Der rätselhafte Patient

27.03.13 15:24 #1
Neues Thema erstellen

anonym09 ist offline
Beiträge: 649
Seit: 18.04.09
Ein Link zu interessanten Artikeln bei Spiegel online:

Ein rätselhafter Patient - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Der rätselhafte Patient - gibt es nicht

Bergkristall ist offline
Beiträge: 26
Seit: 27.09.05
Zitat von anonym09 Beitrag anzeigen
Ein Link zu interessanten Artikeln bei Spiegel online:

Ein rätselhafter Patient - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Sorry, aber diese Artikel kannst du komplett vergessen !
Wenn ich dort lese, bekomme ich immer so einen eigenartigen "Beigeschmack", das mir etwas einsuggeriert wird.
("manche Patienten bilden sich etwas ein und die Schulmedizin findet immer den richtigen Weg" - bestes Beispiel im Fernsehen Dr. House immer der Retter ;-)

Was soll uns das suggerieren ?

In den letzten Jahren leuchtet dieses Format nicht durch WIRKLICHE Aufdeckergeschichten. Schon mal darüber nachgedacht.
Zeig mir einen wirklich großen kritischen Aufdeckerartikel z.B. über Ph_arma.... Mon-San_to usw ?

SPIEGELblog | Kritische Analysen über ein deutsches Nachrichtenmagazin - Wissen SPIEGEL-Leser wirklich mehr?

SPIEGELblog | Kritische Analysen über ein deutsches Nachrichtenmagazin - Wissen SPIEGEL-Leser wirklich mehr?» Blogarchiv » Genmais-Studie: SPIEGEL ist abermals auf Kuschelkurs mit der Gen-Industrie – und beruft sich dabei erneut auf Experten mi


LG
Bergkristall

Geändert von Bergkristall (05.04.13 um 09:03 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht