Wo ist Gott in Fukushima?

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wer und was hinter den Katastrophen Fukushima und Tschernobyl stand?

Googelt bitte nach HAARP (Frequenzwaffe/Erdbebenwaffe). Bitte nicht gleich als quatsch oder sonstiges abstempeln. In der Welt gehen Sachen vor, von denen viele nicht einmal zu träumen wagen.

youtube.com/watch?v=1DLHHdwNKDA - HAARP Fukushima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo foreveryoung,

Du brauchst HAARP nur in die Suchfunktion einzugeben;)...

Liebe Grüße,
Malve
 
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wer und was hinter den Katastrophen Fukushima und Tschernobyl stand?
Du meinst könnte.
Könnte sein.
Könnte aber auch sein, dass das japanische geologische Institut das schon 2009 vorhergesagt hat und es nicht wirklich verwunderlich ist, wenn ein Land auf mehreren Erdplatten im Gebiet der Feuervulkane liegt und schon seit Bestehen von Japan in regelmässigen Abständen von Erdbeben und Tsunamis heimgesucht wird.:rolleyes:
 
Nur komisch, das amerikanische Schiffsflotten sehr schnell sehr nah an Japan waren, ein Tsunami in Verbindung eines darauf folgenden Erdbebens eintritt, das ganze in und um Fukushima und am selben Tag in Japan sehr merkwürdige Wolkenformationen gefilmt wurde, die auf eine Aufladung schließen lassen. Ist das wirklich ein Zufall? Über die Katasrophen in Haiti und Thailand haben sich auch verschiedene Presseunternehmen in anderen Ländern sehr kritisch geäußert und deuteten an, das dies keine natürlichen Umwelteinflüsse sein könnten. Kriege werden heutzutage nicht mehr wie im 1. oder 2. Weltkrieg geführt, diese finden sehr versteckt und "unaufällig" statt.

youtube.com/watch?v=kH28FXLc5Us - HAARP ELF wave clouds over Japan skies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur komisch, das amerikanische Schiffsflotten sehr schnell sehr nah an Japan waren, ein Tsunami in Verbindung eines darauf folgenden Erdbebens eintritt, das ganze in und um Fukushima und am selben Tag in Japan sehr merkwürdige Wolkenformationen gefilmt wurde, die auf eine Aufladung schließen lassen. Ist das wirklich ein Zufall? Über die Katasrophen in Haiti und Thailand haben sich auch verschiedene Presseunternehmen in anderen Ländern sehr kritisch geäußert und deuteten an, das dies keine natürlichen Umwelteinflüsse sein könnten. Kriege werden heutzutage nicht mehr wie im 1. oder 2. Weltkrieg geführt, diese finden sehr versteckt und "unaufällig" statt.


Da ich der Menschheit mitlerweile alles zutraue.....Allerdings seh ich keinen Sinn dahinter. Wer hat was davon wenn Japan hops geht? Die Pharmas? Krebs und andere Krankheiten die sie so züchten mit der Strahlung? Ich meine mit AIDS und dem Krebs den wir über ernährung/Impfungen/Handys etc. eh schon haben sind die Gewinne doch gesichert.
Warum einen Reaktor hochgehen lassen? Ich seh den Sinn nicht. Strahlung kann man unauffälliger entweichen lassen.......
*Zynissmuss an*
Wenn jetzt ein Impfstoff gegen Radioaktivität gefunden würde, ja dänn ergäbe es einen Sinn. *Zynissmuss aus*
Sinnlose Grüsse
Therakk
 
Da ich der Menschheit mitlerweile alles zutraue.....Allerdings seh ich keinen Sinn dahinter. Wer hat was davon wenn Japan hops geht?
Sinnlose Grüsse
Therakk
Das wäre am Einfachsten zu beantworten. Die Schuldner und HAARP-Besitzer.:cool:

china_haelt_prozent_usstaatsschulden_schulden120110118155939.jpg

China hält 21 Prozent der US-Staatsanleihen « DiePresse.com

Deshalb, wie ich bereits schrieb, möglich ist das schon. HAARP ist ja nichts Neues. Aber glauben will ich es nicht. Nein.
 
Da ich der Menschheit mitlerweile alles zutraue.....Allerdings seh ich keinen Sinn dahinter. Wer hat was davon wenn Japan hops geht? Die Pharmas? Krebs und andere Krankheiten die sie so züchten mit der Strahlung? Ich meine mit AIDS und dem Krebs den wir über ernährung/Impfungen/Handys etc. eh schon haben sind die Gewinne doch gesichert.
Warum einen Reaktor hochgehen lassen? Ich seh den Sinn nicht. Strahlung kann man unauffälliger entweichen lassen.......
*Zynissmuss an*
Wenn jetzt ein Impfstoff gegen Radioaktivität gefunden würde, ja dänn ergäbe es einen Sinn. *Zynissmuss aus*
Sinnlose Grüsse
Therakk

Man muss nicht verstehen wieso, weshalb und warum. Ich verstehe es auch nicht. Aber die Menschen, die diese Welt regieren sind krank, sie sind pervers und daher im Stande Sachen zu tun und zu machen, die jenseits unseren normalen Menschenverstandes sind. Versehst du vielleicht warum Fluoride in den Zahnpasten, Salz und im Trinkwasser sind? (hoch giftig, da Rattengift) Oder wieso künstliches Jod im Salz ist, was für viele Krankenheiten Hauptursache ist. Wieso ist in jedem Kaugummi Aspartam und in vielen anderen zuckerfreien Produkten, wenn es nachweislich nervenschädigend ist? Wieso gibt es kaum noch Impfstoffe ohne Quecksilber, was nachweislich hoch toxisch für den Körper ist? Wieso wurde Aids entwickelt, um die Bevölkerung in Afrika zu reduzieren?

Es gibt sehr viele Sachen, die der Öffentlichkeit nicht zugänglich sind und die uns verschwiegen werden. Das Thema ist zu umfangreich um es hier in kurzen Worten zu diskutieren.

Unter den Suchbegriffen Codex Allimentarius - Bilderberer Konferenz - New World Order - Zeitgeist etc. sollte man nähere Infos erfahren, wieso einige Sachen passieren, wie zum Beispiel die Situation in Japan. Es geht hier nicht um finanzielle Interessen, sondern um Kontrolle und Macht. Denn diejenigen die solche Geschehnisse lenken, die brauchen kein Geld, es geht nur um Kontrolle und Macht, nichts anderes. Menschenleben spielen da keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Foreveryoung...ich brauche das alles nicht. Passiert genug auf der Welt. Falls es dir nicht reicht, kann man noch andere Theorien zusammensuchen. Warum? Auch du wirst (hoffentlich) alt.

Mir reicht die erkennbare Realität. Mache mir Sorgen wer meine Rente bezahlt...;)

LG, Difi
 
Es wäre gar nicht gut, wenn ein Impfstoff gefunden würde gegen Radioaktivität. Gesucht ist ein Impfstoff gegen die Gier und die Egosüchte der Politiker, ein sanfter schneller tödlicher Stoff gegen die Lügen dieser Machtlüstlinge. Ein Stoff, der sie nach dem Tod töter macht ... Ohne Geld keine Macht!

Die erkennbare Realität wirft immer zugleich (leider zu oft mit Verzögerung) Schatten und Licht in die Vergangenheit und in die Zukunft.
Die Vergangenheit ist immer das Erbe der "Alten". (zwischen 40 +100)
Die Zukunft ist die Beschränktheit der "Alten".
In diesem Sinne geben mir die Jungen nicht zu denken, nur dann, wenn sie meinen, in gewissen Dingen es besser zu wissen als die "Alten" ...
Mir geben die zu denken, die sich exponieren und ein Beispiel sein sollten!

Ich mache mir Sorgen, wie krank dass sich all die "Synapsen-Hüpfer" zwischen 30 und 70 noch machen. Lieber gesund als foreveryoung ...
 
Hallo,

und was macht es sonst so? Warum hat er uns nur soviel Giftstoffe beschert?

Und wie ist das mit den Kohlekraftwerken oder Kohleöfen oder Grillgeräten? Die werden auch mit Energieträgern aus der Erdkruste befeuert. Weltweit setzt das Verbrennen von Kohle etwa 10.000 Tonnen Uran und 25.000 Tonnen Thorium frei. Selbst der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland warnt davor, die Emissionen radioaktiver Substanzen durch den Betrieb von Kohlekraftwerken zu unterschätzen. Thorium hat schließlich eine Halbwertszeit von 14 Milliarden Jahren.

Deshalb kann auch Mineralwasser einiges an Radioaktivität aufweisen, schließlich nimmt es bei seinem Weg durchs Gestein alles an Mineralien mit, was nicht niet- und nagelfest ist. Die Strahlenschutzverordnung geht bei der Berechnung der Belastung davon aus, dass der Verbraucher höchstens einen Liter Mineralwasser am Tag trinkt. Wer mehr konsumiert, ist selber schuld. Für Leitungswasser gelten naturgemäß strengere Anforderungen. Da gibt es sogar eine Höchstmenge für die Radioaktivität.

aus:Die Folgen von Fukushima - Wie verstrahlt wird unser Essen? | Mahlzeit | Deutschlandradio Kultur

peter
 
Hallo,

und was macht es sonst so? Warum hat er uns nur soviel Giftstoffe beschert?



aus:Die Folgen von Fukushima - Wie verstrahlt wird unser Essen? | Mahlzeit | Deutschlandradio Kultur

peter
Viel nachhaltiger in seiner Wirkung auf unsere Gesundheit ist wohl diese Meldung
Doch die heutige Strahlenbelastung verblasst gegenüber den zahllosen radioaktiven Wolken, die in den 1960er Jahren alle naslang um den Globus zogen. Tschernobyl war da nur ein fernes Wetterleuchten im Vergleich zu den 2000 Atomwaffentests, die meisten davon oberirdisch. Die Belastungen der Bevölkerung mit Radionukliden erreichten so enorme Dosen, dass sogar die Militärs ein Einsehen hatten und auf weitere Versuche verzichteten. Der Fallout war so groß, dass man heute noch bei den zwischen 1950 und 1965 Geborenen am Strontium im Knochen das Geburtsjahr ermitteln könnte.
Die man an den Aufzeichnungen der radioaktiven Stoffe in der Luft von Berlin auch nachvollziehen kann. Denn da war das Level über Jahre so hoch, wie vergleichsweise kurzfristig nach Tschernobyl.
Die Folgen der 100.000 Tonnen bereits verschossener Uranmunition (teils auch auf unseren Militärübungsplätzen) nicht zu vergessen. Dagegen sind doch die weltweit in all den Jahren freigesetzten 10.000 Tonnen radioaktive Substanzen durch fossile Brennstoffe nur noch Pipikram.:cool:
Und, und, und. Zu all dem und noch viel mehr Quellen radioaktiver Belastung haben wir schon sehr viel geschrieben.

Das die Rate von Krebs und vielen anderen Erkrankungen immer weiter steigt, kann da nicht mehr verwundern, zumal wir gleichzeitig eifrig durch chemische Stoffe vergiftet wurden und werden.
 
... und uns bedenkenlos vergiften lassen, indem wir Industrieprodukten fröhnen, und Getränke-Aludosen, Alu-Milchkessel, Alu-Pfannen, Grill-Alufolien usf. in täglichem Gebrauch haben. ... Alzheimer und Parkinson lässt grüssen.
 
breus.....
... und uns bedenkenlos vergiften lassen, indem wir Industrieprodukten fröhnen, und Getränke-Aludosen, Alu-Milchkessel, Alu-Pfannen, Grill-Alufolien usf. in täglichem Gebrauch haben. ...

Das ist doch nun ganz einfach..lass Alu weg....

LG, Difi
 
Gott ist eine Erfindung des Menschen, auf den man alles schieben kann, wenn man keine Antwort weiß.

als ehemaliger, absoluter Atheist, widerspreche ich da. Mir sind Sachen im Leben passiert, die mir gezeigt haben, dass es da noch etwas gibt, was unsere Messgeräte eben nicht erfassen.....

Aber man kann niemandem erklären was Gott ist, bzw, wie man es erlebt/kennengelernt hat.

Nur als Tipp kann ich sagen, wenn man sich dem nicht verschliesst kann man es leichter erleben.

Nachdem ich mich dem geöffnet habe sind mir Sachen im Leben passiert, die jeglicher Wahrscheinlichkeitsrechnung spotten....drei mal 6 richtige im Lotto hintereinander ist garnix dagegen.

trotz, dass ich empirisch & und sehr kritsch an die Sache herangegangen bin komme ich zu dem Ergebnis, dass es Gott tatsächlich gibt......aber genau zu erklären was Gott ist, das steht nochmal auf nem anderen Blatt....dieses Blatt ist wohl nichtmal in unserer "Dimension"...wenn man socl ein Wort mal gebrauchen kann.


Also als ein Ex-Arroganter Physiker, der alle Menschen früher verspottet hat, die an Gott glauben ("sie klammern sich an eine Hoffnung,....schaffen einen Mythos für das unerklärliche") kann ich sagen: "nichts ist unmöglich.....vom Atheist zum Kind Gottes :)))))"


Jesus hat Platz für jeden auf seinem Boot.....man muss ihn nur darum bitten von Herzen.....ausprobieren schadet nicht ;)


Gott segne euch
 
Jesus hat auch für Atheisten Platz im Boot....sonst wäre er nicht Jesus. Sondern der Sepp aus Hintertupfing...:D Aber der Atheist hat eine andere Erlebniswelt. Da ist nichts mystisches, spirituelles und alle Wunder lassen sich erklären. Für mich nüchtern.
Wenn man glaubt, das es zwischen Himmel und Erde nur Luft gibt, übersieht, das Luft eines der vier Grundelemente, aus denen alles Sein besteht.Zumindest sahen die alten Griechen das so. Dem Element Luft wurde der Oktaeder als einer der fünf Platonischen Körper zugeordnet. Auch dazu gehört Glauben. Zumindest spannend.

LG, Difi
 
Moin, Difi!

Aber der Atheist hat eine andere Erlebniswelt. Da ist nichts mystisches, spirituelles und alle Wunder lassen sich erklären. Für mich nüchtern.

schreibst Du,
hmmm. Also ich denke, daß es *in echt* ganz schwer ist, Menschen so einzuteilen. Gut, manche gehören einer festen Glaubensrichtung an und halten sich evtl. an jedes Wort, was da vorgegeben wird.

Aber dann möchte ich noch gerne dran erinnern, daß es noch viele andere Varianten gibt zwischen "Glaube" und "Nicht-Glaube", also wohl so viele wie es Individuen gibt.

Ich würde in gewisser Weise sagen, daß ich Atheistin bin, weil ich nicht an Bibel, Kirche, Jesus o. ä. "glaube". Warum? Ich habe nie einen Zugang dazu gefunden habe. Schon als ganz kleines Kind fühlte ich richtig Unbehagen, wenn jemand im Kindergarten von Gott und Er und Ihn und Vater redete - heute weiß ich, daß es das Gefühl von Patriarchalem/Übermacht war. Und ich brauche auch keinen Glauben in dem Sinne.

Ich behaupte damit nicht, daß z. B. Jesus garantiert nicht existiert hat. Ich halte mir das komplett offen, weil: Ich weiß es einfach nicht.
Vielleicht ist er ein Symbol, vielleicht hat er viel früher gelebt als angenommen, vielleicht ist "Jesus" auch nur ein Amt, wer will das wissen?

Verwunderlich ist nur, daß es innerhalb der letzten 2.000 Jahre noch viele andere Menschen gab auf unserer Erde, die sicherlich ebenso "heilig" waren wie er beschrieben wird (manche nennen es "erleuchtet" oder "erwachtes Bewußtsein") und dennoch bei weitem nicht diese Anerkennung und Huldigung erfahren haben. Warum nicht? Sie waren anscheinend für die Kirche nicht nutzbar - denke ich.

Und ich plädiere bei weitem nicht dafür, daß sich alle Wunder erklären lassen, ich glaube nur nicht, daß ein Gott sie gemacht hat. :) Zudem, wer will definieren, was "Wunder" sind? Unser Horizont als Mensch ist einfach begrenzt. Vielleicht ist es gar kein Wunder, wenn jemand z. B. etwas materialisiert, oder wenn jemand schwebt, oder wenn sich verrückte Zufälle ereignen.

Und "mystische/spirituelle" Erlebnisse hatte ich schon zur Genüge, eher sogar so, daß ich aus Erzählungen von so manchen Menschen, die sich als gläubig bezeichnen, entnehme, daß gerade ihnen da etwas sehr Feinsinniges fehlt. Ich sage ausdrücklich: nicht alle.

Ich ahne vielleicht, was Du mit nüchtern meinst. Nüchtern kann aber auch einfach nur "realistisch" im Gegensatz zu "Verklärtheit" bedeuten. Ich schätze eine gewisse Nüchternheit, ich schätze aber auch mal Romantik oder was auch immer. Ich meine, daß die Flexibilität wichtig ist, daß man zu beiden Polen in der Lage ist und nicht wegdriftet - also weder ins Hölzerne noch ins Wegschwebende oder in Selbstverliebtheit/Gottverliebtheit o. ä.

Summa sumarum, was ich sagen wollte, Atheist/in zu sein bedeutet nicht automatisch, rein materialistisch zu sein. Ich meine, daß das ein Trugschluß ist. Atheistisch heißt für mich erstmal nur: Braucht nicht den Glauben der Kirche, der Bibel und so weiter. Tausche mich lieber ganz frei über Weltanschauungen aus, bin neugierig, was andere wahrnehmen (nicht ablesen) und für eine Zeitlang daraus schließen. Alles ist wandelfähig, jedenfalls ist es dann lebendig.
Ich bin auch der Ansicht, daß es ungeheuer viel in unserem Universum gibt, wofür wir Menschen keine einfache Erklärung aus dem Ärmel schütteln. Die Quantenphysik ist dabei, sich ein bißchen einigem zu nähern. Vielleicht kommen wir Menschen dann von 1% Wissen auf 3% Wissen, wer weiß?

Für Interessierte, hier was von Exopolitik - etwas zu sog. Wundern?:

"Die Sonne erwacht"
"Insider-Storys: Erstaunliches zu Roswell, Area 51 und Utah Ranch"
"Gibt es eine feinstoffliche Welt?"
"Bei Transkommunikationsforscher Prof. Ernst Senkowski"

Link:
https://www.exopolitik.org/magazin

Und hier was von einer Exopolitik-Seite zu Freien Energien:
https://www.exopolitik.org/wissen/zukunftswissenschaften/freie-energie
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Difi!



schreibst Du,
hmmm. Also ich denke, daß es *in echt* ganz schwer ist, Menschen so einzuteilen. Gut, manche gehören einer festen Glaubensrichtung an und halten sich evtl. an jedes Wort, was da vorgegeben wird.

........



ach es ist echt schade, dass ich nicht mit Dir bei nem gemütlichen Abend mit viel Zeit darüber gesinnen kann.....es ist fast unmöglich in diesem Rahmen zu erklären, wie ich zum Glauben kam.

ich kann es (auch aufgrund dessen, dass ich grad nicht viel Zeit hab) nur fetzenweisse, brainstromartig versuchen. Es ist quasi so, als versuche man eine Geschichte, die eigentlich ein Buch füllen würde auf eine DinA4-Seite zusammenzufassen:

"Das Christentum", so wie wir es kennengelernt haben ist zu 99% nicht, was die Kernlehre dessen ausmacht.

Es wurde stark verinstrumentalisiert, zur Menschenkontrolle. Später sogar von den (ideologisch gesehen) direkten Feinden der Lehre Jesu für sich in Anspruch genommen. Sie sagen quasi "wir sind Christentum"......meinen aber "ihr Ideoten werdet niemals verstehen, wie wir euch verarschen"

Ich kann es komplett verstehen, dass man Ablehnung verspürt, wenn man versucht sich ein Bild über die Religionsgemeinschaften zu machen.....es ist in den meisten Fällen leider mehr Fassade aus tragende Mauer.

Die wahrheit Gottes muss man erfahren....da hilft kein TV bei (klingt hochmütig ich weiss)

es sind mir Sachen passiert, die mir gezeigt haben, dass da noch etwas ist......zu dem Zeitpunkt meinte ich "manche nennen es Gott, mache Kraft, .....ich nannte es Jahre lang Schicksal"

So gesehen war ich schon seit ca 10 Jahren gläubig, nur eben war es mir suspect, was "die Christen, Moslems, usw" machten. Ich dachte mir: "wer weiss ob die irren...das kann man doch alles garnicht nachweissen."

Im endeffekt (und das ist wirklich sehr stark verkürzt) kam es so, dass ich die großen Lügen dieser Welt erforscht habe.....wie wir alle an der Nase herumgeführt werden. Das ist hier im Forum sicher kein Thema, was auf Unglauben stößt :) Ich denke da sind wir uns einig. Die Menschen werden ganz dick vergiftet, hintergangen, belogen& betrogen.....nur eben ein Kern diesen Betrugs ist es, wie ich nachher feststellen musste, dass wir eben auch ganz dick betrogen werden, wenn es darum geht, was die lehre Jesu überhaupt war.

Ich habe die ganzen Sachen auseinanderklamüsert....Lobbyismus, Kartellbildung, "Politik - und die waren Marionettenspieler dahinter" ich habe einiges entmystifiziert. Darin liegt meine ich der Schlüssel. Heutzutage ist alles ein mysterium.....was ist der Islam ? was ist Christentum ? Was ist Esoterik ? usw

Ich denke es ist unsere Aufgabe dies alles zu entmystifizieren...also zu gucken "was ist das eigentlich überhaupt ?" Viele Sachen kann man im nachhinein tatsächlich sehr gut begreifen.

nur kurz als einschub: Du meintest "ob jesus überhaupt gelebt hat....." es gab auch mal eine Zeit wo ich diesen Gedanken hatte.

Aber DAS Jesus gelebt hat ist mittlerweile auch in der Mainstreamwissenschaft ein Faktum. Nur eben, ob er mehr als nur ein Mensch war, ist die Streitfrage.

okok, ich versuche mal bischen abzukürzen.

Ich habe dann irgendwann "durch Zufall" die Offenbarung in die Hände bekommen, und dachte mir "KRASS!!! Da steht ja 1zu1 genau drin, was hier vor sich geht"

Ich bin nun wirklich nicht leichtgläubig, sondern eher das krasse Gegenteil. und diese Geschichte hier ist so dermassen Lückenhaft, dass nichtmal ansatzweise aufgezeigt werden konnte, welche Informationen sich erst alle verdichten mussten, damit ich zu diesem Weltbild gekommen bin.

Eine empfehlung:

Wenn Du dich bereits mit den großen Lügen dieser Welt befasst hast (wer steckt wirklich hinter Kriegen, wie werden die Menschen durch das (Banken)System versklavt, ohne es bewusst wahrzunehmen,usw), dann guck dir mal bitte einige der Vorträge von Walter Veith an....

zugegeben ich habe diese Videos am Anfang einfach ausgeschaltet, weil es mir einen zu religiösen Touch hatte (damals war ich auf Wahrheitssuche....nur eben bezogen auf die "weltpolitik" und noch nicht Christ)......letztendlich waren diese Vorträge aber ein sehr wichtiges Teil im Puzzle die welt in der wir leben zu verstehen......mal davon abgesehen finde ich alles so wie es ist megakrass....dein Körper ist eine sehr geniale Verkettung von Atomen. So komplexx, dass du jetzt wahrscheinlich auf meinen Impuls hier reagieren wirst.
Man stelle sich einmal vor wie "verrückt" das schon ist. Ich finde es garnicht viel verrückter, wenn man jetzt sagt: "da ist etwas dahinter, was wir nie ganz verstehen werden, was mehr Macht hat als wir uns vorstellen, usw"....im gegenteil, es macht sogarnoch mehr Sinn. Ohne diese (nennen wir es) "Informationsgebende Komponente" wäre es verrückt, sinnlos, unlogisch.

hier die Vorträge.....ich finde es lohnt sich diese ganz anzugucken, auch wenn manch einer erstmal abgeschreckt werden könnte (wurde ich auch):







 
Oben