*winkt in die Runde*

Sid

Themenstarter
Beitritt
13.05.10
Beiträge
6
Hallo zusammen....

Mein Name ist Sid. Und ich gestehe es gleich zu Anfang....ich tue mich schwer mit solcherlei Vorstellungen, daher mache ich es kurz und knapp.

Bin nun Mitte dreissig, habe drei Kinder die mich mal mehr, mal weniger stressen und bin derzeit noch Hausfrau.

Was mich hertrieb? Eigentlich nichts spezifisches...ich leide unter diversen "Zipperlein", angefangen von chronischen Schmerzen in der linken Schulter seit beinahe 13 Jahren, vielen Infekten in der letzen Zeit, Problemen mit Eierstockzysten seit über 10 Jahren...nach Absetzen der Pille vor nun fast zwei Jahren schreckliche Haut...ach, so einiges halt *seufzend*
Vielleicht in den Augen einiger hier nur "Kleinkram", aber auf Dauer belastet es mich schon.
Dazu kommt noch innere Unruhe, Unausgeglichenheit, Antriebslosigkeit...ich fühle mich einfach ausgebrannt, ohne Energie.

Seht es mir nach, wenn ich nicht allzu viel schreiben werde, ich finde oftmals nicht die richtigen Worte.

Liebe Grüße, Sid
 
Dazu kommt noch innere Unruhe, Unausgeglichenheit, Antriebslosigkeit...ich fühle mich einfach ausgebrannt, ohne Energie.

Seht es mir nach, wenn ich nicht allzu viel schreiben werde, ich finde oftmals nicht die richtigen Worte.

Liebe Grüße, Sid


Hallo Sid,
genauso gehts mir auch. Bekomme mit meinem "Hashi-Hirn" nur selten was vernünftig auf die Reihe:eek:)
 
Hallo Sid,

herzlich willkommen in unserer Runde - wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Näheres zu Deinen Problemen schreiben und Dich dazu austauschen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik:).
Dort wirst Du bestimmt Antworten bekommen.

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Hallo..und entschuldigt, dass ich erst jetzt dazu komme, euch für die lieben Grüße zu danken.
Momentan krebse ich so durch die Tage und komme kaum dazu, mich mal in Ruhe hinzusetzen und hier zu stöbern.
Vorallem aber "erschlägt" mich dieses geballte Wissen hier etwas und ich finde mich selbst in sovielen Threads wieder...das ist schon beinahe gruselig. Je mehr ich lese, desto mehr denke ich "mit mir stimmt was nicht."
Ich meine, ich WEISS ja, dass gesundheitlich bei mir einiges im Argen liegt...vieles ist hausgemacht...meine "böse" Ernährung zum Beispiel...die olle Raucherei...meine Antriebslosigkeit was Sport angeht. Ich bin einfach zu lethargisch für jeglichen Anflug von "Ich will etwas ändern."
Schrecklich...ich weiss.
Und anstatt euch jetzt hier vollzujammern sollte ich endlich mal was TUN. Japp. Also höre ich nun mit meinem Gequengel auf, schnappe mir Kleinteil und Hund und drehe draussen eine Runde.

Lieben Dank nochmal für das "Willkommen", Sid
 
Oben