Zeigt her eure Haustiere

Hier meine beiden Süßen:

Miss Nelly (17) und Sohn Willie (16)
 

Anhänge

  • agni besuch nelly willie.jpg
    agni besuch nelly willie.jpg
    78.7 KB · Aufrufe: 35
Danke, Bibo. Na ja, Jahre werden's nicht mehr sein.*schnüff*
Beide taub und fast blind. Nelly fällt schon öfters um und der tägliche Spaziergang hat sich auf 600m reduziert - was mal locker 15 km neben dem Pferd waren....

Apropos Pferd - ist zwar kein Haustier, gehört aber trotzdem zur Familie:


2hpm681.jpg


Der kleine Onkel :)
 
Hallo Kari
Das Pferd ist echt stark...scheint ja sehr brav zu sein, und ihr habt es schön fertig gemacht...hihi
Zu deinen beiden älteren Gesellen....ich find es toll das sie so ein Alter erreicht haben , mein Benny ist nun bald 12 und ich mach mir jetzt schon Sorgen....aber er ist eigentlich gut drauf...nur langsamer und er sieht auch nicht mehr so gut.
Aber wir werden ja auch älter, dann geht man eben kleinere Runden und verwöhnt sie mehr..;)
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das du noch sehr lange Freude an ihnen haben wirst.
Lg Bibo
 
Danke, Bibo,

hab grade erst wieder hier reingeguckt.

Ja, das Pferd ist phänomenal. Es ist ohne Vorübung völlig unbeeindruckt dieser 20-köpfigen Samba-Trommlergruppe zwei Stunden hinterhergelatscht bei einem Strassenfest (wobei von hinten auch noch eine Blaskapelle aufrückte:eek:), während die Truppe des Reitervereins trotz ihrer künstlich sedierten Pferden ihre liebe Not hatte.


LG - kari
 
Ist das dein Pferd Kari?
Ich finde übrigens schon, dass Pferde "Haustiere" sind. denn "Nutztiere" sind es ja auch nicht...
 
gefällt mir gut.
Ich wollte auch immer gern aus meiner ein Fohlen ziehen, aber hat sich nie ergeben.
 
Es soll ja Vögel geben die gern fliegen....meine sitzen lieber mit mir auf dem Sofa...irgendwie sind die echt komisch :D
 

Anhänge

  • 20.12 046.jpg
    20.12 046.jpg
    141.6 KB · Aufrufe: 30
Hallo Kerstin , ja süß sind se, aber nu landen sie auch noch auf meinem Tannenbaum....ich sag ja die haben se nicht alle...:rolleyes:
 

Anhänge

  • 20.12 041.jpg
    20.12 041.jpg
    145.6 KB · Aufrufe: 28
Jetzt ist es soweit, nun hat der erste auch schon das Bad erobert....zu hilfe...:D:D
 

Anhänge

  • 7.1 066.jpg
    7.1 066.jpg
    194 KB · Aufrufe: 26
  • 7.1 045.jpg
    7.1 045.jpg
    218.8 KB · Aufrufe: 21
Das sind meine Hunde, leider ist die Kessi im Hundehimmel. Sie war ein Superhund, davon könnten sich die zwei eine Scheibe abschneiden. Aber es ist trotzdem eine Liebe, bis der Tod uns scheidet.

 
Mögt Ihr auch Chinchillas?

Hier bekommt mein Fräulein Smilla gerade 'ein Ohr abgekaut!'
 

Anhänge

  • Fräulein Smilla bekommt im wahrsten Wortsinne 'ein Ohr abgekaut'... (2).jpg
    Fräulein Smilla bekommt im wahrsten Wortsinne 'ein Ohr abgekaut'... (2).jpg
    35.2 KB · Aufrufe: 21
...und wie verhält es sich mit Schweinen (kleinen)?

Viele Grüsse

BiMi
 

Anhänge

  • Nina Schlawiner.jpg
    Nina Schlawiner.jpg
    30.3 KB · Aufrufe: 16
Hallo Bibo,

das täuscht! Ist eigentlich eine kleine Zarte!
Elf Jahre alt, kriegt langsam Zahnprobleme und muss alle 6 Wochen zum ZA.
(Ich lasse sie nicht in Narkose versetzen, weil das schwieriger zu verkraften ist...)

Und nun hatte sie auch noch eine große Op und wurde laut Vet. 'zurück geholt'.
Na, so ein Glück aber auch!
Ich weiß nicht, was ich o h n e sie täte.

Viele Grüsse

BiMi
 

Anhänge

  • ...erst mit dem Pfötchen anklopfen, dann....jpg
    ...erst mit dem Pfötchen anklopfen, dann....jpg
    29.3 KB · Aufrufe: 14
  • Kiste auf!.jpg
    Kiste auf!.jpg
    22.3 KB · Aufrufe: 13
  • In memoriam Kementari.jpg
    In memoriam Kementari.jpg
    25.5 KB · Aufrufe: 18
Oben