Sachsen-Anhalt ist jetzt auch vertreten

Themenstarter
Beitritt
25.03.24
Beiträge
3
Hallo, als neuer Nutzer bin ich durch eine Suchmaschine auf das Forum aufmerksam gemacht worden.
Ehrenamtlich arbeite ich für das Elterntelefon der Stadt Magdeburg und helfe Eltern und Familien bei Erziehungs- und Persönlichkeitsproblemen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein ganz herzliches Willkommen!:) Ich freue mich schon auf deine Beiträge und das mit dem Elterntelefon finde ich so
👍👍👍.

Herzliche Grüße von fast um die Ecke.💞
 
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Gerne mache ich dich darauf aufmerksam das Symptome.ch keine Werbung/Eigenwerbung erlaubt.

Gruß Ory
 
Ein ganz herzliches Willkommen!:) Ich freue mich schon auf deine Beiträge und das mit dem Elterntelefon finde ich so
👍👍👍.

Herzliche Grüße von fast um die Ecke.💞
Elterntelefon ist wirklich eine spannende Sache. Jeder von uns hat ja sein Umfeld, Freunde, Familie, Arbeitskollegen. Damit befinden wir uns in einer Schicht von Gleichgesinnten oder zumindest irgendwie zu uns passenden Menschen. Das prägt uns und unsere Ansichten.

Als Therapeut ziehe ich ja eigentlich auch nur die Menschen an, die zu mir passen, die also gleich schwingen oder zumindest harmonisch schwingen.

Anders beim Elterntelefon. Da erlebe ich die ganze Bandbreite der Gesellschaft und der Menschen aus allen Schichten. Ich kann mir die nicht aussuchen, die werden automatisch verteilt. Ich muss bestmöglich klarkommen. Ich lerne sehr viel dabei.
 
Oben