@ ruedi

hallo ruedi,

wo bist du und warum antwortest du nicht?

ich kann dir keine pn schicken und beim durchbrennen meiner festplatte gingen alle mail-adressen in meinem fach verschwunden und deine adresse finde ich auch nicht mehr in meinen pn's.

viele grüsse von shelley :wave:
 
hallo,

weiss jemand, wo ruedi ist?

ich finde ihn nicht mehr.

viele grüsse von shelley :traurigwink:
 
Habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Die letzte Meldung war, dass es ihm gut geht.
 
Per PN hat er es mir im September 2010 mitgeteilt.

Nicht tatsächlich gehört, sondern von ihm gelesen - ist schon wieder eine Redewendung, die ich unbedacht in deine Richtung verwendet habe.
 
hm ah ja.

mir hat er nicht mehr geschrieben.

:traurigwink:

dankeschön für deine auskunft!

:kiss:

und jetzt ist er eben einfach weg.
einfach so.

:schock:
 
ich suche immer noch ruedi.

ich habe seinen nachnamen und seine telephonnummer verloren und weiss den namen der ortschaft, in der er lebt nicht mehr.
die mailadresse habe ich auch verloren.

hallo ruedi!

melde dich doch mal.

viele grüsse von shelley :wave:
 
Ich habe ihn angeschrieben - aber leider keine Antwort erhalten.

Schade :traurig: (=traurig)

Wie heißt es so schön: Im Leben trifft man sich immer 2 Mal. :) (=hoffnungsvoll)
 
ich weiss nicht mehr, wieviel mal er mich besuchen kam. :-(

wenn man schreiben und alles zusammen nimmt, dann traf ich ihn wohl schon mehr als zweimal.

also keine chance, ihn wieder zu finden?
 
Oben