MMS (Miracle Mineral Supplement)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Richtig, und die Bücher von anderen Ärzten welche positives zum Thema MMS geschrieben haben lesen.

LG
Goldfee
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Ich bin Lukas und Medizinmann-Lukas.
Ex-Lukas ist ein anderer.
Deshalb musste ich den Namen ja auch ändern, damit es zu keinen Verwechslungen mit Ex-Lukas kommt.

Den Nick "Lukas" solltest Du ändern, weil ich im Forum bereits den Nick "Lukas" einige Jahre vor Dir hatte - vor meiner Abmeldung aus dem Forum und Neuanmeldung im Forum als "ExLukas".

Als "ExLukas" hatte ich mich seinerzeit (ebenso lange Zeit vor Dir) auch nur deshalb angemeldet, da ich davon ausgegangen war, dass mein alter Nick "Lukas" gar nicht mehr zu wählen möglich wäre, weil es ihn ja bereits gegeben hatte. Ich war also davon ausgegangen, dass der Nick "Lukas" nun gesperrt wäre. Ansonsten hätte ich diesen Nick natürlich wieder genommen. So habe ich es aber gar nicht probiert, diesen Nick erneut zu nehmen und habe mich demzufolge als "ExLukas" neu angemeldet, damit mich jeder dem alten Nick "Lukas" zuordnen könnte.

Unter meinem früheren Nick "Lukas" stehen von mir auch noch ein paar tausend ältere Beiträge im Forum.
Und genau deshalb habe ich Dich, als Du Dich in diesem Jahr hier im Forum als "Lukas" angemeldet hast (wo mir erst ersichtlich wurde, dass der Nick "Lukas" gar nicht gesperrt gewesen war), auch bereits vor geraumer Zeit darum gebeten, Deinen Nick doch bitte etwas abzuändern, damit es eben nicht zu diesen Verwechslungen kommen mag, da viele der (hauptsächlich schon längere Zeit hier aktiven) User eben mich mit dem Nick "Lukas" verbinden... und es daher schon zu für mich sehr unangenehmen Situationen kam, wenn man uns beide verwechselte... u.a. z.B. hier:
https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-42#post-842557

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Dann reicht so eine Flasche für mehrere Wochen oder sogar Monate.
Ich habe mir 1 Liter Chlordioxid bestellt. Wie lange werde ich damit hinkommen? Und wie lange hält sich MMS eigentlich?
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Ich meinte Natriumchlorit.
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

hallo goldfee:),

Es wird von der Industrie, Lebensmittelindustrie sowie zur Trinkwasseraufbereitung verwendet.

aber nicht als medizin. so einfach ist das. und dafür gibt es gute gründe. siehe dieses post: https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-49#post-878794 punkte 3,4.

ansonsten gehst du mit keinem wort auf meine inhaltliche stellungnahme zu fitundheils schlicht und ergreifend falschen tatsachenbehauptungen ein. dies wird gründe haben. :rolleyes::rolleyes:

fitundheil schrieb:

Chlordioxid überwindet auch die Blut-Hirn-Schranke und kann somit auch dort Parasiten, Viren, Pilze, Bakterien und Schwermetalle erreichen, oxidieren und bekämpfen. Es greift aber nur die für den Menschen schädlichen sauren Bakterien an.

darauf meine antwort:

entschuldige, aber das hat mit der realität rein gar nichts zu tun. schwermetalle zum beispiel haben eine hohe affinität zu schwefel, tatsächlich gebunden werden die schwermetallionen durch dithiole, also (teil)synthetische gegengifte mit mindesten einer schwefelzange (chemisch 2 "S").

fitundheil schrieb:

Es greift aber nur die für den Menschen schädlichen sauren Bakterien an.

darauf meine antwort:

auch dies ist nicht zutreffend, chlordioxid unterscheidet NICHT zwischen nützlichen und unnützlichen bakterien!!!

Wissenschaftler wie der Münchner Gift-Professor Thomas Zilker warnen vor dem vermeintlichen Wundermittel.

Über die Wirkung urteilt er eindeutig: „Totaler Unsinn. Das Mittel kommt gar nicht in Kontakt mit Erregern.“ Der Trunk lande im Magen, der fast steril sei. Die so genannte Oxidationswirkung des Chlorreinigers unterscheide ohnehin nicht zwischen Zellen und Keimen und greife direkt den Magen an! „Das wirkt absolut ätzend.“ Das Gegenteil sei nötig: „Wir müssen ständig Antioxidantien produzieren, um die natürliche Oxidation im Körper zu hemmen.“ Chlorreiniger als Wundermedizin verkauft: Razzia bei Münchner Arzt | München

die wirkung des mms zu medizinischen zwecken wurde NICHT untersucht!!! punkt. :p)

dann behauptet fitundheil, die übelkeit würde mit absterbenden erregern zusammenhängen:

Wenn die Einnahme von Chlordioxid zu Unwohlsein führt, dann ist das ein Zeichen das schädliche Bakterien, Viren, Schimmel- und Hefepilze sowie Parasiten abtötet werden. Durch die toten Organismen entstehen Giftstoffe, die der Körper über die Leber, Niere oder Durchfall auszuscheiden.

auch dies ist eine reine behauptung, die als tatsache dargestellt wird. in wirklichkeit ist es natürlich so:

Die Nebenwirkung Übelkeit sei „nicht so schlimm“ und der mögliche Durchfall lasse innerhalb von 24 Stunden nach. Tatsächlich hat eine Münchner Ärztin (Name der Redaktion bekannt) der tz den Fall eines Mannes geschildert, der zwei Wochen unter schlimmsten Durchfällen litt. Er hatte sich verätzt! Chlorreiniger als Wundermedizin verkauft: Razzia bei Münchner Arzt | München

hier muss also eindeutig vor mms GEWARNT werden, zumindest muss dieses risiko ERWÄHNT werden!!!!:mad::mad:

posting fitundheil: https://www.symptome.ch/threads/mms-miracle-mineral-supplement.15533/page-3#post-879380, posting alexa: https://www.symptome.ch/threads/mms-miracle-mineral-supplement.15533/page-3#post-879461

nachtrag: ich kann exlukas unwohlsein wegen der verwechslungsgefahr mit seinem "namensvetter" sehr gut nachvollziehen.... :D;)

alexa:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo Fitundheil,

Du schriebst:

Lieber Lukas, wenn man Chlordioxid morgens nüchtern trinkt und erst nach ca. 30 Minuten erst etwas isst, so wird das Chlordioxid über die Magensäfte in den Blutkreislauf aufgenommen und gelangt nicht in den Darm. So kann es die Darmflora nicht zerstören.

Auf "Pro"-MMS Seiten lese ich stets, dass MMS den guten Darmbakterien nichts anhaben kann. So wie Du das formulierst sieht das scheinbar ganz anders aus. Kannst Du dazu noch etwas schreiben, bitte?

Danke und LG

Luz
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo Alexa,

wie jeder weißt, werden ANGEBLICHE Wissenschaftler von der Pharma dafür bezahlt um solche Behauptungen zu verbreiten. Sowie ANGEBLICHE Ärzte und dubiose Internetseiten.

MMS wurde medizinisch nie getestet. Richtig? Dann kann keiner behaupten es wirkt nicht. Ein Mediziner/Wissenschaftler würde niemals solche Behauptungen aufstellen ohne Nachweise. Darf er rechtlich gar nicht!

Ein Wissenschaftler von der Pharma oder einer Interessengruppe würde niemals behaupten, dass etwas nicht wirkt, was nicht vorher von der Pharma geprüft wurde oder es dazu eine Studie von der Pharma gemacht wurde. AUF WELCHER GRUNDLAGE macht hier der angebliche Wissenschaftler diese Aussage?

Das ist alles Fake.

Ich nehme MMS seit längerem, meine Tiere und viele meiner Bekannten. In meinem persönlichem Praxistest habe ich keinerlei schädliche Nebenwirkungen oder sonst welche Schäden festgestellt.

Ich, da ich es selber nehme, kann am besten beurteilen ob das schädlich ist oder nicht.
Ein Krebskranker Bekannter kann dank MMS heute weiter leben.

Du sagst:
" die Wirkung des MMS zu medizinischen zwecken wurde NICHT untersucht!!! punkt." Ja richtig, in Deutschland nicht. Viele Heilkräuter wurden in Deutschland ebenfalls medizinisch nicht untersucht. Trotzdem wirken sie und können sogar heilen.

Du sagst:
" fitundheil sagt die Übelkeit würde mit absterbenden Erregern zusammenhängen" Richtig! Alles ausführlich in vielen Büchern und der Seite von JH nachzulesen

Übrigens, ich kenne noch mehr Dinge von dehnen einem so richtig übel wird. Grippe, Medikamente, Schwangerschaft, Süßigkeiten….

Du sagst:
" hier muss also eindeutig vor MMS GEWARNT werden" Aus rechtlichen gründen müssen die das auch und das haben die auch getan.

LG
Goldfee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo Fitundheil,
Du schriebst:
Auf "Pro"-MMS Seiten lese ich stets, dass MMS den guten Darmbakterien nichts anhaben kann. So wie Du das formulierst sieht das scheinbar ganz anders aus. Kannst Du dazu noch etwas schreiben, bitte?
Danke und LG
Luz

Lieber Luz, ich glaube auch, dass MMS den guten Darmbakterien nicht schadet. Nur für die, die trotzdem unsicher sind schrieb ich, dass bei leerem Magen das MMS nicht in den Darm gelangt.
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Liebe Alexa, gibt es Ärzte die von Chlordioxid überzeugend sind und die müssten es ja wissen. Oder?
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Liebe Alexa, danke für dein Kompliment :) Im Internet, wie auch in Diskussionen mit den Mitmenschen, gibt es so viele Gegensätze. Jeder ist da herausgefordert für sich selber zu entscheiden was er für gut oder nicht gut findet. Ich fand die Aussagen über Chlordioxid für gut, habe es getestet und wende es jetzt persönlich mit Erfolg an.

Weil ich mit Chlordioxid guten Erfolg habe, finde ich die positiven Berichte über Chlordioxid für die Wahrheit und die negativen Bericht als Verleumdung.

Z.B. der Bericht von Dr. Ralph Manser im Bakterienkiller MMS hat mich überzeugt und mit Vertrauen gegeben dass Chlordioxid etwas gutes ist, auch wenn ich alle Gegenargumente nicht widerlegen kann.

Liebe Grüsse, eine frohe Adventszeit und viel Vorfreude auf die Weihnachtszeit - denn der Erlöser der Welt war geboren, und an ihn denke ich mit Freuden!
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Danke fitundheil!

Lg

Luz
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Lieber Luz, ich glaube auch, dass MMS den guten Darmbakterien nicht schadet. Nur für die, die trotzdem unsicher sind schrieb ich, dass bei leerem Magen das MMS nicht in den Darm gelangt.

Warum sollte MMS bei vollem Magen in den Darm gelangen und bei leerem Magen nicht?
Du meinst wahrscheinlich eher, wenn nur Flüssigkeiten isoliert zugeführt werden, ohne Nahrung.
Das hat dann aber nichts mit leerem oder vollem Magen zutun.
Und wenn es in den Magen gelangt, gelangt es auch in die Blutbahn. Und damit auch in den Darm.
Das ist ja auch der Sinn von MMS, dass es im ganzen Körper wirkt.
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Lieber Medizinmann-Lukas, du hast recht. MMS hilft dem ganzen Körper auch dem Darm und schadet sicher auch nicht der Darmflora.

Ich habe auch schon mit Chlordioxid Einläufe gemacht die mir sehr gut taten. Darüber wird auch folgendes berichtet:

MMS-Einläufe können genauso effektiv sein wie Infusionen, da MMS durch beide Methoden sowohl ins Blutplasma als auch in die roten Blutkörperchen gelangt. Das zumindest ist die Meinung mehrerer Biologen und anderer Wissenschaftler, die dies untersucht haben. Bei der oralen Einnahme von MMS gelangt das Chlordioxid über Magen und Darm in die roten Blutkörperchen. MMS auch ins Blutplasma zu bekommen, hat den Vorteil, dass es so auch Stellen erreicht, an die die roten Blutkörperchen nicht gelangen.
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

@Medizinmann-Lukas,
der magen ist nicht nur das organ, das nahrung zur verdauung auflöst, sondern auch ein schlaues regulativ, das darauf achtet, dass die auflösung effizient abläuft. Ein leerer magen enthält nur sehr wenig magensäure und diese hat maximal 1,5% konzentration an salzsäure. Wird der magen mit nahrung gefüllt sinkt die konzentration auf ca. 0,6% aber die produktion an säuremenge nimmt zu, damit die menge an gekautem brei schön durchnässt wird. Dazu zieht er körperflüssigkeit ab und fügt sie dem mageninhalt zu. Wird es dennoch knapp, erzeugt der magen (auf umwegen) das gefühl durst. Wenn sein eigentümer nun etwas trinkt ist er entweder zufrieden oder es wird weiter "reguliert": der durst hält an, oder in der alternative war es zuviel, was an flüssigkeit kam, dann muss wieder davon einiges abgezogen werden, damit die säurekonzentration nicht zu dünn wird, denn sonst würde die auflösung der nahrung zu lange dauern. Dabei würden dann andere unliebsame effekte entstehen, die zum verderb der nahrung führen könnten. Dabei entstehende gifte sind keineswegs förderlich für die weitere verdauung. Ich denke du verstehst, diese regulierungsarbeit des magens.

Würdest du also Chlordioxid in den gefüllten magen mit einbringen, würde es an die nahrung verschwendet und es kann dort nicht mehr ankommen wo es im körper zur desinfektion gebraucht wird.

Trinkst du das verdünnte chlordioxid bei leerem magen, dann triitt das regulieren auch sofort ein, denn überflüssige flüssigkeit wird unmittelbar über die magenwand der körperflüssigkeit zugeführt, was bei vielen menschen einen sofortigen harndrang bewirkt.
Der überfluss marschiert erst gar nicht durch den darm!
Das ist also der trick der die gefeu-lösung so effektiv macht, obwohl nur wenige mg ClO2 in einer ration enthalten sind.
Wenn also auch der darm zielrichtung der desinfektion ist, weil sich dort krankheitserreger eingenistet haben, erfolgt die bekämpfung nicht über die darmfüllung, sondern über den blutkreislauf -> darmwand.
Welche zeiten bei der nahrungsauflösung zustande kommen, hängt sowohl von der menge, als auch von dem nahrungstyp ab den man gegessen hat. In dem gerade gesperrten thread (MMS-Wundermittel?)hat teilnehmerin trial einmal sich die arbeit gemacht eine tabelle einzutippen. Sie ist sehr hilfreich um zumindest überschlägig die "liegezeit" im magen anschaulich zu machen.
VG g
 
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Alexa,
die alte kamelle (2010) aus der tz ist dir lieb kind geworden, obwohl sie sich damals bereits als zeitungs-flop erwiesen hat. Mit der überschrift "Arzt verkauft Chlorreiniger..." oder so ähnlich, war die erhoffte polemik bei einfachen leuten schnell erreicht. Wobei das wort Chlorreiniger als neuschöpfung die nähe zu Kloreiniger beabsichtigt war, aber für leute die sich in deutscher sprache auskennen sofort anstoß erregt, da es einen solchen begriff nicht geben kann. Es gibt zahnreiniger, körperreiniger, badreiniger, kleiderreiniger usw. das objekt das gereinigt werden soll steht vorneweg. Also was soll beim chlor gereinigt werden?
Der giftprofessor Zilker bedient sich des neuerfundenen begriffs? Wo ist er denn zur schule gegangen? Hr. Zilker kennt auch offensichtlich nicht den urvater der medizin und chemie Paracelsus mit seiner bekanntesten aussage: Giftigkeit ist eine frage der dosis? Um sachverständiger für gifte zu ein, braucht es auch ein gehörig maß an ehrlichkeit, die in den zitierten äußerungen des professors aber vermisst wird:
Es bestünde gefahr, dass es den magen zerreißt, trinken wir etwa Nitroglyzerin und das literweise?
Die wirkung von chlordioxid sei im körper null, es käme gar nicht bei den erregern an um seine wirkung zu entfalten. Warum wirkt es dann als desinfektionsmittel im puren wasser, wo die verdünnung der parasiten und keime um mehrere potenzdekaden größer ist als im körper?

Alexa, sind das für dich anerkannte belege? Immerhin stammen die aussagen ja von einem professor! Stehst du schön stramm?

Das forum der tz nach diesem artikel zeigte anfangs wohl einige gewünschte beipflichter auf und gegensätzliche äußerungen wurden in den ersten tagen schnell wegen angeblicher verletzung der netiquette gelöscht, aber dann nahm der gegenwind derart vehement zu, dass die moderatoren beim löschen nicht mehr mitkamen. Das verhältnis pro und kontra war bald 10:90. Vielleicht findest du noch was in den archiven.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS (Miracle Míneral Supplement)

hallo gefeu:), deiner billigen polemik und deinen ablenkungsversuchen begegne ich einfach mit dem ganzen artikel, er ist aussagekräftig genug. desweiteren habe ich fitundheils behauptungen zurechtgerückt (siehe zum beispiel hier: https://www.symptome.ch/threads/mms-miracle-mineral-supplement.15533/page-4#post-879883). auch von dir wieder nur behauptungen und nicht zielführende agitationen gegen staat und 'die pharma'. wirklich handfests habe ich von dir noch nicht gelesen..

alexa:wave:

München - Diese Patienten erschienen ohne Termin: Bei dem Arzt Peter R. rückten vor ein paar Wochen Staatsanwalt und Polizei ein und verlangten nach einem gefährlichen Wundermittel.

Die sieben Ermittler hätten seine Wohnung im Umland drei Stunden lang komplett umgedreht, klagt der Mediziner ohne Doktortitel gegenüber der tz. Die Beamten schleppten eine komplette Lieferung eines Wunderwassers aus dem Lager – 1500 mal zwei Flaschen, räumt Peter R. ein. Er habe das Mittel über seinen Internet-Handel mit Sitz in der Stadt vertrieben. Razzia bei einem Münchner Arzt!

MMS nennt sich dieser letzte Schrei der Alternativ- und Pseudomedizin, dabei steckt dahinter ganz und gar kein sanftes Wässerchen – sondern eine brutale chemische Keule. Das Zeug kursiert weltweit unter Abertausenden Anwendern, die auf Gesundheit hoffen und nur ihr Leben riskieren. Wirkung: null. Nebenwirkungen: viele!

Weltweit warnen Gesundheitsbehörden vor dem Mittel, der Münchner Gift-Professor Thomas Zilker ist entsetzt. Staatsanwaltschaft und Regierung von Oberbayern sind alarmiert.

Dabei müsste schon der Ursprung stutzig machen: Die Abkürzung MMS steht für Miracle Mineral Supplement (Mineral-Wundermittel). Hinter diesem ganz und gar nicht demütigen Namen steckt ein US-Amerikaner namens Jim Humble, der den Stoff in den 90er Jahren entdeckt und damit angeblich 75 000 Afrikaner von Malaria geheilt haben will. Der Mann ist Flugzeugtechniker und lässt sich mittlerweile „Bischof James“ nennen …

Seine vermeintliche „Erfindung“ ist uralt. MMS ist nichts anderes als Natriumchlorit – die Verwechslungsgefahr mit dem handelsüblichen Kochsalz Natriumchlorid nimmt man sicher gern in Kauf. Das harte Natriumchlorit dagegen ist eine Chemikalie, die nach der Gefahrenstoffkennung als giftig und brandfördernd eingestuft wird.

Diese Keule sollen Anwender mit Zitronensäure versetzen, dann entsteht Chlordioxid – ein industrielles Bleich- und Desinfektionsmittel etwa für Schwimmbäder. Trinke man einige Tropfen davon mehrfach täglich, soll es auf für die Wissenschaft unerklärliche Weise angeblich so ziemlich alle Krankheiten kurieren können – von Fußpilz über Grippe bis hin zu Krebs und natürlich Aids, fabuliert zumindest der wundertätige „Bischof Humble“. Seine Märchengeschichte veröffentlichte er in einem Buch, das in deutscher Übersetzung seit 2008 in zehnter Auflage erscheint – laut Verlag 100 000 Bücher in drei Jahren!

Hierzulande wurde der Arzt Peter R. zur Szene-Größe. Schon 2008 habe er MMS in seinen Nahrungsergänzungsmittel-Vertrieb mit Sitz in München genommen, gibt er selbst zu – das Set zu 29 Euro. Die gelöschte Internet-Seite liegt der tz vor. Sein Rundschreiben, in dem er klagt, das Wundermittelchen nicht mehr verkaufen zu dürfen, sei an 7000 Adressen gegangen!

Seiner Popularität zugute kam auch die ärztliche Autorität, mit der er unter anderem bereits im Mai 2008 in der Schweiz einen Vortrag hielt, der gefilmt wurde und seither im Internet kursiert. Darin preist er den Stoff und den Erfinder, spricht von den „75 000 dokumentierten Fällen von Malaria“ und verspricht: „Nachgewiesenermaßen ist das eine hundertprozentige Geschichte – hundert Prozent Heilungsrate.“

Vor den Augen seiner Zuschauer mischt er den Stoff an und empfiehlt: „Nehmen Sie nie mehr als sechs Tropfen auf einmal. Nehmen Sie lieber dreimal am Tag sechs Tropfen oder viermal am Tag sechs Tropfen.“ Er selbst habe es bei einem grippalen Infekt, Herpes und Fußpilz angewandt, außerdem berichtet er vom „fantastischen Erfolg“ bei seiner von Gelenkbeschwerden geplagten Tante, bei Borreliose und Entzündungen im Mund bis hin zur Schmerzlinderung bei einem Krebskranken.

Die Nebenwirkung Übelkeit sei „nicht so schlimm“ und der mögliche Durchfall lasse innerhalb von 24 Stunden nach. Tatsächlich hat eine Münchner Ärztin (Name der Redaktion bekannt) der tz den Fall eines Mannes geschildert, der zwei Wochen unter schlimmsten Durchfällen litt. Er hatte sich verätzt!

Seit einigen Wochen warnen die Gesundheitsbehörden der USA, Kanada, Schweiz, Frankreich und Großbritannien ausdrücklich vor MMS und den lebensbedrohlichen Nebenwirkungen. In Italien wurden im November sogar zwei Männer wegen des Verkaufs festgenommen.

Kein Wunder, dass Peter R. seinen Vortrag mit etlichen Warnungen garniert hatte: Jeder nehme das Wunderwasser in „Selbstverantwortung“. Höhepunkt ist sein Satz: „Wenn ich empfehlen würde ,Nehmen Sie es ein‘, dann würde ich meine Approbation riskieren.“

Wenn er sich da mal nicht täuscht. Die Regierung von Oberbayern ist auf ihn aufmerksam geworden, hat das Wundermittel als „Arzneimittel“ eingestuft und damit den Vertrieb verboten. Der Fall ging an den Staatsanwalt, der wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz ermittelt, sagt Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich.

Im Gespräch mit der tz bestätigt Peter R. die Vorwürfe. Gleichzeitig bemüht er sich, zu seinem eigenen Vortrag auf Distanz zu gehen, in dem er ja noch von „hundert Prozent“ gesprochen hatte. Jetzt soll MMS kein Allheilmittel und die Wirkung nicht sicher sein: „Man weiß vorher nicht, ob es wirkt.“ Er habe nur die übertriebenen Hoffnungen seiner Zuhörer dämpfen wollen. Jetzt wolle er mit dem Zeug gar nichts mehr zu tun haben. „Ich habe mich innerlich davon verabschiedet. Diesen Ärger ist es nicht wert.“ In seinem Rundschreiben, das der tz vorliegt, hatte er noch angekündigt, für das Wässerchen vor Gericht ziehen zu wollen.

Peter R. schließt mit einer Bitte, da ihm ja ein „beträchtlicher Anteil“ *seiner Umsätze weggefallen sei. „Wenn ich Sie persönlich um etwas bitten dürfte“, schreibt er seinen Kunden, „so würde ich mir wünschen, dass Sie mich unterstützen, indem Sie andere Produkte aus meinem Shop bestellen.“

Wissenschaftler wie der Münchner Gift-Professor Thomas Zilker warnen vor dem vermeintlichen Wundermittel. „Kein Mensch käme auf die Idee, Chlorreiniger zu trinken“, sagt der Chef der Toxikologie am Klinikum rechts der Isar. „Schrecklich, was Manche in sich reinschütten!“

Über die Wirkung urteilt er eindeutig: „Totaler Unsinn. Das Mittel kommt gar nicht in Kontakt mit Erregern.“ Der Trunk lande im Magen, der fast steril sei. Die so genannte Oxidationswirkung des Chlorreinigers unterscheide ohnehin nicht zwischen Zellen und Keimen und greife direkt den Magen an! „Das wirkt absolut ätzend.“ Das Gegenteil sei nötig: „Wir müssen ständig Antioxidantien produzieren, um die natürliche Oxidation im Körper zu hemmen.“

Folgen der Verätzung seien Blähungen und Durchfälle bis hin zu Blut im Stuhl, außerdem könne Chlor in die Lunge geraten und der Magen reißen. „Für uns sind das schwere Vergiftungen“, sagt der Chef-Toxikologe. Lebensgefährlich könne das werden, wenn Anwender nach der Devise handeln: „Mehr hilft mehr …“
Chlorreiniger als Wundermedizin verkauft: Razzia bei Münchner Arzt | München

dies spricht für sich, widerlege den artikel oder schweige danke. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Alexa,
dass die geschichte (ich kenne sie) damals so gelaufen ist bestreite ich doch gar nicht, es war nicht ganz so heftig wie früher inquisition und hexenprozesse abgelaufen sind, aber ähnliche masche: die regierung erklärt das MMS zum arzneimittel (???), da als arzneimittel nicht zugelassen, lässt sich daraus ein strafprozess konstruieren.

Die äußerungen des "giftprofessors" habe ich bereits kommentiert, ich warte darauf, dass es bei dir endlich klingelt. Oder glaubst du, das wiederkäuen der tz-berichte bewegt mich und andere überzeugte dazu, uns von der wirkungskraft dieses antiseptikums abspenstig zu machen?

Es gibt auch im deutschen MMS-selbsthilfe-forum threads die sich damals ende 2010-anfangs 2011 damit beschäftigt haben. Der prozess gegen Rohsmann lief im sinne der SA ab. R. hat inzwischen wahrscheinlich "eingesehen". dass es vermutlich weniger existenzgefährdend ist, die strafe hinzunehmen, als jahrelang gegen eine SA zu kämpfen, die eindeutig den wünschen einer noch übermächtigen lobby handlangerdienste leistet.

Die aussage du hättest die behauptungen von fitundheil zurechtgerückt entbehrt jeder grundlage: du hast sie lediglich mit zitaten aus dem tz-bericht erwidert aber kein einziges zitat (sind zwar korrekt widergegeben) entspricht den nachprüfbaren tatsachen und das ist polemik!
vg von g.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS (Miracle Míneral Supplement)

Hallo Alexa,

dann werde ich jetzt mal deine biligen Zitate hier teuer zitieren!

Hier meine Antworten auf deine Fragen:

Du zitierst: München - Bei dem Arzt Peter R. rückten vor ein paar Wochen Staatsanwalt und Polizei ein und verlangten nach einem gefährlichen Wundermittel.

ANTWORT: Sie verlangten nicht nach einem "gefährlichen Wundermittel"- das hat die Presse sensationsgeil so dargestellt- sondern nach einem Mittel welche keine Arzneimittel Zulassung hat. Ich darf dich erinnern, falls du an Kurzzeit Gedächtnis leidest, MMS ist nicht verboten es wurde auch nach dieser Razia nicht verboten, es kann jeder überall kaufen, das „gefährliche Mittel“ wird zum reinigen von unserem Obst und Gemüse verwendet und das „gefährliche Mittel“ setzt man zur Trinkwasser Aufbereitung welches auch du trinkst ein. Übrigens wird das „gefährliche Mittel“ in anderen Ländern in der Medizin eingesetzt, nur leider nicht in der EU, wie viele andere nützliche Heilkräuter auch nicht. Tja, die bleiben uns auf Grund wirtschaftlicher Desinteressen der Pharma verwert.

Du zitierst: Die sieben Ermittler hätten seine Wohnung im Umland drei Stunden lang komplett umgedreht, klagt der Mediziner

ANTWORT: Ja, das dich das glücklich macht, kann ich mir so richtig vorstellen, du bist bestimmt auch ein Bildzeitungsleser und erzählst überall herum nein, ich doch nicht.

Du zitierst: MMS nennt sich dieser letzte Schrei der Alternativ- und Pseudomedizin, dabei steckt dahinter ganz und gar kein sanftes Wässerchen – sondern eine brutale chemische Keule. Wirkung: null. Nebenwirkungen: viele!

ANTWORT: Im Gegensatz zu diesen leeren Worten welche eine gewissen Sensation rüberbringen wollen, bin ich der lebende Beweiß dafür:
Wirkung viel- Nebenwirkung null. Komisch nicht? Die Krebsklinik in Mexiko welche das Mittel einsetzt und gute Erfolge verzeichnet ist bestimmt auch nur eine Pseudomedizin.

Du zitierst: Weltweit warnen Gesundheitsbehörden vor dem Mittel. Dabei müsste schon der Ursprung stutzig machen: Die Abkürzung MMS steht für Miracle Mineral Supplement (Mineral-Wundermittel). Hinter diesem Namen steckt ein US-Amerikaner namens Jim Humble. Der Mann ist Flugzeugtechniker und lässt sich mittlerweile „Bischof James“ nennen.

ANTWORT: Menschen welche aufgrund von MMS jetzt noch weiter leben dürfen sehen das aber ganz anderes.

Du zitierst: Seine vermeintliche „Erfindung“ ist uralt.

ANTWORT: Richtig, auch ein Jim Humble kann altes Wissen wieder hervorhollen und wieder anwenden. Es gab schon welche vor ihm die diese "Erfindung" medizinisch einsetzten.

Du zitierst: MMS ist nichts anderes als Natriumchlorit –Das Natriumchlorit ist eine Chemikalie, die nach der Gefahrenstoffkennung als giftig und brandfördernd eingestuft wird.


ANTWORT: Ja das ist Schwefel, welcher sich in unserem Wein befindet auch. Soll ich dir hierzu die Werte mal vorlesen? Du möchtest hier mit Absicht die Menschen verunsichern, nur leider die Menschen welche sich mit Chemie und Medizin wirklich auskennen, können darüber nur lachen. Du hast außerdem vergessen hinzuzufügen dass es sich bei MMS um 22% Natriumchlorit-Lösung handelt. Aber du hast natürlich gründlich recherchiert wie man sieht.

Du zitierst: Diese Keule sollen Anwender mit Zitronensäure versetzen, dann entsteht Chlordioxid – ein industrielles Bleich- und Desinfektionsmittel etwa für Schwimmbäder.

ANTWORT: Ja da habe ich noch mehr Chemie-Keulen für dich welche du täglich trinkst:

WIKI: „Essigsäure ist eine farblose, flüssige, ätzende und typisch riechende Carbonsäure der Zusammensetzung C2H4O2 (Halbstrukturformel CH3COOH). Als Lebensmittelzusatzstoff hat sie die Bezeichnung E 260. Wässrige Lösungen der Essigsäure werden trivial nur Essig und reine Essigsäure Eisessig genannt. Die Salze und Ester der Essigsäure heißen Acetate oder (systematisch) Ethanoate.“

Du zitierst: Trinke man einige Tropfen davon mehrfach täglich, soll es auf für die Wissenschaft unerklärliche Weise angeblich so ziemlich alle Krankheiten kurieren können – von Fußpilz über Grippe bis hin zu Krebs und natürlich Aids, fabuliert zumindest der wundertätige „Bischof Humble“.

ANTWORT: Nicht nur er sagt das! Meine Kopfschmerzen habe ich nie wieder gehabt, davor habe ich mir den Magen mit Schmerzmitteln kaputt gemacht, dank MMS muss ich keine Schmerzmittel mehr einnehmen, meine Magendarmwand hat sich erholt! Ein Krebskranker Bekannter darf dank MMS weiter leben und einer Frau welche ich aus meinem Umfeld sehr gut kenne, musste das Bein nicht mehr amputiert werden nach einer Blutvergiftung.

Du zitierst: Seine Märchengeschichte veröffentlichte er in einem Buch, das in deutscher Übersetzung seit 2008 in zehnter Auflage erscheint – laut Verlag 100 000 Bücher in drei Jahren!

ANTWORT: bei 80 Millionen Einwohnern alleine in Deutschland könnten es ruhig noch ein paar mehr Menschen wissen. Ich schätze dass viele Krankheitsfälle drastisch zurück gingen, der Schmerzmittelkonsum zurück ginge, und auf jeden fall einige Todesfälle verhindert wären.

Du zitierst: Hierzulande wurde der Arzt Peter R. zur Szene-Größe…Sein Rundschreiben, in dem er klagt, das Wundermittelchen nicht mehr verkaufen zu dürfen, sei an 7000 Adressen gegangen!

ANTWORT: Viele Ärzte empfehlen MMS, sie wissen wohl am besten warum. Leider ist ihnen das nicht erlaubt, einige mutige tun es trotzdem eben heimlich und retten vielen Menschen so das leben, wie im Buch von Dr. Oswald zu lesen. Mein sehr guter Bekannter, ein Tierarzt, welcher aus Argentinien kommt verwendet das MMS auch in seiner Tierarzt-Praxis hier in Andalusien.

Du zitierst: Seiner Popularität zugute kam auch die ärztliche Autorität, mit der er unter anderem bereits im Mai 2008 in der Schweiz einen Vortrag hielt, der gefilmt wurde und seither im Internet kursiert.“

ANTWORT: Er weiß wohl wovon er redet, ich kann durch meine Heilungserfolge bei mir und den vielen, vielen Tieren das auch nur bestätigen.

Du zitierst: er empfiehlt: „Nehmen Sie nie mehr als sechs Tropfen auf einmal. Er selbst habe es bei einem grippalen Infekt, Herpes und Fußpilz angewandt, außerdem berichtet er vom „fantastischen Erfolg“ bei seiner von Gelenkbeschwerden geplagten Tante, bei Borreliose und Entzündungen im Mund bis hin zur Schmerzlinderung bei einem Krebskranken.

ANTWORT: Ja, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Ich bin inzwischen auch zu der Gefeu- Methode übergegangen weil die noch effektiver und verträglicher ist.

Du zitierst: Die Nebenwirkung Übelkeit sei „nicht so schlimm“ und der mögliche Durchfall lasse innerhalb von 24 Stunden nach.

ANTWORT: warum es manchmal davon einem übel werden kann, kann man auch im Buch von J.H nachlesen oder in dem Buch von Dr.A.Oswald oder aber auch hier im Forum wurde diese Frage schon mehrmals beantwortet. Mir war nie übel, ich habe mich auch meistens an die Dosis gehalten und bin zu Gefeu- Methode übergegangen.

Du zitierst: Tatsächlich hat eine Münchner Ärztin (Name der Redaktion bekannt) der tz den Fall eines Mannes geschildert, der zwei Wochen unter schlimmsten Durchfällen litt. Er hatte sich verätzt!

ANTWORT: Das kann jeder behaupten, warum nennen die diese Ärztin hier nicht mit Namen? Ich habe auch von Menschen gehört, welche sich mit Schlaftabletten umgebracht haben, oder mit Herztabletten oder sich mit Alkohollösung verätzten. Ich würde mal sagen, es lag nicht an den Tabletten, sondern an den Menschen selber die diese missbrauchten. Das ist sicherlich auch bei diesem Mann der Fall gewesen. Ich habe mich noch nicht verätzt, meine Freunde und Bekannten auch nicht. Was hat der Mann bloß falsch gemacht, leider steht es da nicht.

Du zitierst: Seit einigen Wochen warnen die Gesundheitsbehörden der USA, Kanada, Schweiz, Frankreich und Großbritannien ausdrücklich vor MMS und den lebensbedrohlichen Nebenwirkungen.

ANTWORT: Es gibt bis heute keinen einzigen MMS toten. Wird es auch nie geben. Da müsste man von dem MMS 1 Liter trinken und das bekommt keiner runter, eher greifen die Selbstmörder zu Schlaftabletten welche sie in Apotheke kaufen können oder zu anderen legal und freiverkäuflichen Substanzen aus dem reich der Medizin.

ANTWORT: MMS ist bis heute nicht verboten, weil es unbedenklich ist. Die Warnungen werden deshalb ausgesprochen weil in Medikamenten die zahlreichen Nebenwirkungen wie Durchfall, Übelkeit, Erbrechen und was es da noch so für Nebenwirkungen gibt in den Beipackzetteln stehen. MMS hat kein Beipackzettel da es kein Arzneimittel ist.

Du zitierst: Kein Wunder, dass Peter R. seinen Vortrag mit etlichen Warnungen garniert hatte: Jeder nehme das Wunderwasser in „Selbstverantwortung“. Höhepunkt ist sein Satz: „Wenn ich empfehlen würde ,Nehmen Sie es ein‘, dann würde ich meine Approbation riskieren.“

ANTWORT: Ja genau, da hat er recht. Obwohl es heilt! Darf er es, als Arzt, nicht sagen. Ganz einfach. Dann droht ihm Klage, welche dann auch kam. Nichts darf offiziell heilen, außer Medikamente. Das vorecht darauf hat ganz klar die Pharma.

Du zitierst: Wenn er sich da mal nicht täuscht. Die Regierung von Oberbayern ist auf ihn aufmerksam geworden, hat das Wundermittel als „Arzneimittel“ eingestuft und damit den Vertrieb verboten.

ANTWORT: Aha, also doch keine Bleiche sondern eine Arznei? So, so.

Du zitierst: Im Gespräch mit der tz bestätigt Peter R. die Vorwürfe. Gleichzeitig bemüht er sich, zu seinem eigenen Vortrag auf Distanz zu gehen. Jetzt soll MMS kein Allheilmittel und die Wirkung nicht sicher sein: „Man weiß vorher nicht, ob es wirkt.“ Jetzt wolle er mit dem Zeug gar nichts mehr zu tun haben. "Diesen Ärger ist es nicht wert.“ In seinem Rundschreiben, das der tz vorliegt, hatte er noch angekündigt, für das Wässerchen vor Gericht ziehen zu wollen.

ANTWORT: Ich habe das Schreiben nie gesehen, bestimmt hast du es gesehen. Aber wäre ich er, würde ich genau das behaupten, denn solche Prozesskosten kann sich keiner leisten und als Arzt kann er nie wieder arbeiten. Ich würde natürlich auch Gelder von der Pharma annehmen und alles behaupten was die wollen, damit die mich in ruhe lassen.

Natürlich hat die Pharma das alleinige Vorrecht uns zu verstrahlen oder zu verätzen wenn die der Meinung sind das uns das heilt, oder in unsere Pillen und Impfstoffe Gifte zu schütten wie zbs. Quecksilber.

Du zitierst: Peter R. schließt mit einer Bitte, da ihm ja ein „beträchtlicher Anteil“ *seiner Umsätze weggefallen sei. „Wenn ich Sie persönlich um etwas bitten dürfte“, schreibt er seinen Kunden, „so würde ich mir wünschen, dass Sie mich unterstützen, indem Sie andere Produkte aus meinem Shop bestellen.“

ANTWORT: Klar, was soll er tun, es sind sicherlich tausende Prozesskosten die er nun aufbringen muss. Und das nur weil er eigentlich Menschen helfen wollte.

Du zitierst: Wissenschaftler wie der Münchner Gift-Professor Thomas Zilker warnen vor dem vermeintlichen Wundermittel. „Kein Mensch käme auf die Idee, Chlorreiniger zu trinken“, sagt der Chef der Toxikologie am Klinikum rechts der Isar. „Schrecklich, was Manche in sich reinschütten!“

ANTWORT: Ein Wissenschaftler der kennt Chlordioxid aus der gängigen Chemie und jeder Chemiker weiß das Chlordioxid kein Chlor ist. Es sind eher Menschen wie du, die auf solche Aussagen reinfallen. Außerdem behauptet der Gift- Professor tatsächlich das in unser Trinkwasser, welches wir trinken, Chlorreiniger geschüttet wird?

Du zitierst: Über die Wirkung urteilt er eindeutig: „Totaler Unsinn. Das Mittel kommt gar nicht in Kontakt mit Erregern.

ANTWORT: Ja, dann frage ich mich was hat den die Druse meiner Pferde geheilt? Oder den Virus bei meinen Hühnern? Wenn MMS angeblich nicht mit Erregern in Kontakt kommt? Eben gerade behauptet er es wäre ein Chlorreiniger? Jetzt ist es ein "Chlorreiniger" welcher mit den Erregern nicht in kontakt tritt? Nur du scheinst hier den Fake wohl nicht zu kapieren.

Ich habe dich schon mal darum gebeten, richtig zu recherchieren bevor du hier dubiose Falschbehauptungen aufstellst, oder gefälschte Tatsachen durch Zitate wieder gibst.

Es ist ganz klar daraus ersichtlich, welche Ziele du damit verfolgst: nämlich Menschen zu verunsichern und das Forum durch Falschbehauptungen voll zumüllen. So das die Menschen welche sich wirklich informieren möchten, hier erstmal diesen Müll lesen müssen.

Ich verstehe das Forum als Erfahrungsaustausch. Du tauschst hier keine Erfahrungen oder sonst welches Wissen aus, sondern bist mit Absicht daran interessiert hier zu manipulieren.

Es sind Antworten, mit fachlichem Inhalt auf deine unbegründeten Behauptungen eingestellt worden, und du drehst dich immer wieder, wie eine alte Schalplatte, um deine dubiosen Zitate herum.

LG
Goldfee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben