wie anfangen?!

22.06.07 19:42 #1
Neues Thema erstellen
wie anfangen?!

Anne S. ist offline
Beiträge: 4.242
Seit: 28.03.05
Schieße mich ADo an.

Und man soll die Power so lange nützen, so lange sie vorhanden ist.
Ich habe bei mir dann leider mit der Zeit gemerkt, dass es nachläßt, wenn man immer nur Absagen, Ignoranz und dumme Antworten bekommt.

In anderen Foren habe ich auch schon immer wieder auf Amalgam aufmerksam gemacht, aber meist das Handtuch geworfen, weil es keiner hören wollte.
Im Hashimotoforum wurde ich als "lästiger Schnupfen" bezeichnet der alljährlich das Forum mit der Amalgamhisterie infiziert.
Ich habe mir jetzt eine andere Taktik zugelegt.
Wenn ich die Vermutung habe, die Beschwerden des Betreffenden könnten mit Amalgam zusammenhängen, schreibe ich einfach geziehlt ein PN.
Dann habe ich den Betreffenden darauf aufmerksam gemacht und es liegt dann in seiner Entscheidung was er daraus macht. Die meisten Leute fragen dann auch wirklich nach und interessieren sich für das Thema.
Ich gebe dann noch den Hinweis, dass sie hier im Forum viele Informationen zu Amalgam finden können.
Auf sinnlose Diskussion lasse ich mich in der Regel nicht mehr ein, ist einfach zu zeitraubend.

Liebe Grüße
Anne S.

wie anfangen?!

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
genauso mache ich es mittlerweile auch. wenn man da mit wehenden fahnen in den kampf zieht, wird man leicht zur zielscheibe.

wie anfangen?!
Lukas
Zitat von Anne S. Beitrag anzeigen
Im Hashimotoforum wurde ich als "lästiger Schnupfen" bezeichnet der alljährlich das Forum mit der Amalgamhisterie infiziert.

Lieben Gruß von einer Mit-Bazille.

wie anfangen?!

yolanda ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 21.06.07
mein rechner nervt, ständig hat er mich gestern rausgeschmissen und einige beiträge von mir wurden nicht genommen, gerade in anderen foren.

hier nun mein x-ter versuch, eine antwort zu posten, grrrrr

also das find ich ja das allerletzte, lästiger schnupfen *aufreg*

der tipp mit pm ist super. bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich das dann auch beherzigen werde. bisher geht es noch, ich wurde noch nicht beleidigt... na mal schaun!

von stern tv kam schon innert ner stunde antwort, gestern. der großteil der antwort befasste sich mit der dringenden bitte, ich möge doch davon absehen zu versuchen, herrn jauch direkt anzuschreiben (hatte seine mailaddy ins cc-feld gesetzt).

ansonsten blablablubb "wird gerne weitergeleitet" usw. also wie zu erwarten.

hab jetzt endlich auch meine antwort absetzen können. also dass ich hoffe, dass das keine "ablage-p"-antwort war. mal sehen ob da noch was kommt.

der zahnersatzbeitrag war im übrigen schon.

ansonsten geht es mir wie sonst auch ... schlecht .... die tipps, ich solle doch "mal mehr an die frische luft" gehen, kann ich echt nicht mehr hören. ich habe zwei hunde und bin allein schon deswegen oft genug draußen und im park. und von frischer luft ist in ner großstadt eh nicht zu reden.

mein fernziel ist sowieso, wieder in ne gesündere gegend zu ziehen, mehr ins grüne wieder. ich hoffe, dass sich das baldmöglichst verwirklichen lässt. dazu brauch ich aber in jedem fall nen neuen job. ein jahr hoffe ich hier noch durchhalten zu können. dann kommt mein junior in die 5. klasse und ein wechsel würde sich daher zu dem zeitpunkt sehr anbieten. und in der zwischenzeit nutze ich die guten ärzte, die ich hier hoffentlich habe.

euch allen einen wunderschön sonnigen und optimistischen freitag,
lg yolanda

wie anfangen?!

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
noch ein guter rat: nicht aufregen
du bist krank, du brauchst deine energie, um wieder gesund zu werden und trotz krankheit ein schönes leben zu führen. das ist viel wichtiger.

wie anfangen?!

yolanda ist offline
Themenstarter Beiträge: 29
Seit: 21.06.07
Kommando zurück ... guckt mal bitte beim Thread Stern TV ...


Optionen Suchen


Themenübersicht