ Herderkrankung Gewicht verliert. ??? oder Durchfälle haben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchfälle kommen sicher wegen der massiven Übersäuerung, die mit der SM-Vergiftung einhergeht.
 
Hallo StB,

Schwermetalle zerstören etliche Enzyme,die für die Verdauung wichtig sind. Dadurch kann dann auch ein Leaky Gut - also ein durchlässiger Darm - entstehen, der wiederum zu Nahrungsmittel-Allergien bzw. - Intoleranzen führen kann.
Es entstehen Mängel an Vitaminen und Spurenelementen, die Nahrung führt dem Körper nicht mehr die nötigen Nährstoffe zu, weil die gar nicht erst aufgenommen werden können.
Das kann zu Durchfall führen, aber eben auch zu Gewichtsverlust.
Deshalb ist in solchen Fällen eine vernünftige Darmsanierung wichtig. Und davor eine vernünftige Diagnostik der Darmflora, Fehlbesiedelung usw.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo,

wahrscheinlich gibt es das Video von Klinghardt schon irgendwo im Forum, es erklärt gut die Zusammenhänge wie Schwermetalle das Immunsystem schädigen, und somit Parasiten, Viren, Bakterien und Co. die Tür und Tor öffnen.

video.google.de/videoplay?docid=-3328585874253292715


Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben