Wieder Fehler gemacht?

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen,
da ich meine Magenprobleme nicht in den Griff bekommen habe, hat mir jemand Brokkolisprossen empfohlen. Die sollen eine keimtötende Wirkung auf Helicobacter haben (habe ja schon mit Geschwüren zu kämpfen und kann kein Antibiotika mehr nehmen). Jetzt habe ich bemerkt, dass diese Sprossen schwefelhaltig sind. Ich habe mich schon gewundert, warum ich wieder Gelenkschmerzen, Nierenschmerzen usw. bekomme. Habe ich jetzt womöglich noch eine Schwefelallergie ausgelöst und kann dann kein DMPS mehr nehmen? Ich bete zu Gott, dass dem nicht so ist. Die Sprossen habe ich heute natürlich gleich weggelassen (insgesamt habe ich das Zeug aber eine Woche genommen). Dem Magen hat es gut getan :eek:). An den Umweltarzt komme ich ja immer nicht dran! Obwohl ich ihm schon ne mail geschrieben habe.
In dem homöopathischen Magenmittel ist auch Sulphur drin. Das habe ich jetzt einige Monate lang genommen. Man ist das ein Sch....... Ich könnte echt nur schreien, heulen und kotzen gleichzeitig!

Blondie76
 
Wieder Fehler gemacht???

Habe ich jetzt womöglich noch eine Schwefelallergie ausgelöst und kann dann kein DMPS mehr nehmen?

Du hast Symptome bekommen weil Schwefel Konsum bzw. Konsum von grossen Mengen schwefelhaltgen Nahrungsmitteln Quecksilber MOBLISIERT und das MOBILISIERTE QUECKSILBER verursacht Beschwerden.

Mit einer Allergie hat das nichts zu tun.
 
Oben