Zahnärzte - Die heranwachsende Generation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider führen diese ganzen überlegungen zu gar nichts, sondern machen einen nur frustriert. eine lösung muss her...
 
leider führen diese ganzen überlegungen zu gar nichts, sondern machen einen nur frustriert. eine lösung muss her...


Wie wär es mit einer AAF (Anti-Amalgam-Fraktion) ?!?
bsmile.gif


Die mal richtig Action macht - natürlich nicht militant !!!

Träumen darf man ja . . .



Grüße, Bodo
22.gif
 
bodo, die idee ist gar nicht schlecht. aber wer soll das organisieren? die kranken sind zu krank und zu energielos. und die gesunden interessierts erst, wenn sie krank werden. und die politiker haben sowieso nur keramik im mund. ich gestehe, ich bin diesbezüglich frustriert.

aber bei einer AAF-kundgebung wäre ich dabei, und wenns mit dem kopf unterm arm wäre. sei es auch nur als plakatives beispiel :D

EDIT: wir bräuchten so eine art nelson mandela of amalgam. dr.d. oder dr.m. bieten sich da m.e. an, werden aber den posten kaum übernehmen wollen...
 
wir bräuchten so eine art nelson mandela of amalgam. dr.d. oder dr.m. bieten sich da m.e. an, werden aber den posten kaum übernehmen wollen...

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Könnte ich meinen Frust in entsprechende
Energie umsetzen, ginge es lieber gestern als heute los. Aber noch ist es halt
energietechnisch nicht möglich.

Wir bleiben diesbezüglich im "Gespräch". :D



Viele Grüße, Bodo
 
Zitat aus dem Medi-Learn Forum:

Zitat von aisha20
ich trau mich ja garnicht, nochmal nen amalgam-thread aufzumachen, weil dann wieder irgendwelche esoteriker ihre krankheitsleiden zum besten geben.. deshalb schreib ich das jetzt hier mit rein.. weil jetzt wo`s so aufgekommen ist, würde mich schon interessieren, welchen studien man glauben kann, und was an amalgam wirklich gefährlich ist.. ich hab gestern eine rausgebohrt, und da war deutlich weniger karies, als unter den kunststoff-füllungen.. ist das immer so? und hab ich mich damit jetzt irgendwelchen schrecklichen gefahren ausgesetzt? ich hätt gern nochmal ein statement von den erfahreneren zahnis hier :D

Also da wundert mich doch gar nichts mehr!:eek:)

Wenn ich diesen Beruf erlenen müsste, würde ich mich zumindest etwas mehr mit dem Thema Amalgam beschäftigen (da dies ja zu über 50% aus höchst giftigem HG besteht) und eigentlich schon nach ziemlicher kurzer Zeit drauf kommen, dass es ein "Zahnfüllstoff" ist, welcher absolut verboten gehört und mich zumindest (wie mein ZA) mit einer Gasmaske mit HG-Filter beim ausbohren vor den giftigen Dämpfen schützen.

Allein schon die Tatsache, dass vorher giftig und nachher auch wieder, nur dazwischen (wenn´s in die Zähne gestopft wurde) soll es ungiftig geworden sein, sollte einem doch zu denken geben. Aber anscheinend gibt es nicht mal so wenige, die das selbstständige (Nach-)Denken aufgegeben haben.:eek:

Aber wie heißt´s so schön, jeder wie er will!:rolleyes:

Mir tun nur die unwissenden, dem ZA vertrauenden Patienten Leid.:eek:)

Ach ja, einen schönen Tag noch an alle Esoteriker, die ihre (eingebildeten)Krankheitsleiden zum Besten geben , welche ja nur psychosomatisch verursacht sind und man am Besten mit Psychopharmaka behandeln sollte! ;)

Gruß
Rübe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben