Was habt ihr für Geschenke bekommen?

Danke Oregano,

jetzt hats geklappt!

Werd ich heut abend probieren, Temperatur draussen dürfte passen.
Meine Tochter wird das faszinierend finden!:)


LGB
 
Ich bekomm' immer super Geschenke :bang:
Eigentlich immer das,was ich mir gewünscht habe.
Meine Familie und Freunde schaffen es jeder Jahr mich unaufällig auszufragen und dann bekomm' ich immer das was ich wollte ...das ist doch echt nett...

Aber ich geb' mir auch sehr viel Mühe wenn es darum geht jemand von ihnen zu beschencken!So hab' ich dann herrausgefunden das mein Vater ein Uhrenarmband braucht,und hab' ihm dann auch eins im Web bestellt.Er hat sich sehr drüber gefreut!Es ist nicht wichtig wieviel es gekostet hat,sondern eher darum das mann weiss was der andere braucht...

Ich hoff' das wird auch dieses Jahr so leicht werden mit den Geschenken :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben