Wohin?

Hallo Zahira,

es ist schon eine Katastrophe wenn man dauernd an solch tolle Ärzte gerät, toll, der TSH... :cool:. Wie war der denn wenn ich fragen darf :confused:? Und was heißt Termin beim Endo erst in sechs Monaten?

psychosomatikerin bemüht sich um einen termin hier bei einem arzt und hilft mir mit der krankenkasse und verschreibt mir manuelle therapie für ZUHAUSE
Tröstlich wenn sich wenigstens sie bemüht Dir zu helfen :). Was heißt denn "manuelle Therapie für zuhause"?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
ja ich mag die teufel in weiss:mad:

ja bei allen endos war der frühste termin in 6 monaten-ich versuchs ausserhalb aber auch nochmal...

manuelle therapie( sie sucht eine osteopatin) bekomme ich verschrieben aber sie sucht mir eben eine die nach hause kommt und sich nichts strickt ans rezept hält;)
 
juchuuu ich hab am 16.7 einen termin beim endo:freu::freu: soger einer von bens liste:)
 
Hey Zahira,

das ist ja klasse :freu:!

Bereite Dich gut vor, nimm Unterlagen mit von Ergebnissen die Du hast und schreibe alle Symptome auf die Dich so ärgern (vor Aufregung vergisst Du sonst vielleicht das meiste davon ;)).

An Deiner Stelle würde ich auch gleich sagen Du wolltest mal alle Hormone abgeklärt haben um diesbezüglich endlich Gewissheit zu haben, kannst ja sagen Dein Arzt hat das so gemeint... :D ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
ich hab mittlerweile ja schon einen cmd ordner und jetzt auch einen
schildi-ordner mit schildkröte drauf;)

ohne die ganzen medis merke ich jetzt auch wirklich was alles nicht stimmt.
die muskulatur hat sich jetzt ohne die antidepressiva und muskelrelaxantien natürlich noch mehr verhärtet und mittlerweile sieht man den seilzug der da auf meine muskeln wirkt. ich kann den kopf nicht mehr nach links drehen ohne das mein kiefer und der hals weh tun und meine schultermuskeln sind besonders rechts richtig knubblig hart und zieht meine schulter hoch und meinen kopf zur seite.
ich bin ja mal gespannt, was der zahnarzt am dienstag sagt:)

und auf dr. risse erst....
 
der zahnarzt..
war ein lieber mann und hat mir viel neues von einem alten röntgenbild erzählt.

zum einen sagte er mir das die weisheitszähne unnötig tief ausgefräst wurden.
dann dass meine kiefersubstanz wie er sagte sich im kompletten oberkiefer und im vorderen unterkiefer verringert. extrem sei das an dem wurzelkanal zahn.
er hat jetzt noch ein röntgen gemacht weil er vermutet( nach zahnabklopfen) dass über dem 26 eine entzündung ist.
er sagte mein kiefergelenk sehe rechts ja erbarmungswürdig aus und er könne nicht verstehen dass ein chirug nicht operieren wollte.

die 5 minuten die der nette man in meinem kaum zu öffnenden mund schaute haben aber schon wieder zu extremen verspannungen geführt. ich musste gestern noch den arzt rufen weil das kotzen und wimmern kein ende nahm.

ich bin mal wieder ambivalent...
 
Hallo Zahira,

Du kannst Dich jetzt nicht entscheiden was Du weiter machen sollst :keineahnung:? Vielleicht magst Du zu Deinen Beißerchen ;) mal in der Zahnrubrik nachfragen:
Zahnmedizin und Zahnprobleme allgemein

Vielleicht lesen dort die User mit die Dir helfen können eine gute Entscheidung zu treffen :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
doch schon. ich werde den termin bei dr risse nächste woche wahr nehmen und bis dahin nehme ich eine kombi von meiner heilpraktikerin um mich etwas zu "entgiften".
der doc hat mir empfohlen calcium zu nehmen -das werde ich auch tun-schaden kanns ja nicht, oder?

am 16ten ist dann der termin beim endo und am 20ten habe ich einen termin beim allergologen wegen meiner sinusitis-der hno meinte bevor wir ein mrt machen sollte ich allergien testen weil ich eigentlich nur im sommer "verschnupft" bin.

nächste woche mittwoch habe ich den ersten massage termin.
ich wollte das eigentlich auf hausbesuch aber man sagte mir das ginge nicht weil ich kein bein gebrochen habe oder so... ich kann aber im monet alleine grade mal bis vor meine haustür( ich wohne im dritten stock) und traue mich im moment wirklich nicht mit der bahn zu fahren...
aber das spreche ich nochmal an.

ich schaue aber mal ob ich mein bild scannen kann dann stelle cih das nochmal in die zahnrubrik.
 
:schock::schock::schock::schock:

ich kann grad echt nicht viel schreiben aber das muss ich los werden: ich muss operiert werden weil mein unterkiefer zu klein ist....
mimi hat schrecklich angst grade:confused:
 
Hallo Zahira,

das hört sich aber nicht gut an ... was soll denn da genau gemacht werden?


Lg,
Kerstin
 
ich muss sagen nsch dem wort op war ich abwesend.. fakt ist mein kiefer ist zu klein und muss "erweitert" werden. der diskus ist verlagert und mein rechtes kiefergelenk ist atrophiert...
das ist das was ich in meiner umnebelung mit bekommen habe....
 
Oje ... das tut mir leid.
Ich kann gut verstehen, dass du nach dem Wort OP abwesend warst. Das ist erstmal ein Schock. Wird das mit Metall fixiert?
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
 
so ein wochenende im schweisse meines angesichts nachdenken hat mich zu folgendem gebracht:

die op ist wohl nötig dennoch werde ich noch eine zweite meinung suchen-also erstmal ein kieferchirurg oder ortho der mir gut genug erscheint...
ich glaube aber dass dr risse recht hat denn das ist ja das was ich im grunde ewig predige: ich bin shief und irgendetwas stimmt mit meinem kopf (körperlich) nicht. ich hab auch schon lange ( seit ich kein zungenpiercing mehr habe...) das gefühl meine zunge sei zu gross-oder eben mein kiefer zu klein;)

das cmd so weite kreise ( nicht nur im körper ) zieht finde ich erschreckend ...
 
mal ein update: an der shilddrüse habe ich eine zyste die wohl eine leichte überfunktion auslöst und ich habe zu dem cmd noch oateomalazie und zölikalie...

beides dinge um deren abklärung ich schon jahrelange gebeten hab:mad:

ich geh jetzt eh nur noch zu dr, risse und zu einem tcm und ostepaten.. zu meinem hausarzt geh ich nicht mehr-aber wozu nen neuen? :)))
 
Hallo Zahira,

aha, nun, die Diagnosen sind nicht gerade toll aber wenigstens hast Du jetzt welche... :cool:.

Wie wird denn jetzt weiter behandelt :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
da der vitamin mangel nach meinung des tcms und des endo entweder durch die zölikalie oder erblich bedingt ist ( tablettengabe von vitamin half nicht) muss ich jetzt jeden tag spritzen.. erst wenn die knochensubstanz etwas aufgebaut ist darf die spange ran..

naja und in punkto zölikalie bin ich mir grade am umstellen was mir überraschend schwer fällt.. wirklich faszinierend wo überall gluten drin sind:)
 
Hallo Zahira,

wenn Du jetzt wegen des Mangels Vitamine spritzt, was Du hoffentlich gut verträgst :), geht es Dir möglicherweise aufgrund dessen vielleicht schon bald ein bisschen besser :rolleyes:. Das hoffe ich wirklich sehr!

Ich kann mir gut vorstellen das mit dem Gluten ist ganz schön knifflig :cool:. Hast Du Dich denn schon gut informiert wo genau das alles drin ist...?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
ich kann mal wieder nicht anders als lachen...
mein hausarzt will mir keine spritzen verschreiben OBWOHL der endo ja schon tabloetten gegeben hat und der wert sich nicht verbessert hatte also irgendeine störung vorliegen muss...


aber heute habe ich akkupunktur bekommen und jetzt tut mir meine hand und mein nacken kaum noch weh...:)
 
der homäopat hat nun seinen verdacht eingekreist und tippt auf allergie( am ehesten nahrungsmittel) und oder bauchspeicheldrüsen bzw gallenblasenprobleme...

morgen früh habe ich einen termin bei einem anderen arzt...

es wird mir langsam echt wieder zuviel mit den ewigen ein schritt vor und zwei zurück...
 
Oben