Alkoholproblem

Hallo Barbarasch,
doch ich denke schon dass grundsätzlich alles Heilbar ist. Alles.

Nicht für Jeden, nicht in jeder Lebensytuation, evebtuell für die einen auch nicht in diesem Leben. Aber es gibt genug Beispiele von "Spontanheilungen" von "Wundergenesungen"..wenn mann diese Fälle etwas genauer betrachtet sind sie gar nicht mehr so wunderlich.

Clemens Kuby.. der Mann der trotz durchtrenntem Rückenmark "Unterwegs in die nächste Dimension" ist. Hammer Buch - sollte man mal lesen.

Krebspatienten die einfach wieder genesen, AIDS Patienten die anstatt sterben plötzlich genesen. Plötzlich ist das nicht viel, ändern der Lebensweise, ändern der Gedanken und viel arbeit an sich selber.

lies Klemens Cuby (gibs glaub auch als Film)

Liebe Grüsse
 
Guten Morgen Therakk,
ich glaube da müssten wir einen anderen Thread aufmachen.Wir sind irgendwie von dem Problem von psylo abgewichen;)
Ich könnte zu dem was ich über Spontanheilung(was ich schon glaube das es beim ein oder anderen gibt),Lebensführung unsere Gesellschaft,was ich darüber denke einiges Schreiben.
Ich werde einen Satzt schreiben den mir ein Arzt gesagt hat,vielleicht verstehst du durch den Satz was ich damit sagen will.
Wenn wir uns ernähren würden wie früher die Neandertaler würde es kein Problem mit dem Übergewicht mehr geben.
Auf jeden Fall bin ich froh darüber das ich von der Sucht nach Alkohol weg bin:freu:
Glg. Bärbel
 
Oben