Musik für wilde Herzen

Hier ist auch eine alte Aufnahme mit einer Band aus der selben Zeit wie T.Rex:

Woodstock - Creedence Clearwater Revival


Liebe Grüße
Miglena
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Miglena,
hab in meinem gestrigen Beitrag an Woodstock gedacht und mir heut
das eine oder andere Video dazu angeschaut.
Leider war ich damals noch ein weniglich zu jung für Woodstock, es wirkte
Jahre, Jahre später mit innerlicher Begeisterung in mir und macht es heute
auch noch.
Und manchmal wünsch ich mir ein solches einmalige Woodstock herbei - es würde nicht so werden wie im Jahre 1969. Und die wunderbare Hippiezeit, herrlich; von ihr bekam ich leider nur noch die "Ausläufer" mit, was ich sehr, sehr schade fand. Eine für mich recht berührende Erinnerungzeit.

https://www.youtube.com/watch?v=DtA_qPMaTZM

Woodstock-Festival – Wikipedia

alles Liebe
flower4O
 
Ich finde sie irgendwie rührend. :)

The Animals - The House of the Rising Sun



Liebe Grüße
:wave:
 
Man fühlt sich innerlich wieder jung,wenn man hier reinhört.....:fans:.

Mit 110 Millionen verkaufte Alben ist Metallica die erfolgreichste Metallband der Welt.

Notting Else Matters...
https://youtu.be/wK8CiKiQ3zE

Jugendliche Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier passt alles rein,movo,was das Herz wild schlagen lässt.
Ich habe einmal in deinem Namen geantwortet ,liebe Miglena:eek:).

Liebe Flower:kiss:,ich bin dabei:freu:!

Bruce Springsteen....
https://youtu.be/129kuDCQtHs

Liebe Morgengrüße von
Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon, hier ist echt was los. Weiter so, wilde Mädels! ;)

Was mir allerdings irgendwie fehlt, sind weibliche Interpreten der Musik der wilden Herzen, um das Yin-Yang-Gleichgewicht aufrechtzuerhalten. :D

Und deshalb grüße ich euch ganz lieb mit dieser schönen Rock-Ballade:

Lita Ford - Mother



:wave:
 
Suzi Quatro habe ich auch gerne gehört, als ich noch sehr jung war. Danke, liebe Karde, für die schöne Erinnerung! :)

Ja, und hier ist noch mehr Rock-Yin ;) :

Joan Jett



:bang: :wave:
 
Oben