Zappen / Bioresonanz

Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
352
Hallo,nachdem ich nun einige Beiträge zum Thema Bioresonanz und Zappen durchgelesen habe und eigentlich jetzt noch mehr verunsichert bin frage ich mich was denn überhaupt mit halbwegs gutem Gewissen empfohlen werden kann,von wegen intra.und extra Zellulär und so weiter.
Wäre erfreut mal eine Antwort ohne den hier so üblichen Sarkasmus zu bekommen.Liebe Grüße.
 
Zappen/Bioresonaz

Hallo Heiler,

ich kann Dir leider keine persönlichen Erfahrungswerte weitergeben, weiß aber natürlich selbst, dass solche Behandlungsmethoden, wie Du ja auch bemerkt hast, sehr umstritten sind :rolleyes:.

Vielleicht melden sich jedoch User die dazu aus dem "Nähkästchen" plaudern können und Dich so bei einer eventuellen Entscheidung unterstützen können :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Zappen/Bioresonaz

Hallo Heiler

ich habe meinen Sohn Bioresonanz behandeln lassen...wegen diverser Allergien...

ich war begeistert...

Allergiebereitschaft war nicht mehr vorhanden...

nun wurden aber auch noch andere Sachen in Angriff genommen, so das ich nicht genau sagen kann inwieweit die Bioresonanz die verbesserung gebracht hat..

würde es aber wieder machen lassen...

liebe grüße darleen:wave:
 
Zappen/Bioresonaz

Hallo,auch ich hab mich mit dem Bioresonanzgerät testen lassen und war begeistert was dabei herauskam.
ich wußte schon vorher das ich Kuhmilch und Kiwi nicht vertrag , hab aber nichts gesagt, brauchte ich auch nicht das hatten sie sofort rausgefunden .
Verrückt wie das funktioniert , das es überhaupt funktioniert aber es hat geklappt.
Sonst hätten sie sicher nicht aus über 100ten von Lebensmittel genau die beiden sachen aufzählen können oder?
 
Zappen/Bioresonaz

Hallo Heiler1

Arbeite sei 2 Jahren mit dem Zapper, bei mir funktionierts.

Näher will sich mich dazu hier nicht äußern, aus dem Nähkästchen plauder ich bestimmt nicht öffentlich.

Gruß Zwergpingu
 
Oben