Eisbaden im Freien

Och meno,
ich möcht mein Gummibild in Thread wieder einfügen. :zaehneputz:
 
ach liebe kathy -

ich wollt s ja schon mal in nem anderen thread sagen...

DU HAST IMMER SO TOLLE BILDER!!!

:freu::freu::lachen2:

übrigens warte ich noch immer auf fotos von bodo und beat.... nur nochmal so.....


liebe grüße, nana

Hallo Nana

ich bin eine fleissige Bildersammlerin und habe schon eine grosse Datei. Macht Spass!

Fotos von Beat und Bodo? Ja, wäre toll! Den Bodo hatten wir ja schon als schnuckeligen kleinen ca. 7-Jährigen?. :lolli:

Liebe Grüsse
Kathy
bunny.gif
 
Hallo Kathy,

die Fotos werden aber nur per PN verschickt, nicht daß wir mit dem Ordnungsamt Probleme bekommen :cool:
Also mal ne Liste aufstellen, die an den Fotos interessiert sind: Kathy, Nana und ich. Du Nelly, Soullove?
Beat, Bodo, ihr wißt bescheid, also bitte dann ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kathy,

brauchst keine Angst haben, wirklich nicht, so schlimm werden die Fotos schon nicht sein ;) Aber ok, mußt nicht kucken, wenn du nicht traust ;)
 
Na, wenn es um die PN Bilder geht, warte ich auch noch von den Fotografischen Beweis einer Behauptung von Soullove!

Von das handtuchhalten und der tee bekommst du es viel zu heiss,das eisbad brauchst du dann wohl wirklich.

Also Birgit, Beweisfoto per PN!
 
Hi Skylegio,

Tja muus dan erstmal ein bereid finden mir ins eisbad zu fotografieren.
Aber was ist so interessant an ein kopf die über wasser steckt,der rest kannst ja eh nicht sehen.

(wäre auch unerträglich glaub mir)

lg brigit:)))
 
Na zur Voransicht, würde auch ein Foto ohne das Eiswasser ausreichen! Das Eiswasser, kann man sich ja dazu denken!

Und das mit dem "unerträglich" läßt sich auch erst nach eingehender Begutachtung per Foto abschätzen!
 
Hallo,

also schickt mir mal eure Fotos und ich werde mal ein erstes Gutachten dazu schreiben :D
 
Muss doch auf Nummer sicher gehen Petra. Ein Foto von Dir inkl ID Karte würde vieleicht genügen...

Nachwachsen? Na ja gewachsen ist danach auch schon etwas aber nicht daran sondern andernorts... smile

Eisbasseng? Was ist das??
 
Hallo

Kathy, Nana und ich. Du Nelly, Soullove?
Vielleicht sollte ich das Foto versteigern lassen... :D
Oder was hat einer von Euch Frauen anzubieten??????

*Ganzgespanntbin*
 
Hihihi . . . "Eisbaden im Freien" hat sich verselbstständigt und steht nun in der Plauderecke.

Zu Recht!




:D
 
Hallo Bodo,

och das stört mich ja gar nich, Hauptsache die Foto kommen jetzt mal endlich! Dauert ja eeeeeewwwwwiiiig!
Erstmal deine Fotos Beat, dann schau ma mal :D Versteigern is nich, wäre ja dann öffentlich :schock:

Übrigens Kathy hat ja so ne Angst die Fotos zu kucken, also scho eine weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Petra

Du solltest noch mein letzten Beitrag lesen...
DH DARAUF ANTWORTEN... :)
 
Hallo Beat,

hab ich doch :rolleyes: Eben erstmal deine Fotos und dann schau ma mal :D
Willst scho wissen was ich zu bieten hab gelle?
 
Hallo Petra

hab ich doch
Wo?

Willst scho wissen was ich zu bieten hab gelle?
Wie Du mir so ich Dir. Ist doch fair, oder? :)
 
Oben