Wie komme ich dazu, mich hier zu bewegen?

Themenstarter
Beitritt
25.01.12
Beiträge
5
Liebe Malve
Ich stelle mich erst heute vor, weil ich zuerst kapieren musste, wie dieser "Club" funktioniert! - Ich bin Schweizerin, lebe seit der Pensionierung in Italien im Piemont.
Mit der Gesundheit habe ich einige Probleme und bin deshalb sehr froh, auf diesem Wege auch Informationen aus der Schweiz zu bekommen, obwohl ich mich weder ueber die aerztliche Behandlung noch ueber Spitalbehandlung beklagen kann. Ich habe jedoch nicht erwartet, dass ich in so kurzer Zeit soviel inspirierende Antworten erhalte. Wunderbar!!!
tanti saluti l u c e
 
Hallo luce,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast:); sicher kennst Du Dich mittlerweile schon bei uns aus, und wenn Du Fragen hast, darfst Du Dich gerne melden.

Das Piemont ist sicher nicht der schlechteste Platz, um den Ruhestand zu genießen;).
Wir hoffen, dass Du in unserem Forum hilfreiche Informationen bekommen wirst, damit Deine gesundheitlichen Probleme bald der Vergangenheit angehören:).

Herzlich willkommen hier bei uns - wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben