Wusstest du, ...

Wusstest du,...

Hallo MisterX

Ja, das wusste ich. Mich stimmen die Kinder traurig.

Manche Siamzwillinge können gar nicht getrennt werden. Kannst du dir so ein Leben vorstellen ?


Liebe Grüsse NellyK
 
Wusstest du,...

Hallo MisterX

Ja, das wusste ich. Mich stimmen die Kinder traurig.

Manche Siamzwillinge können gar nicht getrennt werden. Kannst du dir so ein Leben vorstellen ?


Liebe Grüsse NellyK

Also ich kenn viele Menschen mit zwei Gesichtern ... :D

Traurig stimmen mich diese aber nicht.

Lieben Gruß
 
Wusstest du,...

morgen,

...das der Urin einer Katze im Dunkeln phosphoresziert. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen
...das wenn man einen IQ von weniger als 70 hat, nicht träumen kann.

...das die Durchschnittstafel Schokolade 8 Insektenbeine enthält.

...das wenn man einen Goldfisch im dunkeln hält, er weiß wird.

...das es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen.

lg,
ursu
 
Wusstest du,...

ursu, der geht aber noch länger... wusstest du...?

Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest,
hättest du genug Energie produziert
um eine Tasse Kaffee zu wärmen.
(Ob sich das lohnt?)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten
(In meinem nächsten Leben wäre ich gern ein Schwein)

Wenn du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst,
verbrauchst du 150 Kalorien.
(ich muß immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.
(Buäääähh !)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität geht über Quantität )

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen.
(Das mußte mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können...
(Ist wohl auch besser so)

Der Urin einer Katze phosphoriert im Dunkeln.
(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?
außerdem stimmt das gar nicht. ich geh jede nacht mit meinem kater spazieren und der pieselt immer beim nachbarn an die hecke. das leuchtet net)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder...
(Na und )

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen,
die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein )

Und noch etwas:
· Was ist der unterschied zwischen...
· einer 6-Jährigen,
· einer 16-Jährigen,
· einer 26-Jährigen und
· einer 36-Jährigen?
·
· die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
· der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zukriegen,
· die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
· die 36-Jährige sagt 'Erzähl' keine Märchen und komm ins Bett!'

· Was ist der unterschied zwischen...
...einem Hasen, einer Wolljacke, einem Fußball und einer 18jährigen
·
· die Wolljacke wird gestrickt,
· der Hase wird gespickt,
· der Fußball wird gekickt
· und die 18jährige wird..... äh 19

Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer.
 
Wusstest du,...

Alanis, :))) :))) :)))


Bitte bitte ZUGABE!!!!

(sag mal, das mit dem Schwein ...30 Min. ... stimmt das wirklich :cool: :p))


Viele Grüße

Angie
 
Wusstest du,...

so genau weiß ich das nicht ;)

aber he, ich seh grad, da fehlt ja noch einer...

Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast du genug Gas
für eine Atombombe.
(Das sieht schon besser aus !)
 
Wusstest du,...

:D

...das in Kalifornien es gesetzlich verboten ist einen Schmetterling zu töten oder mit dem Tode zu bedrohen.

...das den Vorschriften der US – Lebensmittelbehörde zufolge 100g Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten dürfen.

...das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum.

...das jedes Mal beim lecken an einer Briefmarke man 1/10 einer Kalorie zu sich nimmt.

...das ameisen immer nach rechts umfallen, wenn sie vergiftet werden.

noch ein paar mehr für deine Liste Alanis :)

lg,
ursu
 
Wusstest du,...

Wusstest ihr, dass jeder einzelne von uns 400kg Müll im Jahr produziert ?

Die Information ist aus einer Naturschutzkampagne aus Österreich.
Wobei ich das für 12 Monate als recht wenig empfinde.

Wenn man u.a. das Altglas mit dazu zählt, das vorerst mit zur Kategorie Müll gehört bevor es ab in die Recyclinganlage geht , steigt die Kilozahl pro Kopf weiter in die Höhe.


Liebe Grüsse NellyK
 
Wusstest du,...

...das den Vorschriften der US – Lebensmittelbehörde zufolge 100g Tomatenmark nicht mehr als 30 Fliegeneier enthalten dürfen.
:eek:

igitt

ok... jetzt hast du mich von meiner gier nach tomatenmark kuriert.

eigentlich muss ich dir dafür dankbar sein.
eigentlich... :confused:
 
Wusstest du,...

...dass du Buchstabenwirrwarr ganz einfach lesen kannst ? :D

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in
wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz
snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe
Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae
enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?
Estarlunich.


Liebe Grüsse NellyK
 
Wusstest du,...

morgen,

das buchstaben wirrwar kenn ich schon :)

... das Hummeln die einzigen Tiere sind, die rückwärts fliegen können.

...das wenn Fledermäuse ihre Höhle verlassen, sie immer nach links ab biegen.

...das giraffen ihre Ohren mit der eigenen Zunge reinigen können.

lg,
ursu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusstest du,...

morgen,

...das außer Eulen kein Vogel die Farbe blau erkennen kann.

...das in der Karibik es Austern gibt, die auf Bäume klettern können.

...das die meisten Giraffen bisexuell sind.

so long,
ursu
 
Wusstest du,...

Hallo ursu

Das mit den Austern ist ja süss. :D Ich stelle mir das gerade bildlich vor.

Das Tiere bestimmte Farben nicht sehen können war mir eher mit der Farbe rot bekannt. Bei Insekten vor allem.


..Wusstest du, dass man aus Aspirin hochexplosiven Sprengstoff herstellen kann? (Pikrinsäure)

und ..., dass die gesamte Weltbevölkerung von derzeit 6 Milliarden Menschen alle auf die Fläche des Bodensees passen würde? Dabei hätte jeder Mensch ca. 0,1 m2 Platz, was einem Quadrat von 32 cm Kantenlänge entspricht. Eng, aber es geht...


Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Wusstest du,...

morgen NellyK,

Wenn wir alle ein bischen näher zusammen rutschen haben wir alle ein bischen weniger Platz. :D

bezüglich der Insekten, das stimmt durchaus, aber sollte man sich dann nicht fragen warum manche Blumenarten dann ausgerechnet diese <Signalfarbe verwennden, natürlich in ihrer Ursprungsform, siehe Klatschmohn.

see y,
ursu
 
Wusstest du,...

Hallo ursu

Noch ein paar grübelnde Gedanken..

mmh also die Fliege fällt, wenn ich mich noch richtig an die Biologie entsinne aus den farblichen Sehen ganz heraus.

Die weißen und gelben Blüten sind meines Erachtens nach die am häufigsten von Insekten besetzten Pflanzen. Beruht die eigentlliche Anziehung nicht auf die stärkere Lichtreflektion und auf den Blumenduft, anstatt der Farben?.
 
Wusstest du,...

Also meines Wissens nach ist es das Grün, was Bienen nicht sehen können.
Dass Hummeln rückwärts fliegen können wage ich zu bezweifeln, aber nach den Gesetzen der Aerodynamik dürften sie gar nicht fliegen können!
 
Wusstest du,...

Hi hi, jetzt haben wir bald alle Farben durch.

Um das Chaos noch etwas perfekt zu machen, wie war das noch mal mit dem Stier, der kann kein rot sehen. Olé.
 
Wusstest du,...

das mit grün sind so viel ich weis Hunde oder?

Insekten erkennen rot als weiß, das währe die erklärung warum sie die auch anfliegen, natürlich stimmt es das sie ehern nach dem geruch gehen, es war ja nur die frage für wen dann das rot gedacht war...

...das Bäume rein theoretisch unendlich Alt werden können.

lg,
ursu
 
Oben