Gabriele Pauli & ...

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.342
gabriele pauli & h.p. martin im news-interview - titel "das gipfeltreffen der eu-rebellen"

-> miniatur einmal klicken -> vorschau im selben browser-fenster -> darauf klicken öffnet einzelbild in neuem browser-fenster...
 

Anhänge

  • martin-pauli-news-090507-.jpg
    martin-pauli-news-090507-.jpg
    414.3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
wuhu ;-)

ich wurde von einer moderatorin hier mal privat gefragt, was ich mit diesen threads erreichen möchte ( https://www.symptome.ch/vbboard/alle-themen/48378-fassade.html & https://www.symptome.ch/vbboard/alle-themen/48382-diskussion-fassade.html )...

ich antwortete ihr (ua):
in einem vollkommen eu-themen-fremden thread kam zwischen mir und einem anderen user die sache mit der eu auf und ich postete eine solche einzelne kolumne in diesem themen-fremden thread;

da mich dieser user nach weiteren folgen dieser kolumne fragte, versprach ich ihm diese an geeigneter stelle zu posten;

es gibt ja einige threads zu sinn und unsinn von eu-krims&krams; wäre schön gewesen, wenn sich auch für die vielen mißstände (nicht nur politisch!) jemand interessiert... und sogar diskutiert...

aber, es ist wohl die masse eu-faul... geworden...
was auch immer... ich findes es nur widersinnig, sich über etwas aufzuregen (in den vielen anderen threads zb) aber wenn es dann an eine möglichkeit zur änderung gibt (eu-wahlen sind bald), dann hat jeder das interesse verloren...

oder ist eben auch nur abgelenkt von grippen & co kg...
ja, liebe leute, man dürfte sich über so manche zustände (national und eu) nur aufregen, so man sie vorher zumindest gewählt hat;

deshalb: neue (freie, unverbrauchte und am besten unabhängige) vertreter in die jeweilige polit-burg wählen... Europawahl 2009 ? Wikipedia - wählst du gar nicht, bist/hast du schon verloren...

:kiss:
 
muttertags-wuhu ;-)
...

deshalb: neue (freie, unverbrauchte und am besten unabhängige) vertreter in die jeweilige polit-burg wählen... Europawahl 2009 ? Wikipedia - wählst du gar nicht, bist/hast du schon verloren...

:kiss:

attachment.php
 

Anhänge

  • hpm-wahlkampf-090510-.jpg
    hpm-wahlkampf-090510-.jpg
    88.4 KB · Aufrufe: 8
Oben