Geburtstagswunschecke

Liebe Angie, liebe Darleen

Ganz herzlichen Dank Euch Zweien! :)
Ein schöner Thread ist das!

Gruss, Marcel
 
:glueckwunsch::dergroesste:


Hallo Marcel
auch von mir die Besten Wünsche zum Geburtstag, ist das erste mal dass ich hier hinein schaue, und es ist Dein Geburtstag. Freue mich.

Alles Gute

Herzliche Grüsse
KARDE
 
Lieber Marcel,

Die Welt braucht immer...

Die Welt braucht immer, heut' wie morgen,
die treuen Herzen, die sich sorgen.
Sie braucht die hilfreich gute Hand,
sie braucht viel Liebe und Verstand.
Sie braucht, wer gäbe das nicht zu,
mehr Admins so wie du.
Alles Liebe zum Geburtstag.

Herzlichst
Kayen
 
Hallo Karde

Vielen Dank. Bitte wieder aufstehen :D
Bin sehr gerührt.


Hallo Kayen

Was für ein tolles Gedicht! :eek:)
Herzlichen Dank!

Gruss, Marcel
 
Lieber Marcel :)

ich konnte nicht schneller4573731-schnecke-und-blumen--geburtstag-karte-f-r-kinder.jpg

Noch einen schönen Geburtstag.

Und überhaupt alles Gute von inchiostra :bier::wave:
 







:glueckwunsch:


Der Tag ist da, das Datum stimmt,
hoch lebe das Geburtstagskind.
Ich wünsche Dir noch viele Jahre,
Gesundheit, Glück und frohe Tage

Herzliche Grüße Dora:wave:
 
liebe Inchiostra, Cheyenne und Dora
vielen lieben Dank für Eure netten Geburtstagswünsche :)

Gruss, Marcel
 
Lieber Marcel,

ich wollte dir nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag wünschen!
Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag!

Außerdem wollte ich dir für deinen unermüdlichen Einsatz hier danken, der es uns ermöglicht uns auf dieser ausgezeichneten Plattform auszutauschen und Hilfe zu finden.

:):)

Liebe Grüße,
Kerstin
 
Hallo Kerstin

Auch Dir herzlichen Dank! :)
Mitglieder wie Du tragen diese Plattform. Ohne Euch könnte ich hier höchstens Staub wischen ;)
Ich danke EUCH!

Gruss, Marcel
 
Hältst Ordnung hier in dem "Verein",
lässt Fünfe auch mal grade sein.
Du hältst die Fäden in den Händen
und sorgst für reibungsloses Senden.

Damit sich hier nichts zu verdichtet,
sich einseitig zu sehr gewichtet,
brauchst Du zur Erde auch die Luft,
brauchst Sonne, Regen, Wind und Duft.
So pflegst Du auch noch nebenbei
ein bunt gefärbtes Allerlei.

Dein neues Jahr, es trage Frucht,
das Surfen werde nicht zu Sucht,
zum Schluß noch danke für die Seiten!
Magst Du noch lang sie weise leiten.

Nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße, lieber Marcel!:)
von
LieberTee
 
Hallo LieberTee

An Dir ist ja eine Poetin verloren gegangen. ;)
Herzlichen Dank für dieses tolle Gedicht!
Fühle mich geschmeichelt...

Gruss, Marcel
 
Liebe darleen:kiss:

für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir viel viel Gesundheit und dann findet sich auch der Rest......

Hab genügend Kraft für alle Dinge die du gern machst.

Wir denken an dich und werden heute Abend mit dir anstoßen:bier:/ Tee u. Rumtopf ,wir!

Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag mit vielen Überraschungen und Geschenken :freu::kiss:

INCHI und WILDASTERAnhang anzeigen 20189
 
image.jpg

wünschen wir Schwestern noch einmal.Gott sei dank ist heute nicht Freitag der 13. sondern Freitag der 11., wird also ein sehr schöner Tag.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Inchi , liebe Wildaster:)

Das ist ja lieb, danke recht schön für die Geburtstagswünsche :kiss: :kiss:

Habe mich sehr gefreut :):freu::freu: :bier:-->Tee:D

Aber woher wisst ihr ????:confused::D

Danke für das schöne Sprüchlein , da passt gut

Ja Ihr Beiden die Gesundheit, das ist das Wichtigste, ohne Diese geht es nicht, gar Nichts

Euch Beiden wünsche ich Diese selsbt und viel, viel Kraft

auch besonders dir ,liebe inchi für Sohnemann, aber ich weiß ja das du stark bist und Kämpfst wie eine Löwin:kiss: Hut ab meine Liebe

und dir liebe Wildaster, wir *alten* Steinböcke :D Uns ist doch keine Hürde zu groß , ist es nicht so ??

so ihr Lieben das erstmal von mir

habt auch einen schönen Tag heute

liebste grüßis darleen:):wave::wave::wave::wave:
 
Ach liebe Inchi :kiss: du bist ein Spatz :)

So was Süßes und dann noch mit meinen *Favoriten*;)

Herzallerliebst von dir , vielen Dank dafür :kiss:

hmmmm ...lecker ist sie :)

wat sind die niedlich, diese Kleinen , einfach knuffig :freu::)

dann wünsche ich dir und deinen Lieben ein recht schönes Wochenende :)

liebe grüße darleen:):wave:
 
Hallo darleen:wave:
Etwas verspätet, aber nicht weniger von Herzen:

Alles Gute zum Geburtstag, wünsche Dir dass Du den Platz hast wo Du glücklich bist.


Gestern suchte ich eine Karte-fand aber nichts-kenne Dich zu wenig. Nach dem letzten Eintrag von Dir glaube ich verstanden zu haben, dass Dir Pingus gefallen.
Hoffe dass ich richtig bin.
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Hallo Karde :wave:

Danke dir recht herzlich für die Geburtstagsgrüße/wünsche :)

das Pingu -Gedicht ist schön :)

ja das hast du richtig bemerkt ;)

Meine Favoriten:
1. Pinguine -- so schöne Tiere
2. Faultiere --hätte gerne Eins zu Hause :D
3. Ameisenbärbabys--da schmelz ich dahin, so knuffig
4. Erdmännchen --einfach nur putzig

so siehste jetzt kennste was von mir ;):D:D:D

und deine Favoriten ?

wünsch dir ein recht schönes Wochenende :)

liebe grüßis darleen:)
 
Freunde sind Engel,die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.:):)


Ich drücke dich ganz lieb ,heute wird noch tüchtig gefeiert.:freu::freu:image.jpgund ich bin froh,dass es dich gibt.:kiss:
 
Oben