Musik für wilde Herzen

Wundervoll, liebe Wildaster, Bonnie Tyler ist grandios.

John Lennon - Give Peace A Chance



Liebe Grüße
Miglena :wave:
 
Liebe Miglena :),ich hoffe,dass es dir gut geht und ein erfülltes Leben dich daran hindert,hier vorbeizuschauen.
Aber ein wildes Herz schlägt immer stürmisch ,so wie auch meins.:fans:

Pink Floyd - Another Brick In The Wall

https://youtu.be/VZbM_MIz4RM

Liebe Grüße von Wildaster:):wave:
 
Liebe Wildaster,

ich bin in der Tat sehr beschäftigt und komme bedauerlicher Weise kaum dazu, am Austausch hier im Forum teilzunehmen. Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht immer so bleibt. Danke, dass Du an mich gedacht hast! :kiss: Mir geht es eigentlich so wie immer. Ich kann mich nicht beklagen. :D

Another Brick In The Wall von Pink Floyd erinnert mich an meine Jugend, damals sah vieles anders aus als heute, damals wusste ich alles, heute weiß ich gar nichts. :))) Das Leben ist wie Musik, es kommt darauf an, wie man spielt und singt. :)

Traveling Wilburys - Handle With Care



Liebe Grüße
Miglena :wave:
 
Das Leben ist wie Musik, es kommt darauf an, wie man spielt und singt. :)

:fans::wave:

Wichtig ist,liebe Miglena,dass es dir gut geht:),denn das Forum läuft nicht weg.
Ich komme einmal mit einer Popballade von Richard Marx daher.
Dieses Lied bedeutete mir 1989 sehr viel und daran hat sich bis heute nichts geändert.

https://youtu.be/S_E2EHVxNAE

Bis bald und liebe Grüße von Wildaster
 
Hallo liebe Wildaster,

ich sehe schon, Du hältst den Thread der wilden Herzen fleißig am Leben. :fans: Das erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.

Ein sanftes Herz ist natürlich auch sehr schön, insbesondere dann, wenn noch eine wilde Frisur und eine kräftig-warme Stimme hinzu kommt. :D

Tracy Chapman - Baby Can I hold You


Liebe Grüße
Miglena
 
Liebe Miglena,
nach deinen Zeilen ist mir echt ein Stein vom Herzen geplumpst:).
Es sah fast schon wie eine Besetzung von mir aus:D.

Ich freue mich,dass du wieder da bist:kiss:und ich wollte diesen tollen Thread nicht einschlafen lassen.
Höre ich hier rein,dann sind sofort so viele schöne Erinnerungen da und mit jedem neuen Lied kommen neue hinzu.

Mein Mann hörte leidenschaftlich gern von Cockney Rebell - Sebastian und ich auch .:fans:

https://youtu.be/Rq481utZ8yE

Liebe Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrückt und wild von 2006....:)

Lordi - Hard Rock Hallelujah

https://youtu.be/gAh9NRGNhUU

Angie von den Rolling Stones hat auf der ersten Seite Miglena schon eingestellt und ich kann meine Unaufmerksamkeit leider nicht mehr löschen,sorry:eek:).

Liebe Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre ich dieses Lied,es kam gerade im Radio,dann habe ich Gänsehaut und mein Herz schlägt wild.
Viele,viele Erinnerungen sind mit diesem Lied verbunden.:)

The Moody Blues - Nights In White Satin

https://youtu.be/kr6qr1AWRko
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben