Warum Amalgam nicht verboten wurde! Neu!

17.01.11 20:17 #1
Neues Thema erstellen

Tiigaa29 ist offline
Beiträge: 1.232
Seit: 18.01.08

Warum Amalgam nicht verboten wurde! Neu!

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Das finde ich echt toll, dass dieses Replik jetzt jedem öffentlich zugänglich ist.

Jetzt kann wenigsten jeder nachlesen, wie die Wissenschaft von Leuten wie dem Professor Stephan Halbach mit Füßen getreten wird.
Bei der Studie "German Amalgam Trial" (GAT) hatte er ja auch wieder dazu beigetragen, dass Amalgam ein Freifahrschein ausgestellt wurde.

Und das traurige ist eben, dass solche Leute wie der Professor Halbach (inzwischen emeritiert) in so wichtigen wissenschaftlichen Einrichtungen wie der Helmholtz Gesellschaft beschäftigt waren und dort ihren Einfluss verbreiten konnten.


Liebe Grüße
Anne S.
__________________
Den Herrn stets ernst zu nehmen, das ist Weisheit. Und alles Unrecht meiden, das ist Einsicht.


Optionen Suchen


Themenübersicht