CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Ich weiß auch nicht: Ein geschwollenes druckempfindliches Ohr genügt, dass es hier bei einigen die Sicherungen durchbrennen und es zu emotionalen Ausnahmezuständen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur leider haben sich meine Gehörgänge nach 4-maliger Anwendung (2x Samstag und 2x Sonntag) aufs Massivste entzündet, viel schlimmer und heftiger als beim 1. Durchgang. Auf beiden Ohren hör ich sehr dumpf, beim rechten Ohr habe ich sogar das Gefühl, Watte im Ohr zu haben.

Selbst duschen kann ich nicht mehr richtig, denn sobald Wasser in die Ohren kommen, brennt das ebenfalls wie die Hölle.

Ich hoffe jetzt inständig, dass das nur eine Entzündung/Schwellung ist, die bald wieder abheilt und bloß nix Schlimmes ist oder ich gar meine Ohren geschädigt habe.

Kann unverdünntes CDL gemixt mit DMSO denn überhaupt zu Ohrenschäden führen bzw. allgemein eine irreversible Schädigung verursachen, obwohl ist pH-neutral ist? Die Entzündung/Schwellung ist wirklich massiv, daher mache ich mir schon etwas Sorgen. :eek:)

Du bist schlichtweg unverschämt MaxJoy. Und überheblich.
 
Gekühltes Wasser enthält so viel CIO2, wie darin aufgelöst wurde. Und das sind bei 25% Natriumchlorit, dass nur Anhänger von Humble als MMS bezeichnen, in der Mischung mit 100 ml Säure erstmal mind. 25% Chlordioxid. Zudem mischt man mit 4% Säure, wie das überall angeboten wird, eine gefährliche Mischung, die Chlorite und Chlorate freisetzt und all das macht, vor was die Kritiker warnen, einschl. Krebserzeugung.

Wenn man sich Natriumchlorit mit Säure selbst herstellt, gibt es einiges zu beachten, was in dem kleinen Maßstab gar nicht berücksichtigt werden kann.
Was dabei rauskommt, hat nichts mit dem zu tun, was der Anwender erwartet. Da werden aus irgendwelchen Flaschen mit irgendwelchen Tropfern und irgendeiner Säurekonzentration völlig unprofessionell die beiden Substanzen vermischt. Das Ergebnis ist eine gefährliche Chlordioxidlösung.
Und das macht dann nicht nur klar, wieso 1 Tropfen der selbst erstellten Chlordioxidmischung in 150 ml Wasser aus dem kroatischen Urteil 56 mg/L CIO2 und 0,24 mg/L CIO3 (Chlorat-Ion) enthielt, sondern beweist auch, welch gefährliche Lösung hergestellt wird.


Felis, wenn er nicht so unverschämt und überzeugt von dieser kranken Methode der Kinderquälerei wäre, hätte ich das Urteil zum kroatischen Freispruch nicht gesucht/gefunden und Euch nicht zeigen können, dass dies ein weiterer Fake-Beweis für MMS ist und alle Kritiker mit der Gefährlichkeit der verwendeten Chlordioxidlösung vollkommen recht haben. Hat alles 2 Seiten.:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ximending,
ich würde hochdosiertes Vit C einwerfen (füllt Antioxidantien auf, hilft dem Körper die Entzündung zu bekämpfen). Gemeinsam mit höher dosiertem Omega 3 hättest Du auch noch eine gute Blutverdünnung - und damit schnellere Heilung (in diesem nicht so gut durchbluteten Bereich).

C + Zink hat in meinem Umfeld noch jede Ohrenentzündung im Keim erstickt. :)

Alles Gute, das wird wieder :)
Togi
 
Dann ist wieder Pause angesagt, bis die Schwellung weg ist. Bei der nächsten Runde wäre dann ein bisschen mehr Feingefühl bei der Dosierung empfehlenswert, um die Entzündung nicht wieder so hochzukochen.

Ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben, bei mir hat die Behandlung auch einmal zu einer Schwellung mit gedämpften Hörerlebnis geführt. Das hat sich wieder vollständig gegeben. Insgesamt höre ich seitdem besser auf beiden Ohren.
Wie bereits mehrfach gesagt, habe ich mit 1:10 angefangen und mich langsam auf 4:1 gesteigert.
Die einzige Dosierung, die wirklich Reaktion gezeigt hat, war und ist unverdünntes CDL.



Nimmst du eigentlich noch CISS und CDL oral ein, Ximending? Damit würde ich auch eine Pause machen, denn das könnte die Entzündung ebenfalls anheizen. Die Mundspülungen mit Peroxid kannst du schon noch machen, aber das DMSO würde ich weglassen.
Ich pausiere bereits bis die Schwellung abgeklungen ist. Zusätzlich spüle ich mit H2O2 (ohne DMSO), fülle meine Vitamin- und Co-Speicher auf und nehme morgens Zeolith+Betonit.
 
Ah, immerhin klingst du gefasst. :) Es tut mir leid wegen den vielen negativen Meinungsbekundungen und der Panikmache, aber ich kann das kaum beeinflussen.

Ibuprophen fällt mir noch ein, falls du wirklich Schmerzen hast. Das wirkt ebenfalls entzündungshemmend. Ansonsten abwarten und Kamillentee trinken. ;)
 
Auch wenn Max noch zur weiteren Behandlung mit CDL aufgefordert hat, als ich an anderer Stelle Bedenken zu dieser unprofessionellen Anwendung angemeldet hatte, hat kein Mod die Empfehlung von Max gelöscht.
Aber es gibt auch noch so was wie Eigenverantwortung. Die ist bei uns sogar gesetzlich festgeschrieben.
Und wenn ich in diesem Thread von Leuten lese, die in 10 Tagen einen halben Liter CDL trinken, dann liegt das eindeutig genauso in deren Verantwortung, wie es in der Eigenveranwortung liegt, wenn man sich unkritisch Massen an Schmerzmitteln reinschmeißt.
 
Also jetzt muss ich doch auch mal etwas dazwischengrätschen:

Die Schmerzen und Nebenwirkungen, die ich durch Ärzte erlitten habe, sind mit meinem jetzigen Zustand der Ohren nicht ansatzweise vergleichbar.

Mein HNO hat mir anfangs die Bifon-Lösung verschrieben, mit 96% Ethanol. Die Schmerzen waren um ein Vielfaches höher als jetzt mit unverdünnten CDL und gebracht hat es nix.

Ich bin mit Antibiotika von Urologen vollgeballert worden und gebracht hat es nix.

Und Medizin habe ich auch nicht studiert, um erstmal die Wirkung von Antibiotika zu verstehen.


Wenn mir die Schulmedizin auf allen Wegen und Mitteln nicht helfen konnte oder kann, dann muss man eben neue Wege ergründen.


Und ich kann mich nicht oft genug wiederholen: ich haben langsam eingeschlichen und die Dosierung stetig gesteigert.


Und jetzt alles auf MaxJoy zu schieben wegen seiner für mich doch sehr guten Unterstützung ist schwach, sehr schwach. Ich bin für mich verantwortlich und sonst keiner. Ich vieles dazugelernt und weiß in Zukunft, wie ich mit manchen Dinge besser umzugehen zu habe.

Andernfalls könnte ich all die Nebenwirkungen von Antibiotika auch als Schuld auf die Ärzte schieben, oder?
 
Hi Ximending,
ich würde hochdosiertes Vit C einwerfen (füllt Antioxidantien auf, hilft dem Körper die Entzündung zu bekämpfen). Gemeinsam mit höher dosiertem Omega 3 hättest Du auch noch eine gute Blutverdünnung - und damit schnellere Heilung (in diesem nicht so gut durchbluteten Bereich).

C + Zink hat in meinem Umfeld noch jede Ohrenentzündung im Keim erstickt. :)

Alles Gute, das wird wieder :)
Togi
Von welcher Vitamin-C-Dosierung sprechen wir hier?

Kann man als Blutverdünnung auch Aspirin nehmen?
 
Ich habe nichts auf Max geschoben, sondern alles in deine Verantwortung gelegt, denn keiner kann dir sagen, was Du zu machen hast. Auch kein Arzt. Das sind nur Behandlungsvorschläge, die man annehmen oder ablehnen kann. So sagt es unser Gesetz.
Und wenn Du schreibst, Du hast nicht Medizin studiert, dann kannst Du doch googeln, Beipackzettel lesen und dich informieren. Du musst es sogar, wenn Du ein mündiger Patient sein und den Gesetzen entsprechend handeln willst.

Ich hatte auch eine Entzündung im Ohr und mir ist das Zeug rausgelaufen. Habe die AB-Ohrentropfen vom Arzt nicht genommen. Das war mir suspekt. Habe schon öfter gelesen, dass Ohrentropfen mit AB zu späteren Problemen geführt haben.
Habe Wala-Ohrentropfen auf ein bisschen Papier getropft und das Papier wie Wattestäbchen gedreht über Nacht ins Ohr gesteckt. Das hat bei mir gereicht, dass die Entzündung beseitigt war. Mein Mann macht das schon seit Jahrzehnten so, wenn er mal durch einen Luftzug oder sonstwie (empfindliche Ohren) eine Entzündung bekommt und es hilft ihm jedes Mal ganz schnell.
Habe mir daher bis heute noch nie eine Sustanz ins Ohr getropft und habe es auch nicht vor.

Wenn man sich auf eine Entzündung jede Menge reizende Substanzen kippt und das länger einwirken lässt, dann finde ich es logisch, dass das passiert, was passiert ist. Gilt sicher auch für das Bifon.:cool:
An deiner Stelle würde ich meine Ohren mal schön in Ruhe lassen und da auch nicht dran rumpopeln oder noch was reinmachen. Auch wenn es schwer fällt. Damit die sich von den Strapazen erholen können.


Da nun schon zwei CDL-Nutzer eingeräumt haben, dass ihnen das auch passiert ist und heute wieder alles in Ordnung wäre, hast Du zudem begründete Hoffnung, dass alles wieder in Ordnung kommt.
 
Von welcher Vitamin-C-Dosierung sprechen wir hier?

Kann man als Blutverdünnung auch Aspirin nehmen?
Aspirin würde ich persönlich nicht nehmen (das „kostet“ den Körper nur weiteres Vit. C)

C - nach individuellem Bedarf. Hast du Dich ins C Thema schon ein wenig eingelesen? Nimmst Du regelmäßig eines ein? Wenn ja, welches C hast Du daheim?

lg togi
 
Max,
wir wissen, was wir wissen, zum Beispiel, dass es keine 25%ige ClO2-Lösung geben kann, da sich im gekühlten Wasser nur 0,3% lösen können.
Aber deshalb sind bei den anderen nicht die Sicherungen durchgebrannt. Sie sind wahrscheinlich ehrlich besorgt. Deshalb sollten wir nie beleidigend werden. Wir kennen auch den L50- Faktor, wie hohe Mengen von aktiviertem Natriumchlorit in Studien problemlos vertragen wurden. Wir kennen den Bericht von Dr. Teresa Fortades über die 5 Fälle, wo Menschen versehentlich oder in suicidaler Absicht 100 ml unverdünntes NaClO2 einnahmen und alle überlebten. Wir wissen, dass ClO2 zur Desinfektion von Wasser, Blutkonserven und Lebensmitteln zugelassen sind. - Das ominöse Chlorhähnchen. Vor allem haben wir unsere Erfahrungen mit vielfältigen Erfolgen bei Gesundheitsproblemen. Wie viele Haustiere wurden vor dem Einschläfern gerettet und hatten noch schmerzfreie schöne Jahre vor sich. (Soviel zur Placebowirkung) Du selbst hast oft davon berichtet. Die andern kennen nur die Kampagnen von Gesundheitsbehörden und Pharmakonzernen, die nicht dulden können, dass jemand seine Gesundheit selbst in die Hand nimmt.
Wir können aber auch von den Kritikern lernen. Dank für den Hinweis mit den Wala Ohrentropfen. Deshalb bitte, beide Seiten sollten jeden beleidigenden Ton vermeiden.
Übrigens, die Moderatoren löschen deshalb nicht, weil sie um die Wirksamkeit von ClO2 wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Max,
wir wissen, was wir wissen, zum Beispiel, dass es keine 25%ige ClO2-Lösung geben kann, da sich im gekühlten Wasser nur 0,3% lösen können.
Sorry, Locke. Aber wir haben hier doch keine amerikanische Märchenstunde, sondern sind in einem europäischen Forum.

In D kann man fertige Gebinde bis 10% Chlordioxid=109.000mg/ml CIO2 zur Wasseraufbereitung fix und fertig kaufen. Die sind bei 5 Grad Celcius ca. 6 Monate haltbar. https://www.cealin.de/chlordioxid/

Höher konzentrierte Mischungen müssen direkt gemischt werden. Humble himself bezeichnet sein Gebräu übrigens als 22,4%ige CIO2 Lösung. Was bedeutet, dass 22.400mg/l enthalten sind. Aber tatsächlich weiß man das nicht. Denn schon mit 7,5% Natriumchlorit und 9% HCI lässt sich ein Chlordioxid mit 20.000 mg CIO2 herstellen.
Zudem mischt ja jeder was anderes, da Tropfflaschen weder ein akurat genormtes Maß sind, noch die Säure immer gleich und eh meist zu niedrig ist, noch eine verbindliche Mischung exixtent ist.

Das einzige was klar ist, ist dass fertig gekauftes CDL 0,3% insgesamt 3.000 mg/l CIO2 enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, "Märchenstunde" gehört nicht in eine sachliche Diskussion. Wir sind uns einig, dass gekühltes Wasser maximal 0,3% ClO2 aufnehmen kann, egal wie die Lösung hergestellt wird. Humble spricht nicht von 22,4% ClO2, sondern Natriumchlorit. Was inzwischen alles an Zubereitungen angeboten wird interessiert uns nicht. Da ist tatsächlich viel Geldmacherei im Spiel. ClO2, die wirksame Substanz, kann man als Lösung mit einem einfachen Verfahren unter Vorsichtsmaßnahmen (Handschuhe, Brille) selbst herstellen. Und um das geht es hier. Das ergibt eine 0,3%ige Lösung von ClO2 in destilliertem Wasser. Und unsere Erfahrungen sind keine Märchen.
 
Sorry, Locke. Aber wir haben hier doch keine amerikanische Märchenstunde, sondern sind in einem europäischen Forum.

Also deutsche Märchenstunde. :eek:) Ich finde nach wie vor, dass du zu deinen Behauptungen und den daraus abgeleiteten äußerst obskuren Berechnungen immer auch eine Quellenangabe mitliefern solltest.

- Jim Humble soll also gesagt haben, dass MMS eine 22,4% ClO2-Lösung ist? Quelle bitte.

- Auf einen Link auf das MMS-Autismus-Prozessprotokoll warte ich auch noch immer.
 
man könnte auch in ein glas pinkeln, 2,3 tropfen davon ins ohr träufeln vorm schlafen gehen, watte rein und am nächsten tag erstaunt sein, wie gut das wirkt!

Ungefährlich, nebenwirkungsfrei und sehr effektiv! :)
Wenn man noch einen Opa oder Uropa hat, der im Krieg war , der wird das bestätigen.

Aber russisches Roulette geht natürlich auch, ist vielleicht spannender. Ironie off.

bin schon weg.

Rat war absolut Ernst gemein!
 
Also deutsche Märchenstunde. :eek:) Ich finde nach wie vor, dass du zu deinen Behauptungen und den daraus abgeleiteten äußerst obskuren Berechnungen immer auch eine Quellenangabe mitliefern solltest.

- Jim Humble soll also gesagt haben, dass MMS eine 22,4% ClO2-Lösung ist? Quelle bitte.

- Auf einen Link auf das MMS-Autismus-Prozessprotokoll warte ich auch noch immer.
Such es dir selber.
Es stinkt zum Himmel, wenn man hier die olle Kerri mit ihrer Kindesmisshandlung die ganze Zeit hyped und tut, als würde man nicht mal wissen, dass die angeben 22,4% CIO2-Lösungen zu verwenden. Was bei 25% Natriumchlorit leicht erreicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Humble war fünfundzwanzig Jahre lang Mitglied der Scientology (ca. 1956–1981). 2010 gründete er die Sekte Genesis II, Church of Health & Healing („Zweite Schöpfung, Kirche für Gesundheit und Heilung“) und bezeichnet sich seitdem als „Erzbischof James V. Humble“. Außerdem behauptet er, ein außerirdischer Gott der Andromedagalaxie zu sein. Allgemein erzählt er viele Geschichten über Aliens, die ihm ein geheimes Wissen implantiert haben sollen.[1]

Humble war zweimal verheiratet und hat zwei Söhne und eine Tochter. Seine Tochter Paris Humble-Chavez ist aktive Scientologin und verbreitete ein Audio-Buch ihres Vaters über MMS.

Irgendwie würd ich diesem Mann nicht wirklich trauen...
 
Jetzt muss ich aber doch nochmals nachhaken, da ich mittlerweile öfters das Wort "Verätzung" gelesen habe:

Kann unverdünntes CDL (in Kombination mit DMSO) ein Verätzung verursachen oder sonstige bleibende Schäden hinterlassen?

Aus den Ohren suppt es ganz schön wieder, jedoch höre ich jetzt nach dem 2 Tag immer noch sehr dumpf wie Watte im Ohr.

Wenn ich mit einen Ohrstäbchen vorsichtig in den Gehörgang gehe, fühlt sich das Trommelfell nicht hart und stramm an, sondern weich und etwas "flauschig". Zudem habe ich auch eine schleimartige Substanz auf den Ohrstäbchen gehabt. Eiter, Sekret, etc.?
 
Such es dir selber.
Es stinkt zum Himmel, wenn man hier die olle Kerri mit ihrer Kindesmisshandlung die ganze Zeit hyped und tut, als würde man nicht mal wissen, dass die angeben 22,4% CIO2-Lösungen zu verwenden. Was bei 25% Natriumchlorit leicht erreicht wird.

Du bist total verpeilt, dazu noch unverschämt. NIchts an deinen Behauptungen ist wahr, du liest dir alles hastig an und schmeisst anschließend die Begriffe munter durcheinander. Das stinkt zum Himmel. :rolleyes:
 
Oben