Seitenhöhe in .doc

Themenstarter
Beitritt
13.10.07
Beiträge
45
Ich bekomme es nicht hin. Meine Textseite soll nicht A4, sondern 19 cm hoch sein. Open Office Writer 2.3. von Sun. Mit Word 97 brumbert es auch nicht. Wer kann helfen?

Viele Grüße
Lavender
 
Hallo Lavender,

ich habe Deine Anfrage via PN an die "führenden PC - Experten" im Forum ;) weitergeleitet. Die erste Antwort kam von nobix:

Ohne es kontrolliert zu haben...

Das geht i.d.R. stets über die Papierformat-Einstellungen des Druckers.

Also statt A4, A5 einstellen.

Wenn man das dauerhaft benötigt in WIN über Start - Drucker ...
den betreffenden Drucker auswählen und bei Eigenschaften ebenfalls auf A5 einstellen!

Sollte es so nicht klappen, schrieb nobix mir weiter, freut er sich über eine PN von Dir, um Dir weiter zu helfen!:)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Problem gelöst!
Jetzt brumbert es - und wie immer
ist hinterher alles ganz einfach.
Danke, Leon!

Viele Grüße
Lavender
 
Hallo Lavender :),

das freut mich! Der Dank gebührt alleine nobix, aber ich habe gerne den "Mittler" gespielt!

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag von
Leòn
 
Oben