Zwischenstand

was man allerdings mit sicherheit sagen kann (das sage nicht ich sondern burrascano und andere ilads ärzte) ist das sero negative patienten mit positiven ltt die "sickesten" sind.

Dazu noch dies

Sind die CD 57+-NK-Werte stark erniedrigt, beeinflusst das meinen
Beobachtungen nach auch die LTT-Reaktionsfähigkeit und es können
deshalb Patienten mit aktiver Borreliose negative LTT-Werte, d.h.
Stimulationsindices (SI) < 3,0 aufweisen.

https://www.zeckenbiss-borreliose.de/Vortrag.pdf

Da die Labortests, Serologie wie auch LTT, keine 100%ige sichere Aussagekraft ergeben, kann man insofern sicherlich nicht sagen, wer am "sickesten" ist, denke ich. Ich z.B. bin schon lange infiziert mit Borrelien und Co und habe damit zu kämpfen - habe aber eine positive Serologie mit spez. Banden im Blot, allerdings schwachen LTT`s .:rolleyes:

Oftmals werden auch erst die Tests nach erfolgreicher Antibiose richtig positiv, da die Borrelien aufgrund ihrer Überlebungsstrategien und Lebensweise vorher nicht vom Immunsystem geortet werden können.

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Bei mir das gleiche vor 12 Jahren Elisa negativ.
Keiner wuste was Sache ist, habe dann 2005 6 Monate S/C gemacht und Wanderröte bekommen, zum Dr Elisa und Westernblot Postiv.
Die Wanderröte war so ca 12 Moante sichtbar auch unter Abs das mal zum Thema ABS.

LTT Bo immer grenzwertig nach 7 Wochen Inf. Roxif.(4gr. gepulstet) Cd 57 gestiegen von 14 auf 16:)))

Habe noch Gasser Schardtherapie Donta usw gemacht.

CD 57 im Keller erst als ich mit MMS therapiert habe sind die CD 57 auf 108 gestiegen:D

Habe weiter Therapiert Schulm CD 57 wieder gefallen :zunge
Aber nun Ltt auf Bo 32 :kraft:

Ist doch ein scheiss Spiel oder, nun seit 7 Monaten Marschall harte Herx und manche Sache werden besser wo die 1,4 Kilo Abs versagt haben.

Vitamin D3-25 vor Mp 6,4 nun bei 11,2 ohne Vitamin D3 einnahme.
Das mal zum Thema Vitamin D3:)))

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Ihr alle!
wie schön, dass Ihr so viel hier seid!
Habe heute von dr. Bee die Empfehlung für HH und Circulation P kps. bekommen. Soll sie in der Schweiz oder bei Ihm kaufen.
Im zhang thread habt Ihr glaub ich seitenlang diskutiert, woher kaufen und welche...
Gibt es da jetzt ein Fazit? Oder mehrere Meinungen?
Mich wundert allerdings, dass ich zunächst wohl noch kein Allicin nehmen soll?
Was mich an der Krankheit am fertigsten macht, ist dieses dauernde Auf und Ab.
Jetzt hatte ich wieder mal 2 ganz gute und einen lala Tag und heute ist mir vor Kreislaufschwäche wieder total schlecht.
Geht es Euch eigenltich auch morgens am miesesten?
Ich habe nen krassen Tagesgang, bin abends ein ganz anderer Mensch als morgens...:sleep:
@nana
Ich leide seit 12/07 unter Schüben, anfangs noch mit vollständiger erhohlung. seit 2009 dauerkrank mit Schüben, die mich zum totalen Pflegefall machen.
Antikörper Elisa immer negativ, jetzt im Mai zum ersten Mal LTT gemacht, der positiv war.
Lg
LG
 
ui ui, dann bist du ja ein ähnliches wrack wie ich :/

das mit dem allicin überlass mal dem doc, wird er dir schon noch geben denke ich.

bei mir isses morgens auch immer am allerschlimmsten...auwachen aus vollnarkose = standard.

kauf die kapseln aus der schweiz, oder wenn der doc die nun selbst hat, hol sie bei ihm, dann sparste dir den versand und längere wartezeiten
 
Hi
Bei mir das gleiche vor 12 Jahren Elisa negativ.
Keiner wuste was Sache ist, habe dann 2005 6 Monate S/C gemacht und Wanderröte bekommen, zum Dr Elisa und Westernblot Postiv.
Die Wanderröte war so ca 12 Moante sichtbar auch unter Abs das mal zum Thema ABS.

LTT Bo immer grenzwertig nach 7 Wochen Inf. Roxif.(4gr. gepulstet) Cd 57 gestiegen von 14 auf 16:)))

Habe noch Gasser Schardtherapie Donta usw gemacht.

CD 57 im Keller erst als ich mit MMS therapiert habe sind die CD 57 auf 108 gestiegen:D

Habe weiter Therapiert Schulm CD 57 wieder gefallen :zunge
Aber nun Ltt auf Bo 32 :kraft:

Ist doch ein scheiss Spiel oder, nun seit 7 Monaten Marschall harte Herx und manche Sache werden besser wo die 1,4 Kilo Abs versagt haben.

Vitamin D3-25 vor Mp 6,4 nun bei 11,2 ohne Vitamin D3 einnahme.
Das mal zum Thema Vitamin D3:)))

Pit

hallo Pit!
Danke dir für deinen Beitrag!
Ist sehr interessant, wie deine Befunde, nicht nur dein Befinden, auf die verschiedenen Therapien angesprochen haben.
Ich bin bestimmt auch alles andere als perfekt, was das Schreiben angeht, aber ich muss sagen, dass ich mit deinem Beitrag echt Probleme hatte mit dem Lesen. Sicher verstärkt durch die Konzentrationsprobleme.
Also, wenn es dir nichts aussmacht, wäre es nett, wenn du so hin und wieder ein Komma oder einen Punkt setzen könntest!
Nicht böse gemeint!! :eek:)
LG
 
heute letzte invanz täglich. inklusive 10 mal metro ebenfalls heute fertig. seit samstag ketek 800mg. so gut hab ich mich lang nicht mehr gefühlt, wie heute. immer weiter immer weiter das bestärkt mich noch mehr in dem glauben mit AB alles auszurotten - oh yeah! werde weiter berichten.
übrigens "gut" geht es mir noch nicht, aber es is deutlich angenehmer
 
Hi Cheyenne!
du hast recht, ich habe es gelöscht.
Finde aber, dass es unheimlich Mut macht, für alle Betroffenen!
Was für ein Erfolg, auch wenn es wohl nicht ganz weggegangen ist.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix, da ging es um den Schutz von Persönlichkeitsrechten unbeteiligter Dritte, ich denke, Du verstehst, wenn wir das nicht aufrollen.:)

lg
cheyenne
 
Hey Nana,
freu mich sehr, dass du Erfolge hast!!
Dein Optimismus trägt auf jeden Fall auch dazu bei!
Du bist echt ein Kämpfer, weiter so!!
LG
 
danke danke, heute ist wieder etwas schlechter, aber was solls ups and down sind normal und solange die ups immer besser und länger werden bin ich auf dem richtigen weg
 
jut nach 2einhalb wochen ketek geht sogar mir die puste aus. das zeug is das mit abstand abartigste was es gibt... gestern, 10 minuten nach der einnahme konnt ich kaum noch gradeaus gucken wie als wenn mir einer alle 2 sek mitm fotoblitz in die augen schiesst, schwindelig, kreidebleich, kreislauf weg ---> musste 90 minuten im büro aufer trage schlafen weil ich nicht klar kam, der absolute hammer... 17 tage hab ichs jetz genommen. nach 5 tagen begann schon heftige übelkeit das war schon nicht mehr schön. aber das jetz, naja, gestern zdas zeug direkt abgesetzt.
plan: 3 tage nach absetzen das azithromycin wieder einsetzen, invanz gepulst, zhang reste aufbrauchen, evtl noch mino wieder dabei (double intracellular approach of harris and horowitz). ab januar cowden und im februar allerspätestens tygacil, für zunächst 4 wochen täglich und dann weitergucken je nachdem wie ichs vertrage!!

VG
 
BORRELIOSE - die abartigste seuche überhaupt, man stirbt nicht, man geht einfach zu grunde und das wars ne....
es is einfach nicht zu fassen, vor ca 2wochen ging es mir für 10 tage so gut wie seit 2 jahren nicht, ich hatte symptomfreie stunden drinne und das was an symptomen da war, war auszuhalten!! ich war den tränen nahe...
dann 2 tage bevor sich der scheiss mit dem ketek abgespielt hat, kündigte sich schon eine leichte verschlechterung wieder an. jetzt ca 1 woche nach diesen wunderbaren 10 tagen hab ich wieder so massiv symptome, fatigue unud meine brustschmerzen sowie der lufthunger deutlich verstärkt, schwer auszuhalten und einfach abartig. zwar nicht so schlimm wie sie ursprünglich mal waren, aber schlimm genug. es ist unfair einfach unfair und ich raff es nicht, hab keine erklärung. ich werde weiter kämpfen, nur es ist einfach so schwer :( ich verstehs nicht...
 
Bist Du auf Coinfektionen untersucht worden bzw. hast mal ausgetestet ob z.Bsp. Artemisin aus dem Zhang Protokoll anschlägt?

LG
Cheyenne
 
alle tests negativ!
wobei mir das mit den co infektionen auch als einzigstes durch kopf gegangen is... bloß: tests negativ und symptome passen nicht zu einer einzigen der bekannten cos
 
das mit den symptomen würde mich aber wundern, es gibt etliche überlappende Symptome zwischen Borre und z. Bsp. Bartonellen oder Chlamydia pneumonia.

Hast Du mal daran gedacht, Infus zu pulsen, also wirklich wenn der Schub beginnt? Denn in der Zwischenzeit, in der die Borres nicht aktiv sind, schießt Du dir natürlich auch alles andere weg, was noch gebraucht wird.

Auch Chlamydia pneumonia als nicht vorhanden sollte mich wundern, das hat eigentlich jedes Schulkind. Das dumme ist nur, dass CPN auch chronisch werden kann, und das passiert bei immungeschwächten Borreliosekandidaten natürlich schneller als bei anderen Menschen. CPN bildet ebenfalls Zysten, die heißen dort kryptische Formen und sind im Gegensatz zu Borrelienzysten destruktiv unterwegs.

Was an Cos ist denn wo bei Dir getestet worden?

LG
Cheyenne
 
Zuletzt bearbeitet:
babesien, chlamydien, die ganzen viren wie ebv etc mykoplasma und und und wurde getestet.
ich hab grad mal 10 tage pause oder so mit den infus gemacht, heute beginnt die gepulste variante :p
 
Oben